GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
einfach nur süß,die ganze epi war einfach nur schön.... Wub
obwohl ich für luke bin,der antrag war einfach geil!und wie lorelai
geguckt hat! Wub das mit rory und dean war auch irgendwie
echt niedlich! Wub
schade,dass es für luke und tristan so unglücklich ausgegangen
ist,aber für die folge kann man echt nur einen smiley benutzen
und zwar den: Wub

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Habe die Folge heute zum ersten mal gesehen und fand sie mega stark, in dieser folge hat einfach alles gestimmt.

Luke und Lorelai gehören einfach zusammen, am ende tat mir Luke leid.

Und Michel war auch mal wieder super, ich mag den kerl.

Rory und Dean sind wieder zusammen gekommen klasse, auch wenn ich Tristan nicht so sehr mag tat er mir am schluß leid.
Ja Luke ist ein Armes Schwein,
er hat endlich gemerkt das er Lorelai doch liebt und
nun bekommt sie einen Heiratsantrag!

Schon Verrückt,
Das waren bestimmt mehr als 1000 Margharitten!

Ich will auch nach Chillton,
Ich frage mich wie die beiden flittchen Madeline und Summer???
Ich weiß garnet so genau, aber ich frage mich,
(Kein angriff auf die beiden, aber die scheinen Strohblöd zu sein)
wie so etwas auf Chillton kommt,


Ist das nun eine Schule für reiche Kinder,
oder für Kluge Kinder?
Ich glaube es ist eine Schule für reiche und kluge Kinder oder die beiden können ihre Intelligenz sehr gut verstecken Wink

Bei der heutigen Folge wird einem richtig warm ums Herz Wub
Rachel war irgendwie fehl am Platze. Aber deine Frage ist doch wohl ein Scherz ,oder ? Ist doch klar,dass sie gegangen ist,weil sie gemerkt hat in wen Luke wirklich verknallt ist.
Ja sie ist gegangen weil sie dachte das luke was von lorelai will und ich bin auch der meinung das das so ist
Weiss hier irgendwer, wann die Folge lief? Also ich meine nicht die Erstausstrahlung ... Wäre nett, wenn jemand antworten würde :thanx:


EDIT: Hat sich schon erledigt.... Wink
ich fands toll wie rory clara zum weinen brachte
Ah ja, ich danke vielmals für diese Erläuterung und den Szenenauszug... Smile

Hab die Folge nämlich auch verpasst und mich dauernd gefragt, warum die Frau doch wieder abgezischt ist.
Also gabs auch vorher schon "Momente" zwischen Luke und Lorelai??

Menno, will die alten Folgen auch endlich sehen!! :heul:
Chrissi schrieb:außerdem ist Luke gleich nach dem mit Rachel zu Lor gegangen um ihr seine Liebe zu gestehen (was sonst??) aber dann kam leider Max....außerdem hätten sie sich in einer der Folgen aus der 1. Staffel ja auch fast geküssst! Und: Da ist der Traum von Lorelai (Träume können war werden........ Wink )

Hab ich das nicht mitgekriegt?? Hat jemand diese Stelle, ich glaub die hab ich verpasst...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14