GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The O.C. [10] - The Countdown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
VannyH schrieb:Diese Folge fand ich langwelig, keine Ahnung, keine Spannung diesmal.
Find aber Tayler und Ryan süß zusammen, sie tut ihm gut, was man von Marissa ja nicht sagen konnte.

Höh, die Folge heute war doch nach 5 Comedy-Folgen die erste die wieder Dramatik und Action bot?! Wie kann man sich da über mangelnde Spannung beklagen Rolleyes

Ich fand die Folge gut, aber gab schon bessere in der Staffel. 8/10
Frage: Wer war den Leah (4.06 Falsche Freunde/The Summer Bummer), gespielt von Janel Parrish?
oh man, war bei euch auch bei der Folge grad vor der Werbung kein Ton mehr???
also bei mir hat alles funktioniert :unsure2:
kleines-bienchen schrieb:oh man, war bei euch auch bei der Folge grad vor der Werbung kein Ton mehr???
ja bei mir auch.
Bei mir hat auch alles funktioniert :unsure2:
kleines-bienchen schrieb:oh man, war bei euch auch bei der Folge grad vor der Werbung kein Ton mehr???

Bei mir auch nicht
Bei mir auch nicht,aber weiß jemand wo man die Tanskripte nachlesen kann?
Deutsch oder Englisch?

Aber ich fand die Folge klasse!
Sein innerer Otter?*lach*Echt genial!
http://www.twiztv.com/scripts/oc/ bitte disclaimer beachten
Ich war im Urlaub und da konnte ich es nur aufnehmen. Ich wusste nciht genau, wann es los geht und da hab ich nun erst ab der 1. Werbung.
Kann mal jemand bitte das davor zusammenfassen?

Seth und der Otter :herz: SO süß. Ich weiß nciht, was ich von der ganzen Ryan/ Taylor Sache halten soll. Warum müssen sie's wieder so schwer machen? Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25