GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
die rachel ist gegangen weil sie gedacht bzw. gemerkt hat dass luke in lorelai verliebt ist und da hat sie sich als das fünfte rad am wagen gefühlt. sie wollte die beiden halt nich stören und außerdem war bei luke ja eben nix zu holen und deswegen is sie ja eigentlich auch gekommen
finde es gut das sie gegsangen ist, irgendwie hat sie genervt
Pinky schrieb:finde es gut das sie gegsangen ist, irgendwie hat sie genervt

:biggrin: voll und ganz zustimm

sie is gegangen weil sie gemerkt hat in wen luke wirklich verliebt is.. und sie hat zum glück gepeilt dass sie gegen lore keine chance hat und sich verziehen muss...
Aber bissl wollte er ja auch das sie da bleibt. Wieso auch immer...Rolleyes
Das er danach zu Lorelai gegangen ist, war übelst cool. Bloß Max kam dazwischen...*kotz*

*emily*

Ich glaube nicht dass er Nicole zurückhaben wollte, erinnert euch doch an die Szene vor Luke's Haus, wo er Lorelai ihn abholen musste, da er das Auto von Nicole's Lover? getreten hat ... Das war doch eindeutig. Sie hat ihn betrogen und das war dann wahrscheinlich das Ende der Beziehung.
^Es geht um Rachel..Rolleyes
Weil rachel gemeint hat, dass diese Beziehung nichts bringt, denn Luke interessiert sich nur für Lorelai!

Muffin79

..........
LG-Amy schrieb:Weil rachel gemeint hat, dass diese Beziehung nichts bringt, denn Luke interessiert sich nur für Lorelai!

das sie das erkannt hat und nicht versucht hat um ihn zu kämpfen macht sie mir unheilmich sympatisch.(weil lore dann freie bahn hatWink )
und es ist tierisch nett das sie luke auch noch aufklärt:biggrin:

Muffin79

..........
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14