Die 1. Staffel liegt ja momentan hin und wieder in meinem Player, weshalb ich kürzlich die Silvester-Folge gesehen habe. Kann mir jemand den Titel des Liedes nennen, das gespielt wird, als Ryan aus dem Fahrstuhl stürzt und Marissa seine Liebe gesteht? Danke schon mal.
Das müsste "Dice" von Finley Quaye & Willam Orbit sein.
Vielen Dank.
Gestern habe ich Dirty Sexy Money gesehen und denke bei der einen Rolle, die sieht Anna aus O.C. verdammt ähnlich. Jetzt schaue ich mir die Cast-Liste an und siehe da, sie ist es. Okay, ich bin schockiert, denn sie ist irgendwie das komplette GEgenteil, sicherlich einer der Gründe, warum ich mir nicht sicher gewesen bin. Bei Numb3rs hat sie auch einen Gastauftritt gehabt, wie ich zeitgleich feststelle. Die Folge werde ich mir heute noch mal zu Gemüte führen.
zur folge von gestern...
weià jemand, wie das eine lied heiÃt, das im hintergrund bei den szenen gespielt wird, als Ryan in die schule einbricht oder als er den brief liest, den er aus marissas spint geklaut hat?
das ist irgendwie auf keinen der soundtracks drauf...o.O
oh danke!
ich glaube, das wird er sein..
Ich suche eine Folge. Und weià nicht warum ich sie nicht finde XD
Staffel 2, Theresa ist in Newport und sie ruft ihren Verlobten an und als er rangeht klopft es an der Tür, es ist Ryan, der sie doch noch liebt und die zwei küssen sich.
Irgendwas um Folge 2x05?
Die Szene kenne ich, aber das ist definitiv Staffel 1, dürfte so ab Folge 16 aufwärts sein. Bin mir nicht ganz sicher, habe sie aber kürzlich gesehen. Und bei der 2. Staffel bin ich noch nicht.^^
XD
Gut dann ist das vlt. das Problem^^ Ich gucke auf Vox und Orf 1 und verwechsle das immer, aber es war Vox, also stimmt, das müsste Mitte der 1. Staffel gewesen sein.
Dann such ich noch mal^^
Edit: Ha ich denke es ist 1x20
Du denkst richtig. Das ist die Folge. Hab grad eben nachgeguckt.