GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer kennt diesen Song? Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
cola1510 schrieb:ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber das einzigste was mir da so spontan einfällt ist dieses "bruttosozialprodukt". ich weiß nicht wie die gruppe heißt, aber ich denke du weißt welches ich meine. das lied ist schon einigermaßen bekannt.Smile

das ist Geier Sturzflug Smile
Ich suche schon seit längerem ein Lied. Der Refrain geht so: Can you feel it? Can you feel it? Can you feeel it? Ist etwas schneller. Ich glaube der Titel ist nicht 'Can you feel it',denn ich habe schon das Internet damit erforstet. Kann mir jemand helfen? Smile
Such auch mal wieder eingie Songs:

a) Bei dem Film "Die Hochzeits-Crasher" mit Owen Wilson und Vince Vaughn. Der Typ, den Owen gespielt hat, geht über den Gang und lauscht an der Tür von der Frau. Dann geht er zurück, sie steht auf und lauscht bei ihm.

b) Ein paar Lieder aus GA. Das als der Mannvon Rebecca/ Ava kommt. Ist ziemlich ruhig und wird von ner Frau gesungen.
Dann das von der Bombenfolge, als Meredith das Teil rausziehen soll und fast die Fassung verliert. Das singt eine Frau irgendwas mit Breathe immer.

c) Letzens bei der einen Hosue Folge, die vor drei Wochen bei uns kam. Als es am Ende schneit und Cameron und Chase dort langlaufen un dann die Endmontage kommt.

Danke
Check schrieb:Such auch mal wieder eingie Songs:
b) Ein paar Lieder aus GA. Das als der Mannvon Rebecca/ Ava kommt. Ist ziemlich ruhig und wird von ner Frau gesungen.
Dann das von der Bombenfolge, als Meredith das Teil rausziehen soll und fast die Fassung verliert. Das singt eine Frau irgendwas mit Breathe immer.

Danke

also hier findest du alle songs von GA
http://abc.go.com/primetime/greysanatomy...?pn=mguide

leider weiß ich die Episoden nicht, sonst hätt ich sie rausgesucht
Check schrieb:a) Bei dem Film "Die Hochzeits-Crasher" mit Owen Wilson und Vince Vaughn. Der Typ, den Owen gespielt hat, geht über den Gang und lauscht an der Tür von der Frau. Dann geht er zurück, sie steht auf und lauscht bei ihm.
erm... eines der Lieder wird's wohl sein:

http://www.imdb.com/title/tt0396269/soundtrack

Zitat:b) Dann das von der Bombenfolge, als Meredith das Teil rausziehen soll und fast die Fassung verliert. Das singt eine Frau irgendwas mit Breathe immer.
Anna Nalick - Breathe (2AM)

Zitat:c) Letzens bei der einen Hosue Folge, die vor drei Wochen bei uns kam. Als es am Ende schneit und Cameron und Chase dort langlaufen un dann die Endmontage kommt.
Lizz Wright - Hit The Ground
Vielen Dank für eure Hilfe Wink
Also ich such zwar keinen Song, aber der Thread passt am besten iwie...

also es gibt doch irgendeine tv serie oder nen film oder so, mit Planet Telex von Radiohead als Titelsong oder? Mir liegts total auf der Zunge, aber es will mir einfach net einfallen...ich wär euch sehr zu Dank verpflichtet!

lg meli
hey
kann mir jemand ein paar Lieder sagen in denen es um Freundschaft geht? mir fallen nicht wirklich viele ein...
hier gibt es einen eigenen Thread dazu :wink:
ich hab da auch mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt...ich weiss, dass das nicht hundertprozentig hierher gehört, aber lieber ich frage hier und werde an einen anderen thread verwiesen als selbst einen zu eröffnen, der dann überflüssig ist, hab ich mir so gedacht...
Es gibt das Lieb von Panic at the Disco das nennt sich Fueled by Ramen. Nun habe ich versucht herauszufinden, wer die Sängerin ist, die dort das ganze Lied über singt, weil ich fest davon überzeugt bin diese Stimmt schon in anderen Liedern gehört zu haben , aber sie wollen mir beim besten Willen nicht einfallen. Bei der Suche nach Infos zu dem Lied bin ich bisher höchsten auf Informationen über das Label "fueled by ramen" gestoßen aber hab keinen Plan, wie ich noch herausfinden soll, wer diese Sängerin ist und woher ich diese Stimme kenne!!
Schonmal danke im voraus für die evtl entstehenden Bemühungen.
Lg
Chanti