also die songs vom samstag:
Motto: Judges Choice (jedes Jurymitglied wählt einen song für den kandidaten aus)
Lisa Bund (18, Hattersheim):
Anja Lukaseder: âGeile Zeitâ / Juli
Heinz Henn: âBaby Loveâ / Motherâs Finest
Dieter Bohlen: âThere Youâll Beâ / Faith Hill
Martin Stosch (16, Postau):
Anja Lukaseder: âSunday Morningâ / Maroon 5
Heinz Henn: âRockinâ All Over The Worldâ / Status Quo
Dieter Bohlen: âI Swearâ / All-4-One
Mark Medlock (28, Offenbach):
Anja Lukaseder: â(Sittinâ On) The Dock Of The Bayâ / Otis Redding
Heinz Henn: âYou Can Leave Your Hat Onâ / Joe Cocker
Dieter Bohlen: âMy Girlâ / The Temptations
also ich freu mich vorallem auf "there you'll be"...ist ne super wahl für Lisas stimme und wird sicher volll schön!
"Baby Love" find ich auch nich schlecht.. hat etwas power und lisa hats sogar schonmal bei popstars gesungen...
und was ich von geile Zeit halten soll weiss ich nicht so recht... kann mir nicht vorstellen dass es so super zu lisa passt. die hat im original sone viel zu zarte stimme für lisa. hoffentlich passt sie es etwas an ihre eigene stimme an, dann könnts gut werden... aber der songtext ist ja auch nicht grad so angebracht: es war ne geile zeit...es ist vorbei. toll anja
Ausserdem find ich nicht, dass sie jede mottoshow jetzt deutsch singen sollte. Flugzeuge im bauch war ja schon ganz ganz toll, aber mag halt doch englisch lieber.
Die von Mark find ich auch ganz gut... My girl ist mal was anderes und you can leave your hat on ist auch etwas schneller.
das von anja ist zwar auch ganz schön...aber halt mal wieder oldie-soul schiene.
dann martin: also I swear...ist ja mal wieder ne totale schnulze und ich schlaf bestimmt ein!
dafür rockin all over the world find ich gut..
sunday morning ist ein tolles Lied, aber könnte seeehr sehr schief gehen bei martin hab ich das gefühl. befürchte dass er das lied ziemlich versaut.