GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer kennt diesen Song? Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß jemand wie das lied heißt, das grad bei viva bei "date or fake" kam kurz bevor dieser patrick sich vorgestellt hat??
Gesucht:

Lied das diesen Refrain hat "Here we go again" (dann etwas wie I'm doing it on my own oder so).
Locker fröhlich, Gitarrengeklimper, Männerstimme, klar nicht rau oder kratzig eher jung.

Es ist nicht von James Blunt, Whitesnakes oder Paramore.

Danke
vllt. von Riddlin' Kids? Ist das einzige das mir dazu spontan einfällt...
Ich suche schon einen älteren Song,er ist aus Ally McBeal u ich hab leider keine Ahnung in welcher Folge er kam!
Er wird von einem Mann gesungen u hört sich sehr nach einem schwarzen an,am ANfang reet er eher so...u er hat ne sehr rauchige Stimme.Ich weiß sehr schwierig,wär aba toll wenn jm das weiß!
hmm vllt "the last wave of summer" von cold chisel?
Ne das is es leider nich...es ist auch eher ein fröhliches Lied zum tanzen...eben passend zu Ally.
Aba trotzdem danke!
Ich würd auf Barry White "You're the first, the last, my everything" tippen
Jaaaaaaaaaaaaa das ist er!Danke danke danke!
Da bin ich schon wieder^^
Weiß jemand wie das LIED VON U2 aus so ner neuen Werbung heißt?Fängt ruhig an wird dann n bissl lauter?
Meinst du vielleicht dieses aus der BlackBerry-Werbung: U2 - I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight ?