GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Glaubt ihr, die haben echte Blumen genommen? Ich mein, egal wie schön GG ist, so viele Blumen deswegen sterben zu lassen ist doch etwas krank, oder?
Das ist wirklich eine wunderschöne Folge mit der die 1.Staffel würdig endet, aber ich bin wirklich froh, dass ich nur einen Tag und nicht ein ganzes Jahr warten musste wie es weiter geht! So was halte ich immer nur schwer aus!:biggrin:

Ich denke schon das es sich um echte Blumen handelt, sahen schon ziemlich echt aus, aber ich glaube das die welche sie in dr Stadt verteilt haben doch mehr als 1000 waren!Wink

LG Sandra
Fullmoon schrieb:Glaubt ihr, die haben echte Blumen genommen? Ich mein, egal wie schön GG ist, so viele Blumen deswegen sterben zu lassen ist doch etwas krank, oder?

Ich denke auch dass es sich um echte Blumen handelt. Plastikblumen hätten sicher nicht den gleichen Effekt.
Das muss nur eine ziemlich Arbeit gegeben haben die ganzen Blumen zu verteilen und denkt nur mal, die mussten ja auch irgendwann verwelken und die Leute mussten die auch wieder wegräumen. So viel arbeit für eine Szene.
naaa
also ich meine die werkzeugkiste heißt Bert und nicht Bird, was ja vogel heißt, obwohl das ja auch total egal is, man spricht es ja gleich aus....wollt ich nur mal sagen Wink
Liebe Grüße

Also ich denke auch, dass die Blumen echt waren, denn das wär ja wirklich ein ganz anderer Effekt.....naja vllt waren ja einige blumen dazwischen unecht...kann ja sein, man weiß nie was die sich alles einfallen lassen....aber ich finde es hätte auch gereicht, wenn Lorelai nicht Tausend, sondern 500 gelbe Margheriten gewollt hätte +g+ aber is ja schon ewig her, seit die das gedreht haben - muss man sich jetzt nimmer den Kopf drüber zerbrechen...... HEL:p
[Bild: laurenalexisew01.htm]

Hey Leute .....also ich bin neu hier. Ich wollte einen Thread aufmachen, bei dem es um den Heiratsantrag von Max an Lorelei get. Wie findet ihr es,dass er ihr zwar ihren Wunsch mit dem Antrag erfüllt hat, aber sie dennoch am Telefon gefragt hat ? Wie würdet ihr einen Antrag machen oder wie würdet ihr gerne einen bekommen ?

Ich hoff ihr antwortet,denn mich würde es wirklich mal interessieren.

Am besten fang ich dann gleich mal an :

Also ich fande den Heiratsantrag durch Telefon ziemlich unromantisch und ich denke wenn er schon ihren Wunsch erfüllt sollte er nicht zu Hause sitzen und warten bis sie anruft,nein er sollte zwischen all den Blumen stehen . :biggrin:

Ich denke ich würde nie einen Heiratsantrag machen,denn ich denke es ist eigentlich die Aufgabe eines Mannes doch falls er sich nicht traut dann würde ich ........... wenn es frisch geschneit hat ein herz bauen und mit Steinen oder Stöcken schreiben "Ich liebe dich" und dann hinter dem Baum oder so hervorkommen und fragen ob er mich heiraten möchte. So unfegähr würde auc ich gerne einen Antrag bekommen und hoffl. muss ich nie jemandem absagen,denn ich möchte niemandem weh tun .

Ok kein guter Anfang,aber ich hoff eure Ideen sind besser Wink .Dann wünsch ich euch jetzt mal viel Spaß beim Antworten.

*Sarah

Ps: ich hoff ich bin hier jetz endlich richtig
1. nein, du bist hier nicht richtig, das gehört in das "Staffel 1 & 2" Board Wink

2. http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6157

hast du doch schon eröffnet! oO

und 3. kann man das nicht im Thread für die Folge besprechen?
aber ich dacht wenn ihr sagt es is falsch mach ichs eben woanders nochma auf Big Grin
lass es lieber von einem mod verschieben *g*

Selene

Zitat:Wie findet ihr es,dass er ihr zwar ihren Wunsch mit dem Antrag erfüllt hat, aber sie dennoch am Telefon gefragt hat ?

Sollte mich jemand am Telefon fragen, ist die Antwort definitiv Nein. Das macht man persönlich.

Zitat: ich denke es ist eigentlich die Aufgabe eines Mannes

Klingt altmodisch, find ich aber auch!

Sollte ich einmal bereit sein mir die Handschellen für ewig anlegen zu lassen, sollte sowohl der Antrag als auch die Hochzeit auf einem karibischen Strand sein
hm is auch ne coole idee irgendwie geil so könnt meiner auch sein Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14