GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dsds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:und der mit dem james blunt song
Den find ich wirklich toll, aber ich muss da auch der Jury recht geben, dass er nicht nur James Blunt singen kann. Bisher hat er fast immer James Blunt gesungen, was ich ja auch toll finde, aber auf die Dauer wird das doch nichts. Ich mein, es ist ja schön und gut, dass er das kann, aber das zeigt ja schon fast, dass er nichts anderes kann (was ich ihm nicht unterstellen will, aber so kommt es ja rüber, wenn er immer James Blunt singt).
Naja bei den Mottoshows wird er ja eh nicht immer James Blunt singen können oder Jack Johnson und dann wird man sehen, ob er auch andere Titel singen kann.

Ich hab gestern nicht geguckt, aber es wundert mich, dass Holger allein durch die Zuschauer weitergekommen ist. Naja, ich wusste ja, dass die immer auf so seltsame Leute stehen, aber das beunruhigt mich doch sehr...
Dominik Büchele heißt der gute. Wenn er andere Titel genau so gut singt kann er es locker in die Top 3 schaffen, wenn ihr mich fragt.

Naja, Holger hat die ganzen Casting-Versager auf seiner Seite und das sind inzwischen doch einige... plus die Leute, die nicht verstehen, dass Holger talentierteren Teilnehmern den Platz wegnimmt, wenn sie ihn wählen
Ihr habt das ganz falsch aufgefasst, deswegen hab ich doch Wink hingemacht damit ihr merkt, dass es ein Scherz ist. Es klang bloß so, weil ihr beide in einem Satz geschrieben habt, dass die Schwester bzw. der Bruder? den kennt oder mit ihm studiert und er hätte weiterkommen müssen. Mir war schon klar, dass das nicht so gemeint war, aber ihr habt es etwas unglücklich formuliert finde ich XD

Und wie ich schon sagte, ich finde Tobias hätte auch weiterkommen müsse, vom stimmlichen her.

Aber seit den Castings hieß es ja immer sie suchen ein Gesamtpackte und Tobias ist einfach ein Sänger und kein auf der Bühne herumhampler, zumindest hab ich ihn so wahrgenommen.

Ganz im Gegensatz zu Holger und Schlager-Vanessa. Die beide meiner Meinung nach nicht gut singen können, aber sie sind eben anders, und deswegen bleiben sie im Gedächtnis.

Und wie ich auch schon oft gesagt habe, wenn ich als Sänger/in erntsgenommen werden will mach ich bei DSDS nicht mit.
ordinary schrieb:
Zitat:Tobias hingegen haben sie ja nie gezeigt. Und wen wundert es da, wenn zu wenige anrufen? Die meisten haben sich ja schon längst ihre Lieblinge in den Castings/Recalls gesucht.

Genau. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es tw. schon Zuschauermanipulation ist, was RTL da betreibt

Das Problem gibts ja net nur bei DSDS. Ist bei American Idol ja genauso. Im Moment laufen da die Top 36 Shows und teilweise kommt es mir vor, als hätt ich einige Leute davor noch nie gesehen, weder beim Casting noch Hollywood Week. Und dann sind sie weitaus besser als einige Top Favoriten, schaffen es aber trotzdem nicht in die Top 12, weil die Fanbase einfach fehlt. Find ich echt schade.

Und btw. schaut eigentlich jemand American Idol oder bin ich da die einzige? xD
Sie bleiben vielleicht im Gedächtnis, aber ganz erhlich: Wer will denn von denen ne CD kaufen? Ja, ich weiß leider werden es wieder wahnsinnig viele tun, aber ich find es einfach nur grausam.
Und Holger würde, glaub ich, auch kein Konzert mitmachen, geschweige denn eine Tour. Ich mein, das hält der doch gar nicht durch, wenn er schon fertig ist, wenn er mal "drei nächte nichts geschlafen" hat.
aber ich hoffe, dass die leute erkennen, wie schlecht er ist, wenn mal mottos kommen, wo er irgendwas andere singen muss, als seinen jetzigen kram. gleiches gilt für die komische vanessa.
melitta schrieb:Fausta hat man zwar nie oft gesehen aber sie war auch nicht gut.

Aber hallo. Ich hatte das "Glück" sie bei einigen Konzerten mitzuerleben, da wir auf die selbe schule gehen und ich kenne niemanden er hintem im Hals so rumknödelt... schlimm.

Zum Glück ist die draussen, dann lässt auch der ganze Hype bei uns an der Schule nach.
Ich versteh die Jury nicht.
Sie sagen Roshan hat Marc geschlagen, war also besser.
Warum wird dann Marc mitgenommen und nicht Roshan?
Ich fand Roshan vieeeel besser.

Und die mit der Harfe find ich beeindruckend, ich find die Harfe klingt toll, aber ihre Stimme ist so laaangweilig und ohne jeglichen Widererkennungswert.

Schade, dass Tobias nicht weiter ist. Ich fand ihn wirklich gut.
Ich mag seine Stimmfarbe richtig gern.
Vielleicht hätte er sich auch etwas aussuchen sollen, bei dem er etwas abgehen kann, dann wäre er den Zuschauern vielleicht noch eher im Gedächtnis geblieben.
Ich schätze, dass die Jury ihn nicht genommen hat, weil er zu sehr wieThomas aus der letzten Staffel ist.
Aber ich denke, dass der wirklich lieber mit seiner Band was machen sollte, da brauch er dann auch nicht der komische Entertainer sein, den die jury sehen wollte...

Und Vanessa C. muss dringend das mit dem th üben, gruselig.
Und ganz ehrlich, wenn sie Ecken und Kanten zeigen will, würd ich nicht "The Greatest Love of All" singen, sondern vielleicht mal irgendwas schnelles, freches in Richtung Pink oder so.

Uh und Benny muss auch das mit dem th üben und bitte keine Frauenlieder mehr singen. Vor allem nicht Christina Aguilera. Da waren so viele schräge Töne.
Natalie schrieb:Und die mit der Harfe find ich beeindruckend, ich find die Harfe klingt toll, aber ihre Stimme ist so laaangweilig und ohne jeglichen Widererkennungswert.

Die Harfe ist schon toll, aber ich finde die Frau wirkt(ist?) für Dsds schon zu alt. Ich finde sie passt da irgendwie nicht rein und denke, sie wird als eine der ersten, vllt sogar als erstes gehn müssen
ordinary schrieb:Naja, Holger hat die ganzen Casting-Versager auf seiner Seite und das sind inzwischen doch einige... plus die Leute, die nicht verstehen, dass Holger talentierteren Teilnehmern den Platz wegnimmt, wenn sie ihn wählen

Talentierter in was?
Gesang? Als würde es darauf ankommen. Da hat doch wirklich jede einzelne DSDS Staffel bisher das Gegenteil bewiesen.
Unterhaltung? Also da ist er in dieser Staffel schon ziemlich weit vorne dabei. Ich fühle mich von einem Holger allemal besser unterhalten als wenn so eine farblose James Blunt Kopie dessen Songs ins Mikro weint.

Insgesammt muß ich aber sagen, dass ich diese Staffel ziemlich mieß finde. Da ist echt keiner dabei, der mich irgendwie beeindrucken würde. Die Mottoshows werd ich mir deshalb auch schenken.