GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The O.C. [10] - The Countdown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Am besten liest du das mal hier nach Wink

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=1747
Das wars. :flennen:
Oh my god.
Die letzte Folge war wirklich so schön, aber auch traurig.
Ich will nicht, dass es zu Ende ist. Diese Staffel war so, wie eine gute Staffel sein sollte und jetzt ist schluss? :heul: Ich bin wirklich traurig.

Ich liebe Bullit und Kaitlyn. Kaitlyn hat sich wirklich geändert, ebenso Julie. Die beiden egfallen mir zusammen richtig gut.
Das mit dem Burkley Haus ist wirklich toll. So ne süße Idee von Seth & Ryan. Und Seths Handabdrücke im Beton lol sweet
Taylor und Ryan :herz: Finally!
Das Baby <3
Ryan mit nem kleinen Hasen Wub
Frank, als er in die Kathedrale kommt, aber keiner da ist…und dann ruft er an, das war wirklich toll. Aber ich finde, Julie hat die richtige Entscheidung getroffen.
Auch wenn ich Marissa nie mochte, ich hatte Tränen in den Augen, als Summer Julie das Medallion mit dem Bild gab.
Das einzige, was mich wirklich gestört hat, ist die Sache mit Summer & Seth. Die Staffeln davor waren beide so glücklich, und dann hat sich das in der letzten Staffel so entwickelt. Aber naja, es kann ja nicht immer ein Happy-End geben. Wie seth dort stand und der bus weggefahren ist :heul:

Die Ryan Flashbacks waren toll, aber irgendwie hätte ich mir noch ne Marissa szene gewünscht, um endgültig abschied zu nehmen. Okay, sie war mal kurz zu sehen, mehr nicht

Der Abschluss von Julie war auch toll, als dann Kaitlyn, Bullit, der Kleine und Frank saßen „Team Julie“

Ich hab am Ende echt so geheult. Wo Summer und Seth geheiratet haben und die ganzen Szenen mit der Musik kamen.

Goodbye OC
Ich kannte die Folge ja schon, aber selbst beim zweiten Mal schauen war sie traurig :flennen:
Also das war ein Ende

Julie ist mit Frank zusammen sie sassen ja da ..

Und Summer uns Seth ..Einfach super

UND RYAN
Tolles Ende schade das es vorbei ist....
schippchen schrieb:Ich kannte die Folge ja schon, aber selbst beim zweiten Mal schauen war sie traurig :flennen:

Ich kannte die Folge ja auch schon (in englisch ist sie noch 1000 mal besser) aber trotzdem wars verdammt traurig =(
ES IST VORBEI !!! OMG die folge war soooo schön und traurig ich musste ca.5 mal heulen. Als Summer und Seth geheiratet haben, Julie ihren Abschluss das war alles so perfekt.
es hat alles gepasst, wie es vor vier jahren mit Ryan angefangen hat zu hat es auch geendet.
Und der Junge der am Ende saß, ich glaub das war Ryans Sohn (mit Terysa???)????
glg mina
mina1993 schrieb:Und der Junge der am Ende saß, ich glaub das war Ryans Sohn (mit Terysa???)????
glg mina

1. Sie heißt Theresa.
  2. Das ist ganz sicher nicht der Sohn von Ryan, weil Theresa von Eddie schwanger war und außerdem: Warum sollte das Ryan's Sohn sein? :laugh:
irgendwie schon sehr schade, dass die serie zu ende ist. aber wenigstens war's ein gutes ende! happy end, aber nicht dann doch nicht zu abgedroschen. ich bin zufrieden. Smile
Die letzte Folge war mal wieder sehr überspitzt. Julie auch noch schwanger?? Julie auf der Uni????
Naja, insgesamt wars ganz ok. Beachtet man die Coopers mal nicht, wars richtig schön.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25