GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The O.C. [10] - The Countdown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Die letzte Folge war echt super. Morgen wieder OC =)
nur noch 3 mal OC...dann is ende...oder? naja ich weiß ja eh schon wies ausgeht, is aber trotzdem schade Sad
Sagt mal, in der wievielten Folge
Show Content
Morgen läuft die vorletzte Folge OC. :[
Letzte Woche lief, 4x14 die Staffel geht insgesamt bis 4x16 mit dem Namen "The ends not near, it's here."
Die OC Folge heut war echt toll.
Auch vom Aufbau her. Immer diese kurzen Phasen zwischendrin, wo die Szenen immer zu schwarz ausgeblendet wurden und kein Ton war. Das hat so gut gepasst.

Auch die verschiedenen Storyline waren toll.
Summer & Taylor :laugh: Wie Taylor dann mit der Waffe in die Küche ist und Sumemr mit der Taschenlampe hinter ihr hehe
Seth sah heut auserordentlich gut aus. Die Liste, die er mit Ryan gemacht hat, ach, das hat erinenrungen geweckt, es macht mich schon wieder traurig, dass es jetzt für immer vorbei ist. Aber die letzte Frage, mit wem ryan auf eine einsame Insel gehen würde, hätte mich mal interessiert, da ich ja lindsay fan bin Wink

Auch die Sache mit Kaitlyn, Julie und Gary war toll. Wie die beiden gesungen haben awwww ich liebe die beiden zusammen. Wub Und als Kaitlyn dann Mund zu mund beatmung machen wollte „Hey, was sollte das mit der Zunge“

„Ich hatte auf einmal das bedürfnis death cab zu hören und ein comic zu lesen!“ „echt?“
Das war so genial :biggrin:

Wie sie dann am ende gemeinsam alle aus dem Krankenhaus gegangen sind, das war so schön und erinnert an alte Zeiten.Weiß jemand wie das Lied hieß?
Und kennt jem. das Lied, das am Anfang kam, als Summer & Seth mit dem Fahrrad gefahren sind?

Ja, tolle Folge! Top
Vll. hilft dir die Liste:

Music featured in this episode
:
"The Sad Song" by Fredo Viola
“Like Spinning Plates” by Radiohead
"I Turn My Camera On" by Rock Kills Kid
"The Incarnation" by Sufjan Stevens
"Rusted Wheel" by Silversun Pickups
"Kreuzberg" by Bloc Party

TV.com

DER SCHLUSS BRACHTE MICH SO ZUM HEULEN.

Speziell weil das Lied von Bloc Party im Hintergrund gespielt worden ist. Oh Gott, ich konnt' nicht mehr. :heul:
Also eigentlich habe ich nur die erste Staffel O.C. wirklich geguckt, gestern war ja aber mal so ein Tag, an dem ich nur auf der Couch rumhängen und fernsehen wollte. Das habe ich getan und was ist dabei herausgekommen? Ein Mittag voller Entdeckungen, die für das Gucken dieser Serie sprechen. Seth & Ryan sind jetzt Blutsbrüder etc. Der Hammer, wenn man mich fragt, aber mich fragt ja niemand. Also das Finale werde ich mir definitiv auch anschauen.

Jetzt aber mal eine Frage: Seit wann ist die Mutter von Seth schwanger? Unfall oder Absicht? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Die Mutter ist nicht lange schwanger, ich glaub erst seit drei Folgen, oder so, sie "war" gestern im 3. Monat.
Ich schaue immer wieder so teilweise... aber ich habe noch nie die aller erste Folge gesehen. Was passiert da? Wie lernen sie (Seth und Ryan) sich kennen? Wääre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25