GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer kennt diesen Song? Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lauren87 schrieb:kennt des echt niemand???Unsure
also ich würde dir sehr gerne helfen.
aber ein bisschen mehr information(hast du woll nichtWink ) würde mir mehr bringenBig Grin
ich suche den song aus der Dolce & Gabbana Werbung. Kennt die jemand?
Ich weiß nicht mehr, als dass das wort "Speaker" drin vorkommt. lol den rest vergess ich immer.
D&G-Werbung:

Stylophonic - Dancefloor
danke =)
10 zeichen
Lauren87 schrieb:kennt des echt niemand???Unsure

Meinst du vielleicht "A Song for Everyone" von Ana Johnnson?


Zitat:Here is a song for everyone. I wanna let go and have some fun. Can’t undo what can’t be undone. So losing up it’s time to get down . A song for everyone, if you don ‘t like it so what, I do.

Hab aber keine Ahnung, ob das Lied "Raggae" ist oder nicht Big Grin - ich kenn nur die Lyrics...
Ich hab gehört das U2 & Green Day zwei Lieder zusammen gemacht haben. Ich kenn nur 'The Saints Are Coming'. Weiß jemand, wie das andere heißt?!
sushi schrieb:Ich hab gehört das U2 & Green Day zwei Lieder zusammen gemacht haben. Ich kenn nur 'The Saints Are Coming'. Weiß jemand, wie das andere heißt?!

O___o

Woher hast du das gehört? Weil von dem weiss ich gar nix.
LoveMetal schrieb:O___o

Woher hast du das gehört? Weil von dem weiss ich gar nix.
Ehrlich gesagt, kann ich mir des auch nicht vorstellen, aber das hat jemand zu mir gesagt. Ich soll nu halt rausfinden, wie der Titel heißt. Hab davor auch noch nicht gehört, dass es noch ein Lied von denen zsammen gibt.
Also, die Person hat wohl was falsches mitgekriegt. :lach: Weil auf Wikipedia nichts mehr von einem anderen Duett.
ah, wikipedia. gute idee... bin ich nicht drauf gekommen ^^
okay, danke für die infos!