GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
die_liese schrieb:jap, wirklich nett, dass sie ihn mit der nase drauf stößt. hätte er ja so nie mitbekommen :lach:

so sind männer eben *wissenddenkopfschüttelnd*
Zum glück is sie gegangen........sonst hätte luke vll nie was mit lore angefang!!
ein dreifaches hipp hipp hurra auf rachel..... Wink
Ich finde es toll dass Rachel gegangen ist und dass es so eindeutig zu sehen war dass Luke Lorelai liebt.
Nicole und Max haben aber ga´nz schön genervt
Die Folge ist mit eine meiner Lieblings Folgen... ich finde es total süss, wie Rory Dean endlich sagt, was sie wirklich für ihn empfindet!
Einfach super!! Und dann Lorelei und Max!
Am Ende rennen sich Lorelei und Rory entgegen und sagen beide gleichzeitig: Du zuerst!
Einfach nur sau cool!!!!
Eine Folge mit einem schönen HAPPY END!!!

Mitglied im:

[Bild: clubsigxx.jpg]
in dieser Folge finde ich die Szene gut wo Luke Bert abholen will (ich bin mir sicher er wollte Lorelai auch seine Gefühle beichten Rolleyes ) und dann Max kommt...
da hat man richtig gemerkt wie eifersüchtig Max sein kann und wie viel jedem der beiden an Lorelai liegt :biggrin:
schönes ende heut.. klar ich bin java junkie, aber trotzdem hat mirs gefallen, wie happy lorelai war wegen der hochzeit und auch wie happy rory war ( selbst wenns wegen dean so war).. wie se sich gefreut haben..schön Smile
Die Folge war auch voll cool.Ich fand es total schön,als Lore zwischen diesen Tausend Blumen saß!!!
Die letzte Szene war echt cool,alsLore und Rory aufeinander zu rannten

[/url][url=http://www.opposites-are-polar.net/GGepisodes/Season1/1-21/244.jpg/]Lore zwischen tausend Blumen
Ich fand das cool!
"Dean"
"Was?"
"Warte!"
"Warum?"
"Weil ich dich so liebe du Idiot!"
Und dann dieser song!(Weiß jemand wie der heißt?[wichtig!!!!])Und wie wild die beiden sich küssen, und denne noch Tristin wie er verletzt die Bücher weglegt!

Die Szene wo Lore mit den 1000 Blumen da ist is auch schön!
Check schrieb:Und dann dieser song!(Weiß jemand wie der heißt?[wichtig!!!!])
Das war PJ Harvey - One Line Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14