21.02.2007, 18:02
21.02.2007, 18:04
OHMEINGOTT.
:geist:
:geist:
21.02.2007, 18:12
NEIN! .. :heul:
Und wieso wurde der YouTube Account mit den ganzen Folgen gelöscht?
Ach man .. so illegal wollte ich eigentlich auch nicht werden.
Und wieso wurde der YouTube Account mit den ganzen Folgen gelöscht?
Ach man .. so illegal wollte ich eigentlich auch nicht werden.
21.02.2007, 18:26
@mellulini: uaahh...natürlich...bin ich doof *mirandenkopfstoÃ*
nein...NEIN NEEEEEEIN :heul:
es darf nicht zu ende gehn...
nein...NEIN NEEEEEEIN :heul:
es darf nicht zu ende gehn...
23.02.2007, 12:17
:heul: Es ist vorbei. Nie wieder OC *schnief*
Es darf einfach nicht zu Ende sein
Show Content
Spoiler
Am Anfang dachte ich, muss ich mir diese Folge echt antun? Der Anfang war sowas von grottenschlecht. Zeitsprung von 6 Monaten, Julie schwanger und kurz vor der Hochzeit mit Bullet, Seth und Summer wie ein altes Ehepaar in den Sesseln und nur noch am TV schauen. Schlecht, einfach nur schlecht.
Aber ich muss zugeben: Die Folge hat zugelegt.
Das die Cohens wieder zurück nach Berkeley gezogen sind war toll. So viele Erinnerungen, eine tolle Zeit die sie da verlebt haben. Genau der richtige Schritt eigentlich.
Seth und Summer, die sich gegenseitig in ihrer Entwicklung hindern und dann den Entschluss fassen, jeder erstmal seine eigenen Wege zu gehen, denn sie sind ja sowieso füreinander bestimmt.
Julie, die tatsächlich beschlieÃt, Single zu sein und ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Den Abschluss nachzuholen.
Auch das Ende war toll. Nochmal dieser Zeitsprung von 4/5 (?) Jahren. Was aus ihnen allen geworden ist. Und die SchluÃszene mit Ryan und dem Jungen auf der Mauer. Er hat nicht vergessen, wie ihm geholfen wurde.
Am Anfang dachte ich, muss ich mir diese Folge echt antun? Der Anfang war sowas von grottenschlecht. Zeitsprung von 6 Monaten, Julie schwanger und kurz vor der Hochzeit mit Bullet, Seth und Summer wie ein altes Ehepaar in den Sesseln und nur noch am TV schauen. Schlecht, einfach nur schlecht.
Aber ich muss zugeben: Die Folge hat zugelegt.
Das die Cohens wieder zurück nach Berkeley gezogen sind war toll. So viele Erinnerungen, eine tolle Zeit die sie da verlebt haben. Genau der richtige Schritt eigentlich.
Seth und Summer, die sich gegenseitig in ihrer Entwicklung hindern und dann den Entschluss fassen, jeder erstmal seine eigenen Wege zu gehen, denn sie sind ja sowieso füreinander bestimmt.
Julie, die tatsächlich beschlieÃt, Single zu sein und ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Den Abschluss nachzuholen.
Auch das Ende war toll. Nochmal dieser Zeitsprung von 4/5 (?) Jahren. Was aus ihnen allen geworden ist. Und die SchluÃszene mit Ryan und dem Jungen auf der Mauer. Er hat nicht vergessen, wie ihm geholfen wurde.
Es darf einfach nicht zu Ende sein
23.02.2007, 13:09
4.16
edit:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
so eine verdammte :zensiert:
Show Content
SpoilerHab erst die ersten drei Minuten geguckt und grinse wie ein Idiot. Doch in Wahrheit bin ich sooooo traurig. *schnief*:heul: Ich weià garnicht genau ob ich wieder den playbutton drücken soll. :confused:
edit:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Show Content
Spoilerso schöööööön aber: warum, verdammt, FOX, warum nehmt ihr uns die Serie wenn sie wieder toll ist?
auf Dauer gesehen ist es für Rachel und Adam bestimmt besser nicht mehr zusammenarbeiten zu müssen, denn das ist garantiert nicht leicht gewesen nach der Trennung
- Die Cohens in Berkeley ->
- Julies Entscheidung finde ich toll. Endlich hat sie sich für sich selbst entschieden. Respekt.
- Und Summer und Seth? eigentlich ist es der Ausgang den man sich immer gewünscht hat, aber er kam so plötzlich...
- Ryan. Der gute Ryan. Die letzten Szenen im alten Haus haben mich fertig gemacht. Die alten Bilder aus Season 1. Ich bin ein Sturzbach.
- *schnief* *hysterischwerd*
auf Dauer gesehen ist es für Rachel und Adam bestimmt besser nicht mehr zusammenarbeiten zu müssen, denn das ist garantiert nicht leicht gewesen nach der Trennung
so eine verdammte :zensiert:
23.02.2007, 16:31
Show Content
Spoilerich kann es nicht o.c. glauben ist zu ende.
mann was ein verlust für das ami.fernsehen
scheià amerika!
hab mir grade die letzten 10 minuten auf yt angesehen.mannn ich will nicht das es zuende ist.
abturner mensch ich bin echt traurig!
o.c. gehörte 4 jahre lang zu meinem leben und hoffentlich finde ich bald meine summer
wenigstens bleib uns ja wie gesagt one tree hill.
mann was ein verlust für das ami.fernsehen
scheià amerika!
hab mir grade die letzten 10 minuten auf yt angesehen.mannn ich will nicht das es zuende ist.
abturner mensch ich bin echt traurig!
o.c. gehörte 4 jahre lang zu meinem leben und hoffentlich finde ich bald meine summer
wenigstens bleib uns ja wie gesagt one tree hill.
meluinil
24.02.2007, 19:17
oh man, ich hab die ganze zeit durchgeflennt wie ein kleines baby... :heul:
Show Content
Spoilersummer und seth haben geheiratet :herz: , das war soo schön, und ryan und taylor waren auch sooo süà :herz: und dann der umzug nach berkely :herz: , und die schwulis und die kleine cohen :herz: und julie und kaitlin...:herz: och maaaaaaaan, warum muss es nur vorbei sein??? :heul: :heul: :heul:
25.02.2007, 12:46
ich werd mir die folge jetzt auch anschauen...hab zwar nur die episode 15 bisher gesehen, aber es interessiert mich wie's ausgeht
25.02.2007, 13:47
4x16
Show Content
Spoiler
Ich hab die Folge zwar gestern schon gesehen gehabt, aber war iwie nich in der Lage dazu, was zu schreiben.
Also den Anfang fand ich auch erschreckend: Summer und Seth nur vorm TV, Ryan und Taylor auseinander, Bullet???...
Dann hat sich ja zum Glück alles zum positiven gewendet, war echt ein guter Schluss
. Julie's Graduation, ihre Entscheidung erst ma alleine klar zu kommen
. die Cohens in Berkeley, die Geburt von Sophie Rose <3
. die Auszeit von Summer und Seth und die abschlieÃende Hochzeit
.. und dann noch die Rückblenden von Ryan, oh man, hab ich geheult :heul:
Fand es aber auch schön, dass da auch noch kurz Marissa eingeblendet wurde und so nochma gezeigt wurde, dass sie scho ne Rolle in Ryan's Leben gespielt hat.
Und zu guter Letzt die Schlussszene mit dem Jungen auf der Mauer.. <3
ICH WILL EINFACH NICH DASS THE OC VORBEI IS :heul:
Ich hab die Folge zwar gestern schon gesehen gehabt, aber war iwie nich in der Lage dazu, was zu schreiben.
Also den Anfang fand ich auch erschreckend: Summer und Seth nur vorm TV, Ryan und Taylor auseinander, Bullet???...
Dann hat sich ja zum Glück alles zum positiven gewendet, war echt ein guter Schluss
. Julie's Graduation, ihre Entscheidung erst ma alleine klar zu kommen
. die Cohens in Berkeley, die Geburt von Sophie Rose <3
. die Auszeit von Summer und Seth und die abschlieÃende Hochzeit
.. und dann noch die Rückblenden von Ryan, oh man, hab ich geheult :heul:
Fand es aber auch schön, dass da auch noch kurz Marissa eingeblendet wurde und so nochma gezeigt wurde, dass sie scho ne Rolle in Ryan's Leben gespielt hat.
Und zu guter Letzt die Schlussszene mit dem Jungen auf der Mauer.. <3
ICH WILL EINFACH NICH DASS THE OC VORBEI IS :heul: