*mija* schrieb:Wenn Martin "She's the one" versäbelt, fahr ich nach Köln & dreh ihm den hals um :lach:
Hab ich mir auch schon gedacht Michi :lach: :lach:
btw: lauren soll endlich raus
dann sind wir ja schon drei :lach:
ich will, dass lauren oder martin fliegen...dann bin ich zufrieden.
martin soll fliegen, sein gegrinse und seine achsotollen augen ertrag ich nimmer.
auf max' "i was made for loving you" freu ich mich schooon
edit.
lol hab das grad gesehen mit lisa und flugzeuge im bauch.. bin ma gespannt... sie soll das lied ja nich verhunzen.
Martin oder Lauren sollen fliegen
Ich freue mich bei Max eher auf "Suspicious Mind" (<333) weil ich "I was made for loving you" so überhaupt nicht mag.
oh gott ich ertrage lauren nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
alle sagen immer sie ist so ein ausnahmetalent usw. ... haben die keine ohren??? lauren kann absolut NICHT singen!!! sie haucht immer nur so und klingt wie ein baby. "don't know why" von norah jones war von ihr total schlecht...
auÃerdem: francisca musste gehen und sie durfte bleiben!!!!
martin ist irgendwie so ein bubi... er singt wie ein mädchen und ziemlich einschläfernd...
Mein ich das eigentlich nur, oder sind die übrigen kandidaten diese staffel gröÃtenteils wahnsinnig jung?
Max 18, Lauren 17, Martin 16, Lisa 18 & nur Mark deutlich über 20...[28]
war das die letzten staffeln auch schon so?
Die bisherigen gewinner waren doch irgendwie immer älter, oder?
hm... ich find max ja eigentlich sehr cool, aber der auftritt grad ist irgendwie...schwul... diese windmaschine...
die haben dem armen max grad mords wind gemacht... des hat ja so schwul ausgesehn! armer kerl...
Mark geht mir mit seinem Geheule und der Sauerstoffflasche so auf die Nerven! Argh
Ich mag ihn überhaupt nicht.
Hat Max als erstes "I was made for lovin you" gesungen? War noch in der Wanne und hab leider nur die beurteilungen gesehen argh
Lauren ist geil :biggrin:
Martin raus!