Ich fand sie auch traurig, wegen Ryan, aber die Idee mit dem Comic<3
Tolle Folge mit sehr düsterer / trauriger Atmosphäre. Jeder geht mit der Trauer auf seine Weise um.
Die Staffel steigert sich sogar noch.
also, ich hab mir heute dann doch die 1. folge der 4. staffel angetan
da ich von der 2. staffel nur die hälfte und die 3. zur gänze gar nicht kenne, hab ich mal ne frage:
Wer ist Taylor?
ok, danke
hab ja mitten in der 2. staffel zu schauen aufgehört, weil ichs nur noch lächerlich fand. die folge heute hat mich aber tlw. an die 1. staffel erinnert, war ganz cool
aber marissas schwester ist ja noch blöder als marissa
da bin ich froh, dass die weg ist und dann kommt die nächste
Samah schrieb:ok, danke
aber marissas schwester ist ja noch blöder als marissa da bin ich froh, dass die weg ist und dann kommt die nächste
nichts zu danken
ohh ja. Mir blieb der Mund sowas von offen als ich die szenen mit ihr gesehen hab. Und viele haben sich sowas von verändert auÃer die Cohens. xD
Aber i-wie hat mir noch die Liebe zw. Summer&Seth gefehlt.
die 2 sind jetzt nicht zusammen oder? sie hat war am telefon gesagt, dass sie ihn liebt, aber glücklich sahen sie nicht aus. also eher wollend, aber nicht könnend oder so^^
kam heut ne wiederholung?
summer und seth sind noch zusammen
die letzte staffel find ich am besten... ist meine lieblingsstaffel :herz:
nein, es lief auf ORF. da hat heute die 4. Staffel begonnen
Samah schrieb:nein, es lief auf ORF. da hat heute die 4. Staffel begonnen
dann sind wir ja zum ersten mal ORF voraus xD
summer&seth sind noch zusammen. Aber, wie gesagt, es hat was gefehlt. Aber ich denke das kommt noch, wenn Summer Marissa überwunden hat. Die Szene, als Summer ihren "Geist" gesehen hat, war zum Heulen.
Show Content
SpoilerKommen Taylor und Ryan zusammen? oO
In diesem Zusammenschnitt der 4. Staffel gab es einen Kuss zwischen denen oder hab ich mich getäuscht?