Ich hab nicht viel von der Staffel mitgekriegt und ehrlich gesagt interessiert es mich auch herzlich wenig, was da gespielt wird, aber durch Zufall hab ich den letzten Recall gesehen...
Diese Cornelia mit ihrer Harfe find ich toll, ich kann nicht mal sagen, wieso, aber ich mag sie einfach
Benni oder wie der heiÃt ist mir so extrem unsympathisch und erinnert mich ein bisschen an Mr. Kübelböck aus der ersten Staffel... Und Holger... Hm, ich weià nicht so recht, was ich von ihm halten soll... Einerseits ist er wohl einer der weirdesten Typen der DSDS-Geschichte, aber andererseits... Sobald er singt und am Klavier sitzt, find ich ihn wow... Seine Stimme gefällt mir soweit ich sie in Erinnerung hab überraschend gut... Und musikalisches Talent hat er auch...
Aber für mich ist (bis auf Cornelia natürlich ^^) auch niemand dabei, der das Zeug zum Superstar hätte...
XxPruexX schrieb:Aber für mich ist (bis auf Cornelia natürlich ^^) auch niemand dabei, der das Zeug zum Superstar hätte...
Findest du echt? Vllt könnte das stimmlich schon irgendwie sein und mit ihrer Harfe wäre sie ja auch was besonderes, aber irgendwie sonst...Ich finde sie kommt nicht rüber wie ein Superstar und kann mir auch nicht vorstellen, dass das mal so wird.
Ich finde sie passt in das Dsds Muster einfach nicht rein-vllt wäre sie bei Das Supertalent besser aufgehoben.
Hm, du hast schon recht, ins DSDS-Muster passt sie wirklich nicht, aber grade deswegen find ich sie grad toll... Aber stimmt... Supertalent wäre wohl geeigneter für sie gewesen ^
Butch_Danes schrieb:Talentierter in was?
Gesang? Als würde es darauf ankommen. Da hat doch wirklich jede einzelne DSDS Staffel bisher das Gegenteil bewiesen.
Das würde ich so nicht sagen. Mit Thomas Godoj letztes Jahr haben sie tatsächlich mal jemanden gefunden der stimmlich etwas drauf hat (wenn ich auch finde, dass seine Singles bisher seiner Stimme nicht gerecht werden).
Zitat:Ich finde sie passt in das Dsds Muster einfach nicht rein-vllt wäre sie bei Das Supertalent besser aufgehoben.
Genau das hat meine Familie schon beim Casting ewinstimmig gesagt. Wobei ich fast behaupten würde beim Supertalent wäre sie eher untergegangen, als jetzt bei DSDS, einfach weil es da nicht mehr ganz diese Sonderposition hätte.
Für die von euch, die es vllt. interessiert
die myspace-page der Band in der Tobi ist
http://www.myspace.com/raidiomusic
Ich fände Cornelia besser, wenn sie irgendwas in ihrer Stimme hätte. Aber es kommt einfach nichts bei mir an. Ich hab Time after Time gehört und hab dabei angefangen, irgendwas anderes zu machen, weil es mich nicht gefesselt hat. Genauso war es bei Fields of Gold. Das Harfenspiel fand ich soooo toll, aber ihre Stimme hat mich überhaupt nicht berührt. Wenn ich da an die Version von Eva Cassidy denke...
Hm Holger ist einfach nicht meins. Er mag keine so schlechte Stimme haben, aber ich weià nicht, ob er irgendwas eigenes hat und wie irgendwas anderes bei ihm klingen würde. Aber das werden wir ja jetzt in den Mottoshows sehen...
Stimmlich gesehen, gefällt mir Daniel am besten. Ich finde seine Stimme wirklich gut. Dominik würd ich gern mal mit was anderem hören als mit James Blunt, eigentlich mag ich seine Stimme gern, aber nur James Blunt geht halt nicht.
ordinary schrieb:Das würde ich so nicht sagen. Mit Thomas Godoj letztes Jahr haben sie tatsächlich mal jemanden gefunden der stimmlich etwas drauf hat (wenn ich auch finde, dass seine Singles bisher seiner Stimme nicht gerecht werden).
Achje, grade der Godoj hat doch ne absolute 08/15 Stimme, die Du in jeder besseren Rock/Pop Coverband findest. Den Hype hab ich nie verstanden, ich glaube, wenn die Menschan ab und an mal aus dem Haus gehen würden um sich richtige Live Musik anzuhören würden sie auch solch vermeintliche DSDS Talente mit anderen Augen sehen. Bewertet man ausschlieÃlich die Stimme und die gesanglichen Fähigkeiten, hätte in der letzten Staffel das Mädel gewinnen müssen.
Butch_Danes schrieb:Bewertet man ausschlieÃlich die Stimme und die gesanglichen Fähigkeiten, hätte in der letzten Staffel das Mädel gewinnen müssen.
Linda? Nein das sehe ich nicht so. Die hat furchtbar nasal gesungen, das will doch keiner hören. Und ihre gesanglichen Fähigkeiten haben sich auch darauf beschränkt so zu tun als hätte sie dieselbe Stimmfarbe wie Mariah Carey.
Ich finde der Godoj hat zu recht gewonnen, seine Stimme ist gut, schön tief und leicht kratzig. Aber die Lieder sind schlecht. Und auch er wird wieder verschwinden.
Aber du hast recht, wenn man öfter aus dem Haus gehen würde und sich mal ein paar unbekanntere Bands geben würde, dann merkt man, dass es bei DSDS rein ums Geld geht. Und wie gesagt, bei DSDS würde ich, wenn ich als guter Sänger/gute Sängerin wahrgenommen werden will, gar nicht erst mitmachen.
Und ich denke der Godoj hat bloà mitgemacht, weil er mit seinen Bands eben nicht wirklich weit(er) gekommen ist.
Da drauÃen gibt es aber zig solche Bands, nur geben sich die meisten mit dem zufrieden was sie haben, es soll ja um die Leidenschaft dafür gehen und nicht die Leidenschaft berühmt zu werden damit man viel Geld verdient.
Vielleicht meint Butch die Vanessa?
Hmm aber "in der letzten staffel". Und die einzige die da weiter gekommen ist, bis ins Finale war ja Linda.
Und sonst blieben mir nicht viele im Gedächtnis. Da sieht man, die vergisst man alle wieder.
War Linda im Finale? *verwirrt sei* Waren das nicht Fady und Thomas? Oder bring ich das jetzt wieder durcheinander
Ich mochte letzte Staffel Fady ja lieber, der war mir sympathischer und er hatte die einzige Mitleidsstory, die mir wirklich ans Herz ging...Aber diese ganz "Habt Mitleid mit mir und wählt mich weiter!" kotzt mich allgemein dermaÃen an!