GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
hey ihr
ja ein bisschen vielleicht aber ich denke die wollen nicht alle da hin wegen Talor *g*Big Grin
ich finde die folge spitze
ja die folge ist auch voll schön und das er genau 1000 maregriten genommen hat war echt total süß Smile
ja ich fand auch nervig aber naja und Rachel mochte ich nie
Max mochte ich eigentlich ganz gern (Luke is aber trotzdem besser!!! Big Grin ), aber Nicole mochte ich absolut überhaupt nicht. Ich fand die von Anfang an total unpassend - zu GG und zu Luke.
Aber es geht ja um Rachel und warum sie gegangen ist.
Also Rachel uns Luke fand ich an sich ganz nett (Lorelai ist aber trotzdem besser!!! Big Grin ). Allerdings denke ich ein bisschen, dass Rachel die durchaus begründete Annahme, dass Luke auf Lorelai steht, sehr recht kam, weil sie eigentlich noch immer die Alte war, die sich nicht festlegen kann. Is so meine Ansicht.

Ganz liebe Grüße,
Lory
Hey ho!!! :hi:

Also, ich fand den Antrag, was die Blumen betraf, sehr schön, aber das er sie am Telefon gefragt hat, fand ich blöd. Weiß net, er hätte dort sein sollen. Dass er ihr Zeit geben wollte, bis sie Ja oder Nein sagen muss, war ok, aber das hätte man auch machen können, wenn er da gewesen wäre.

Ansonsten war's sehr schön - besonders weil dann in ganz Stars Hollow die Blumen waren. Jeder hatte mindestens eine. Das war cool!
Und als Kirk dann gekommen ist und sich einen Strauß aussuchen wollte und sowas meinte wie "Das ist das ganze Angebot? Naja." :lach: Kirk ist einfach zum Wegschmeißen genial manchmal. Smile

Grüüüüßle,
Lory
ich fand es fair das rachel gegangen ist. luke und sie hätten eh nicht so ein schönes paar abgegeben wie lore+luke.
nabend ^^
ich selbst hab die folge erst heute wieder gesehn,(wie auch die ganze erste staffel Big Grin,ich muss sagen,man merkt richtigwie luke auf lorelai steht^^)und musste mal wieder heulen als luke im stich gelassen wurde=(
aber auch lachen weil er somit frei für lorelai war, einfach nur der hammer diese folge! ich find die beste szene in der folge ist ,wo sie luke eine blume gibt, er schaut iwie glücklich aus >.<
luke udn lorelai sind sowieso traumpäärchen schlebhct hin, so süß zusammen die beiden!(auch nich schlehnct sind rory und jess Confusedabber: der aj eh der geilste typ is :p
ich liebe GG Big Grin Big Grin Big Grin
freu mich schon auf die nöchsten folgen :herz:
gruß yvschen
gibts die gilmoregirls erst seit 2004 in deutschland ... ?? da die 1. staffel da laut der HP die erstausstrahlung in deutschland hatte ...! KOmmt mir irgendwie nich so vor .. ich hätte jetz irendwie en paar jahre zurück gedacht ups *schäm*
Also ich fand die Folge total cool, und des mit den genau 1000 Blummen war voll sweet vom Max!!!!
also ich fand das auch total romantisch .. das es sooo viele Blumen waren .. ich hätte mir eher andere Blumen gewünscht .. aber das war echt schöön .. ich glaube das würde kein anderer mann machen .. cool wäre es echt ncoh wen der da stehen würde mit so nem Pferd oder wie sie es sich gewünscht hat und ihr den antrag noch mal machen würde .. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14