GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The O.C. [10] - The Countdown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Show Content
noch ein paar Gedanken zum Finale:

Show Content
also ich finde o.c. voll cool ich schaue es sehr gerneSmile aber jetzt ist es ihrgendwie langweilig geworden weiss nicht warum aber auf jeden fall schaue ich es jetzt nicht mehr so oft :heul: aber über ein poster freue ich mich immerBig Grin
Die Musik im Finale war auch wieder sehr schön. Besonders das letzte Lied
Show Content
ich hab schon soo lang kein O.C. mehr geschaut... nach dem season 3 finale wurde es mir einfach irgendwie zu blöd... besonders die 2. hälfte der staffel hat mir nicht mehr gefallen und die 4. season wollte ich mir nicht antun weil ich mir dachte dass sie die ersten 5 folgen eh nur alle rumheulen wegen marissa.Wink aber habe heute eure posts zum finale durchgelesen und es mir gerade angeschaut
Show Content

und jetzt.. mal ganz ehrlich.Wink lohnt es sich die ganze 4. Staffel zu schauen? Oder war nur das Finale wirklich gut?
@Alyssa
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, sich die vierte Staffel anzusehen.
Sie ist anders als die anderen 3, viel fröhlicher und es sind wirklich tolle Szenen dabei.
Vorallem die
Show Content
Ja. Die 4. Staffel ist toll. Man hat sich wohl dazu entschieden wieder zum Humor usw der ersten Staffel zurückzukehren. Smile

Die 3. war Schrott.^^

Finale:
:herz:
Show Content

meluinil

von mir auch nochmal ein paar gedacken, nachdem ich mir das ganze gestern nochmal ansehen musste Wink

Show Content
Ich hab mal Season 3 Finale auf ORF1 gesehen, weil ich das auf PRO7 verpasst habe.

Mein Gott... was ich so traurig finde sind die Verabschiedungen von Marissa. Dass sie ihrer Mutter und Summer Goodbye sagt und dann denkt man im Hinterkopf, dass sie sich dieses Mal zum letzten Mal sehen! *sensitive* Und die Fotos bei der Abschlussfeier habe ich auch geweint... [Bild: a020.gif]
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25