GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dsds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meluinil schrieb:Medlock und Bohlen wollen neues Modern Talking werden

Hamburg (ddp). Der Sieger der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS»), Mark Medlock (28), und Musikproduzent Dieter Bohlen (53) wollen als neues Modern Talking gemeinsam auf die Bühne. Medlock sagte der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe): «Es ist mein größter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen. Ich am Mikrofon, Dieter am weißen Klavier. Ich möchte mit ihm Konzerte geben, mit ihm auf Tournee gehen - und eine gemeinsame CD mit ihm aufnehmen.»
Bohlen sagte: «Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo haben dürfen. Jetzt machen wir zusammen das beste deutsche Pop-Album seit Jahren. Das wird das neue Modern Talking!» Mit den Aufnahmen für die Platte solle bereits am Sonntag begonnen werden. Mark werde aber auch weiter solo auftreten.
Laut Medlock will sich das Duo Miami Vice nennen: «Irgendwie haben wir Ähnlichkeiten mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie.» Bohlen, der sich 1987 von seinem früheren Partner Thomas Anders trennte, blickt der Zusammenarbeit zuversichtlich entgegen: «Mit Mark wird´s keinen Ärger geben. Der Junge ist eine ziemlich ehrliche Haut.» (ddp)

Eek Rolleyes Help :regen: :doof: :ui: :zensiert: :o :lach:

:lach::lach::lach:

OH MEIN GOTT!!!!!!!!

Es geht nicht mehr peinlicher!!! Naja, obwohl...warten wir den ersten Clip ab!!!

lizzi

hey ihr....!! könnt ihr mir vielleicht sagen, wie der kandidat geheißen hat, der freiwillig aufhörte?? das war glaub ich unter den top 20 oder so....einer mit so ganz starken augen!! danke lg lizzy
soweit ich mich erinnern kann hat nur Max freiwillig aufgehört..
Oder meinst du Roman, der aufgeben musste, weil er krank geworden ist?

lizzi

also max wars nicht....den kenn ich nämlich!! hm...roman....könnte sein! weißt du wie der noch heißt??? lg lizzy
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hab gerade den roman gegoogelt....nein den mein ich leider auch nicht!!
den, den ich meine,der hatte so richtig geile augen!! vielleicht wars auch nicht unter den letzten 20ig!! ich weiß es leider nicht mehr! lg
Ahh, ich glaub ich weiß wen du meinst. War das nicht der, der auch ein Kind hatte...oder so..
Komm grad nicht auf den Namen...Unsure
lizzi schrieb:also max wars nicht....den kenn ich nämlich!! hm...roman....könnte sein! weißt du wie der noch heißt??? lg lizzy
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hab gerade den roman gegoogelt....nein den mein ich leider auch nicht!!
den, den ich meine,der hatte so richtig geile augen!! vielleicht wars auch nicht unter den letzten 20ig!! ich weiß es leider nicht mehr! lg

Meinst du den Niko? (Nico... was weiß ich denn..) So hieß der doch, mit Knast und Lügen und Kind und so... oder?

lizzi

hey leute!! ihr seid super....genau den meinte ich!! dankeschön!!! Cool lg aus österreich lizzy
julien und geatane waren ja in dem don`t give up clip so total vertraut
ich hab dann mal bei youtube bei dne comments gefragt ob die beiden zusammen sind und da meinten die ja sie wären ein paar
auf die frage ob schon vor nouvelle star oder erst seit kurzem hab ich noch keine antwort bekommen
ich find die beiden total süß zusammen aber ich kann ja immer nur die clips auf yt sehn und nie die ganezn shows
-----------