GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich mochte Rachel eh nicht so...
Hahaha Ich find das super das sie weg is... hätt mir in A*sch beißen können, als sie aufeinmal aufgetaucht is.
Jetzt kann er sich wieder schön auf Lorelai konzentrieren!
Big Grin mfg JO
ich denke auch das rachel wegen lorelai gegangen ist. sie hat ja auch darüber geredet wie verliebt die beiden doch eigentlich in einander sind, oder? ich denke wirklich lorelai ist der grund!!!

Anne
ja deshalb ist sie gegangen
sie meinte zu luke auch das er nicht zu lange warten soll lorelai zu sagen das er sie liebt


mein gott sind das viele zus

lizzi

ich fand die folge auch total cool!!
aber in wirklichkeit waren es viel mehr als 1000 blumen!!!
*schwindler* Smile
Wirklich klasse Folge, hatte sie heute erst zum zweiten Mal gesehen und wusste nicht mehr so wirklich was alles passiert !!! Max ist schon kein schlechter Kerl, nur ich find einfach Luke und Lore gehören einfach zusammen( hat man ja heute wieder gesehen Big Grin ) Sorry Max Wink
ich habe die folge heute zum ersten mal gesehen und ich finde sich soo toll!! eigentlich mag ich dean ja nicht so besonders, aber ich habe die ganze szene mit rory und dean und dem "weil ich dich so liebe du idiot" gänsehaut gehabt. nur dass tristan mir dann doch leid getan hat.
und max finde ich auch toll. (luke ist natürlich der beste Smile ).
hach, die folge ist echt super Wub
Ja, könnte mir in den Hintern beißen die nicht aufgenommen zu haben ...ahhh Tongue
[spoiler:47d8a15cc6]Also, wenn man die 5. Staffel kennt, denkt man nicht, dass es echt so lange gedauert hat, bis Luke sich zusammenreißt und Lorelai zeit, was er empfindet. Außerdem is es echt krass, dass niemand mitkriegt, dass die beiden sich anziehend finden, vor allem nicht einmal Lore Help [/spoiler:47d8a15cc6]

Ein echt schöne Folge. Max ist mir sympathisch, aber gegen Luke kommt er nicht an. Er ist irgendwie nicht so geheimnisvoll, leidenschaftlich und tiefgründig wie Luke Wub

Rory und Dean waren heut auch voll süß. Tristan tat mir sogar ein kleines bissl Leid, aber nur ein bissl Wink
Echt geniale folge,
wenn ich mir jetzt überlege das ich ein jahr auf die nächste warten müsste,
wegen 1.-2. Staffel würde ich einen am ratt bekommen!

Zum Glück hat Loreley doch noch damit Rausgerückt das sie Dean liebt!

Gut das ich die aufgenommen habe,
Tristan der Peddau erzählt einfach das Rory mit ihm ins Theater geht!

Ich finde auch das Loreley die 2. besser zu Luke passt,
aber das ist wie bei "nikola" auf RTL,
Dr.Schmidt und Nikola passen wie Arsch auf Eimer aber sie sehen das nicht,
oder sollen es nicht sehen Wink
ich finde die versöhnung von dean und rory total süß. ach ja den antrag mit den 1000 margariten war auch voll süß.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14