GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dsds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fanny schrieb:Aber so wie sichs bei Explosiv angehört hat gibts da keine Probleme. :freu:

tschakka, leute! Wink
-----------
findet ihr eigl das max der einzigste gute ist/ war bei dsds????
war jetz ma bei myspace von seiner band joa klingt ja gar net mal so schlechtBig Grin
stuntwoman schrieb:findet ihr eigl das max der einzigste gute ist/ war bei dsds????

nö, wenn mans mal kritisch betrachtet muss man sogar zugeben, dass max wirklich hauptsächlich nur für rock und ähnliches geeignet is und daher nich so ganz zum konzept von dsds passte. es wird ja bekanntlicherweise jemand gesucht, dessen stimme ein relativ breites band an musikstilen abdecken kann.

also von den verbleibenden find ich martin stimmlich schlechter als max. lisa und mark können aber zugegeben besser singen. naja, ihre stimmen haben einfach ne größere spannweite. ich hoff ich drück mich verständlich aus. trotzdem hör ich max lieber seine rocksongs singen, als lisa ihr super anspruchsvolles tralala. abgesehen davon war max mir von so ziemlich allen kandidaten am sympathischsten. lauren mocht ich auch noch von ihrer art her .. meistens. mit den restlichen kann ich nich so warm werden. über marks charakter und art sprechen beispielsweise auch viele in den höchsten tönen, mich persönlich nervt der kerl aber mittlerweile oft.
ich find des soooo dumm dass max drausen ist!! *heul* nur ich finds auch gut dass er seinen eigenen weg geht!!!!!!!! ich mag martin nur überhaupt nicht aber ich finds echt bersser wenn max sein ding zurchzieht!
Ich finds cool was da immer abgeht.
Und ich bin froh dass der Max draußen ist, und wie er rausgegangen ist auch^^ Ich mag ihn schon und er soll besser mit seiner Band weitermachen.
Ich guck sowieso nur noch Die Entscheidung und dann noch so Das Magazin oder sowas, da kommt ja alles wichtige^^
Mark wird eh Superstar....
Ich finde, das war das Klügste, was Max tun konnte, so hat er jetzt einen gewissen Bekanntheitsgrad, muss sich aber nich von Bohlen oder sonstwem unterbuttern lassen und hat seine Freiheiten. Super Sache Top Wink
nun ja jetzt mal ein paar infos:

Zitat von Max Vater (Quelle: spiegel.de)
Zitat: "Allerdings darf er jetzt drei Monate lang keine Tonträger produzieren, das sieht der Vertrag so vor. Ich hab' ihm gesagt, er soll jetzt mit seiner Band 'Empty Trash' spielen und sich den Arsch aufreißen, das ist die beste Schule."

Ich meine wenn es echt bei den 3 Monaten bleibt ist das ja wohl gar keine lange Zeit.

Desweitern: Eigentlich war von Anfang an klar, dass Max nur mit Empty Trash zusammen weiter machen will. ich meine er hat es oft genug gesagt und auch seine Kommentare, wenn er weiter gekommen ist > ich erinnere da an "Empty Trash ihr seid die Geilsten!".
Jetzt gehts endlich mit ET weiter!!!!!!!!! *freu*

Ach und bitte nicht auf die Bildzeitung hören: Max ist ausgestiegen und nicht gefeuert wurden

Zitat von Per, Schlagzeuger von ET (Quelle: ET-Forum)
Zitat:BILD schreibt erneut den größten scheiß überhaupt unglaublich, kann es noch gar nicht so recht fassen: Max ist AUSGESTIEGEN!!! die haben ihn nicht rausgeworfen, er hat keine Termine abgesagt, nichts alles erlogen. Die haben gebettelt das Max weiter macht.

Hoffe es war informativ!
Nelja schrieb:nun ja jetzt mal ein paar infos:

Zitat von Max Vater (Quelle: spiegel.de)

Ich meine wenn es echt bei den 3 Monaten bleibt ist das ja wohl gar keine lange Zeit.

Desweitern: Eigentlich war von Anfang an klar, dass Max nur mit Empty Trash zusammen weiter machen will. ich meine er hat es oft genug gesagt und auch seine Kommentare, wenn er weiter gekommen ist > ich erinnere da an "Empty Trash ihr seid die Geilsten!".
Jetzt gehts endlich mit ET weiter!!!!!!!!! *freu*

Ach und bitte nicht auf die Bildzeitung hören: Max ist ausgestiegen und nicht gefeuert wurden

Zitat von Per, Schlagzeuger von ET (Quelle: ET-Forum)

Hoffe es war informativ!

also vieleicht solltest du mal deine quellen überprüfen, denn die sind ja nun auch nicht gerade objektiv Wink so wie ich das gelesen und gehört habe wurde da von beiden seiten viel diskutiert und weil max nunmal seiner band mehr priorität zuweist, musste er gehen, sie haben ihm die entscheidung selbst überlassen, aber haben klar gestellt, dass wenn er da bleibt er was alleine macht und nichts mit seiner band.

ich find das ganze lustig Wink und so haben dies endlich mal wieder geschafft, dass sich das vermutlich noch mehr angucken.... das martin jetzt wiederkommt find ich ganz gut, er ist zwar etwas unscheinbar, aber ich könnte mir vorstellen, dass ers bis ins finale schafft.... alexander war am anfang ja auch nicht der favorit und so....
Sarah_1985 schrieb:also vieleicht solltest du mal deine quellen überprüfen, denn die sind ja nun auch nicht gerade objektiv Wink so wie ich das gelesen und gehört habe wurde da von beiden seiten viel diskutiert und weil max nunmal seiner band mehr priorität zuweist, musste er gehen, sie haben ihm die entscheidung selbst überlassen, aber haben klar gestellt, dass wenn er da bleibt er was alleine macht und nichts mit seiner band.

Abwarten! denn ich vertrau auf meine "Quellen"!

Zitat von Per (www.emptytrash.foren-city.de)
Zitat:wieder schreibt die BILD total schwachsinn, einfach unglaublich was die da zu Papier bringen. Wird sich aber alles noch klären [Bild: icon_biggrin.gif] Bild wird sich offiziell entschuldigen + artikel. *grins*

Gruß Per