GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.21 Alte Liebe, neues Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Muffin79

..........
also ganz ehrlich am telefon ist des einfach nur bescheuert ich fände es viel romantischer wenn er es ihr persöhnlich ins gesicht sagt usw. was halt alles dazu gehört
hmm... also meine HOCHZEIT muss auf jeden fall ganz normal in der kirche und dann in nem saal, gaaanz vielleicht auch in nem schönen park oder so sein... aber nich am strand... aber ich versteh euch schon, dass des toll wäre... aber für mich eben nich:biggrin:
tja, und mein antrag, natürlich vom mann... aber wo? keine ahnung, ich denke nicht, dass ich ihn in nem restaurant bekommen will.... aber an silvester zum beispiel wäre es cool... oder an weihnachten... keine ahnung!
auf jeden fall muss mein ring dann silbrig-matt sein, mit eingelassenen silberstückchen... DAS weiß ich:biggrin: :biggrin:
lol genaue vorstellungen vom ring ...........ich hab keine ansprüche :biggrin: naja außer dass der antrag romantisch sein sollte und net auf nem schrottplatz oder so Smile
der antrag war ganz süß,aber ansonsten bin ich auch dagegen das man(n) das per telefon macht!
ich hätte es ein wenig schöner gefunden, wenn er da zwischen diesen ganzen margheriten auf sie gewartet und sie noch mal gefragt hätte! bin halt hoffnungslos romantisch ^^

aber ansonsten war das doch schon total süß, dass er sich das gemerkt und genau 1000 stück bestellt hat! außerdem wäre es ihm sicher unangenehm gewesen, da im hotel vor michel und den gästen so lange rumzustehen udn sich rechtfertigen zu müssen.

also alles in allem: durchaus gelungen ^^
also ich meine dass des mit den tausend margheriten schon voll süß gewesen ist sowas muss man(n) erst mal sich merken aber irgendwie net am telefon wäre noch besser gewesen
also ich find des voll schön, weil sie genau 1000 gelbe Maregiten bekommt!
ich finds nur ein bisschen blöd, dass sich michel im hintergrund aufregt...
stimmt die sezen auf der Stadtversammlung ist in dieser Folge am besten finde ich was Lore sagt und so aber auch Rorys vortrag
Also ich wollte noch was zur Stadtversammlung sagen. Also unser Dorf ist genauso groß wie Stars hollow. Aber es sind ja ungefähr 9973 Einwohner. Aber in der Stadtversammlung nur knapp 50 oder so um den Dreh. Also ist das schon merkwürdig oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14