Huhuuuuu! :hi:
Kaum zu glauben ich lass mich hier auch mal wieder blicken
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Also nochmal ein dickes Sorry, dass ich schon sooooo ewig kein FB mehr gegeben habe, aber ich habe immmer fleiÃig mitgelsen nur leider postest du immer dann, wenn ich keinen Zeit für FB habe, dann vergess ich es wieder und so beginnt ein Teufelskreis
Aber gut, nun bin ich ja da
Also ich fand alle Teile einfach spitze!!!
Aber ich bin schon etwas sauer auf Rory ich meine, sie liebt Jess, dann sollte sie ihm doch auch vertrauen
![Motz Motz](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/motz.gif)
Immer dies vorschnellen Reaktionen.... wirklich schlimm sowas
Also ich hoffe, dass der gute Jess bald dazu kommt ihr alles zu erklären.... zu dieser ähm, wie heiÃt sie... irgendwas mit C... Cassandra? Keine Ahnung, ich nenn sie jetzt einfach so. Also zu ihr werd ich gar nichts mehr sagen, sie gehört zu dieser Art von Mädchen, denen ich im Minutentakt eine auf ihre hohle Birne geben könnte..... grrr, da werd ich ja aggressiv
Also mach weiter so
Hab disch libb
Deine Mia:herz:
p.s. ich versuche in nächste Zeit wieder öfters FB zu geben!
Jey, du bis ja ne flotte Lotte. Hör mir auf
Weià grad gar nicht mehr, wie viele Teile ich nachlesen durfte. 3? 4?
Und die waren sooooo guuuuuuut
Also im ersten Moment hatte ich ja einen Aber gegen diese Alessandra aber dann logischerweise gegen diese Cassandra, schon bevor sie den Mund aufgemacht hat.
Hoffe, dass das Gespräch das Luke mit Lore wegen Jess führen will was bringt. Wäre doch zu schade um unser schönes Pärchen. Aber warum lässt Rory Jess auch nicht erklären? Viel lieber glaubt sie so ner blöden Trulla!! Tststststs.
Hoffe, das renkt sich wieder ein.
Liebe GrüÃe,
Leni
Heyy
Brauch grad ein bisschen Abwechslung vom ''Summer Of Love'' schreiben, drum dachte ich, ich poste hier mal einen neuen Teil...bald sind wir hier gleichauf mit den Leuten im anderen Forum!^^
Hmm...also erstmal Re-Fb geben...^^
@Mery:herz:
Zitat:oh mein Gott, es tut mir so leid, ich hab ja 3 Teile verpasst.
So etwas würde ich dir niee übel nehmen!^^ Passiert mir schliesslich auch des Ãfteren!^^
Zitat:Also ich weià nicht, wie es Euch geht, aber ich glaube Jess und Rory sollte mal erwachsen werden und erst zuhören und dann urteilen.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Manchmal sind die beiden einfach so dermassen stur, wenn sie sich erstmal eine fixe Idee in den Kopf gesetzt haben
Zitat:Warum muÃte Rory kotzen, finde ich schon irgendwie merkwürdig.
Keine Ahnung, was sie da hatte!^^ Sie wird doch wohl nicht etwa...
Show Content
Spoiler...schwanger sein?!
Show Content
SpoilerNee...
Show Content
Spoiler...bis jetzt...
...ist sie es nicht
Show Content
Spoilerdiese Spoiler sind wirklich witzig^^
Show Content
Spoilerhmmm...eine schwangere Rory wäre irgendwie ein bisschen zu viel...was meint ihr? Immerhin wäre da schon Paris, Sookie und Liz
Show Content
SpoilerUnd bald vielleicht noch jemand anderes...^^
Danke dir für dein Fb!
@ Sari :herz:
Und wie schon so oft, ist dein Feedback am längsten!^^ Es gibt halt Leute, die auf Zitate stehen!^^ (ich gehör da oftmals auch dazu!^^)
Zitat:ich weià das klingt fies,aber bitte jetzt an alle..ich hasse es wenn man sagt Bad Boy....er ist doch kein bad boy ich finde einfach,wenn dann ist das ...mh... naja männer sind schweine ohje...sorry
Was?? Du sagst, Jess wäre ein Schwein? (entweder das, oder du findest, er sei kein Mann
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
) Nee, also da passt Badboy schon ein bisschen besser!^^ (bin zwar auch nicht sooo der Fan von dieser Bezeichnung, aber ich weigere mich, Jess ein Schwein zu nennen!^^)
Zitat:wie süà von paris...ich finde es richtig toll,dass paris überall so gut dargestellt wird,niemand schreibt über ne böse paris oder?
Paris ist ja eigentlich auch gar keine Böse!....harte Schale, weicher Kern!^^ Ich mag sie! Die ist nicht so normal und sorgt für ein bisschen Pepp!^^
Zitat:Zitat:
Der Würgereiz liess nicht nach und so hing sie einige Minuten über der Kloschüssel, während ihr mit tränen überströmten Gesicht immer mehr von ihrem Mageninhalt hochkam.
ähm das...
Show Content
Spoiler
erinnert mich an ne schwangerschaft,hast du noch jemand geschwängert? ^^
Hehe, ich mach nochmal 'nen Spoiler! xD
Show Content
SpoilerRory ist
Show Content
SpoilerBis jetzt noch
kein bisschen Schwanger
Show Content
Spoiler3 Frauen sind es ja bereits, von daher weiss ich nicht, ob ich überhaupt noch jemand schwängern soll
Show Content
Spoilerbzw schwängern lassen soll
Show Content
Spoilerjedoch ist es gut möglich, dass trotzdem bald noch eine weitere person ein kleines, süsses Kind
Show Content
Spoilermit strahlend blauen Augen^^
erwartet!^^
Zitat:Bitte schwänger sie alle noch
Ich richte es dem Storch aus!^^
Show Content
SpoilerACHTUNG, für alle, die es noch nicht wissen:
Show Content
Spoilerdie Kinder kommen nicht vom Storch sondern entstehen durch
Show Content
Spoilereine ziemlich komplizierte Angelegenheit zwischen Bienchen und Blümchen
Show Content
Spoilerund wer es noch genauer wissen will^^:
Show Content
SpoilerBienchen und Blümchen ist auch gelogen, die Kinder in dieser Story kommen alle von mir
Show Content
Spoilerdas heisst, ich lasse die Frauen von ihren Männern schwängern
Show Content
Spoilersie machen es mehr oder weniger freiwillig, obwohl ich TJ mit einem Lolli dazu überreden musste! xD
Show Content
Spoilergenug Spoiler!^^
Danke für dein Fb! ^^
@ Mia:herz:
Zitat:Huhuuuuu! :hi:
Wer bist du den?! XD
Zitat:Also nochmal ein dickes Sorry, dass ich schon sooooo ewig kein FB mehr gegeben habe, aber ich habe immmer fleiÃig mitgelsen nur leider postest du immer dann, wenn ich keinen Zeit für FB habe, dann vergess ich es wieder und so beginnt ein Teufelskreis
Kein Problem! Es gibt eben Dinge im Leben, die wichtiger sind!^^ Durch meine überaus hochentwickelte Sensibilität habe ich natürlich gespürt, dass du gedanklich immer Teil dieser FF warst! xD Nimm mich einfach nicht ernst, ich hab da manchmal meine Spinnereien!^^
Zitat:Also ich fand alle Teile einfach spitze!!!
Das freut mich!!
Zitat:Aber ich bin schon etwas sauer auf Rory ich meine, sie liebt Jess, dann sollte sie ihm doch auch vertrauen Immer dies vorschnellen Reaktionen.... wirklich schlimm sowas
Ich bin sicher, irgendwann lernen es sogar die zwei!^^
Show Content
SpoilerFalls es dann noch nicht zu spät ist...
Zitat:Also ich hoffe, dass der gute Jess bald dazu kommt ihr alles zu erklären....
Hmm...ich finde es liegt an Rory, den 1. Schritt zu machen...schliesslich war sie es, die voreilige Schlüsse gezogen hat und Jess nicht zuhören wollte...
Show Content
SpoilerDabei hat er doch gar nichts verbrochen...
Zitat:zu dieser ähm, wie heiÃt sie... irgendwas mit C... Cassandra? Keine Ahnung, ich nenn sie jetzt einfach so.
Jaa, dieses Miststück heisst Cassandra!^^
Show Content
SpoilerHab 'ne riesen Wut auf sie, und das obwohl ich sie erfunden habe!^^
Zitat:Also zu ihr werd ich gar nichts mehr sagen, sie gehört zu dieser Art von Mädchen, denen ich im Minutentakt eine auf ihre hohle Birne geben könnte..... grrr, da werd ich ja aggressiv
Weiter so!^^
Zitat:p.s. ich versuche in nächste Zeit wieder öfters FB zu geben!
Freut mich, obwohl ich dir nahe legen will, dich damit nicht zu stressen. Wenn man keine Zeit dazu hat, dann ist das halt so...hat mich trotzdem wahnsinnig gefreut, mal wieder etwas von dir zu hören!^^ Danke für dieses Fb!
@ Leni :herz:
Zitat:Jey, du bis ja ne flotte Lotte. Hör mir auf
Ich soll aufhören?^^ Wer ist dafür? Hand hoch!^^
Zitat:Weià grad gar nicht mehr, wie viele Teile ich nachlesen durfte. 3? 4?
Zum Glück steht da ''durfte'' und nicht ''musste''!^^
Zitat:Also im ersten Moment hatte ich ja einen Aber gegen diese Alessandra aber dann logischerweise gegen diese Cassandra, schon bevor sie den Mund aufgemacht hat.
Nee, also Alessandra ist ganz 'ne Liebe (halt ein bisschen verrückt^^) aber diese Cassandra können wir am Schluss von mir aus gern auf den Mond schiessen!^^ (wobei, dort würde sie den Mann im Mond anbaggern und die Aliens gegeneinander aufhetzen!^^)
Show Content
SpoilerDie Aliens sind übrigens bereits unter uns! Keine Ahnung ob ich euch das schon gesagt habe, aber
Show Content
Spoilersie entführen Literatis und machen aus ihnen Sophies!
Show Content
Spoilerich bin viiieeellll zuuu gemein :zensiert:
Show Content
Spoiler...aber wenn jemand meinem Literati Herz zu nahe tritt, krieg ich die Kriese!^^
Zitat:Hoffe, dass das Gespräch das Luke mit Lore wegen Jess führen will was bringt.
Nicht vergessen:
Show Content
SpoilerEine Eigenschaft die Lorelai und Rory von Emily vererbt bekommen haben:
Show Content
Spoilerblanke Sturheit....
Zitat:Aber warum lässt Rory Jess auch nicht erklären?
Emily ist schuld!^^
Danke für dein Fb!
@ Jutschi:herz:
Au man, was soll ich den auf dein Fb antworten? xD Schwierig....hm...am besten ich danke dir einfach für das Fb und erfülle deinen Wunsch!
hel kate
Sture Lorelai
,,Sag mal, was läuft da zwischen dir und Jess?ââ, fragte Alessandra misstrauisch. Sie hatte sich nach dem Shoppen mit Lorelai, Rory und Paris abgesetzt, um sich in aller Ruhe mit Cassandra treffen zu können. Eigentlich konnte sie diese Tussi nicht ausstehen, aber da Cassandra ihr persönlich nichts gemacht hatte, tolerierte sie ihre Anwesenheit noch gerade mal so.
Dennoch wäre es ihr lieber gewesen, sie hätte sie nicht gekannt. Drei Jahre mit ihr in die selbe Klasse zu müssen, reichte ihr, doch als ob das nicht genug gewesen wäre, klebte Cassandra ihr ständig an den Fersen und sie konnte sich auch all zu gut denken, weshalb: Alessandra hatte durch ihren Bruder Jamie ziemlich gute Kontakte in jene Kreise, in die Cassandra unbedingt dazugehören wollte.
,,Was zickst du mich den gleich so an? Jess und ich wären längstens zusammen, wenn dieses Bambi nicht dazwischengefunkt hätte! Was sieht er bloss in der? Die ist doch viel zu brav für ihn! Soll Jess etwa den Babysitter für sie spielen? Also bitte, Jess steht auf mich, das ist ja wohl klar! Wer kann mir den bitteschön wiederstehen?ââ Entzückt betrachtete sie ihr Spiegelbild im Schaufenster von Andrews Bookstore. Mit ein paar Handgriffen rückte sie alles Unechte in ihrem BH wieder zurecht und wandte sich dann wieder dem anderen Mädchen zu, das genervt daneben stand und sich deren arroganten und überheblichen Sprüche augenverdrehend anhörte.
,,Du solltest dir mal was Vernünftiges anziehen. Wenn du ständig in dieser Nonnentracht rumläufst darfst du dich nicht wundern, dass sich kein Kerl für dich interessiert. Am Schluss endest du noch wie diese Roro!ââ, lästerte Cassandra.
,,Rory. Ihr Name ist Rory! Ausserdem kann ich tragen was ich will. Nur weil ich mich nicht als billiges Flittchen verkleide, heisst das noch lange nicht, dass sich niemand für mich interessiert!ââ Entrüstet marschierte sie Richtung Pavillon. In ihren Ohren hallte der Klang von Cassandra High Heels, die hastig hinter ihr hereilten.
,,Alessandra Schätzchen, wo willst du den hin?ââ
,,Ich such mir jetzt irgendein Hotel, in dem ich die nächsten Tage verbringen kann!ââ Momentan fehlten ihr einfach die nötigen Nerven, um mit einer so abschätzigen Persönlichkeit wie Cassandra vernünftig kommunizieren zu können. Viel lieber hätte sie ihr jetzt vor der ganzen Stadt die Meinung in Lautstärke 55 gegeigt, doch auf ein solches Niveau wollte sie nicht sinken.
,,Du Dummchen. Mein Dad hat mir doch eine Wohnung hier in diesem Stars-WeiÃ-Nicht-Was gemietet, damit ich mit Jess zusammen sein kann. Willst du etwa nicht bei mir wohnen? Wir könnten abends ausgehen, uns ein paar heisse Typen angeln und uns dann mit ihnen vergnügen, das heisst, du würdest dir einen Kerl angeln, da ich ja Jess habe, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, dann kann ich ja ruhig unanständig sein, solang er nichts davon mitbekommt.ââ
Das war wirklich typisch. Cassandras Dad, der sich bereits vor Jahren von ihrer Mum hatte scheiden lassen, steckte seiner Tochter das Geld haufenweise zu, wahrscheinlich weil er hoffte, sie würde ihn dann in Ruhe lassen.
Jess hatten sie im Sommer des vergangenen Jahres mehr oder weniger zufällig kennen gelernt, als Cassandra sie mal wieder zu einer Party in New York schleppte, wo die beiden wohnten. Was genau zwischen den beiden ablief, wusste Alessandra nicht, denn sie hatte sich ziemlich frühzeitig abgesetzt, nachdem ihre Cousine Larissa gegangen war, doch es hatte sie damals auch nicht wirklich interessiert, doch jetzt standen die Dinge anders. Sie hatte Rory kennen gelernt und sah, wie sehr sie unter dem Keil, den Cassandra zwischen sie und Jess getrieben hatte, litt.
,,Sag mir jetzt sofort, was auf der Party in New York zwischen dir und Jess vorgefallen ist!ââ
,,Wir haben getrunken und dann ist er mit zu mir gekommen. Kannst dir ja vorstellen, was wir da wohl gemacht haben!ââ, meinte Cassandra anzüglich und hob dabei ihre linke Augenbraue hoch, während sie mit offenem Mund auf ihrem Kaugummi rumkaute.
Genau von diesen Worten hatte sie gehofft, sie nicht aus Cassandras Mund zu hören, denn wenn sie wahr waren, dann war die Geschichte zwischen Rory und Jess endgültig zu Ende, doch eben nur wenn sie wahr waren. Es handelte sich hier immerhin um eines der wohl intrigantesten Miststücke der Neuzeit. Wie sollte sie nun rausfinden, inwiefern es sich dabei um eine Lüge handelte, wenn überhaupt, schliesslich konnte sie nicht völlig ausschlieÃen, dass Cassandra dieses eine Mal tatsächlich die Wahrheit sagte.
,,Ach komm, gib es doch zu! Zwischen dir und Jess ist nichts passiert!ââ, blaffte sie in der Hoffnung, die vermeintliche Lügnerin somit aus dem Konzept zu bringen.
Ein kurzes Zucken im Gesicht ihres Gegenüber bestätigte ihre Aussage und sie schnaufte erleichtert.
,,Okay, es ist nichts passiert. Er hat mich bloss nach Hause gebracht, aber du kannst mir glauben, was nicht ist wird noch werden. Jess gehört mir und daran kann weder Bambi noch sonst irgend so ein Bauernmädchen etwas daran ändern!ââ, zischte sie, wütend darüber, dass ihre Lüge so schnell aufgeflogen ist.
Zufrieden eilte Alessandra zum Gilmore Haus, um Rory schnellstmöglichst ins Gewissen reden zu können. Tja, sie war halt äuÃerst nett.
Verzweifelt fuchtelte Luke mit der Kaffeekanne vor Lorelais Gesicht umher. Dass sie ein richtiger Sturkopf war, wusste er zwar bereits seit ihrer ersten Begegnung, doch das hier überstieg sogar ihre Verhältnisse.
,,Zum letzten mal, Luke. Ich will Jess nie wieder in der Nähe meiner Tochter sehen. Er hat ihr weh getan, schon wieder! Was wäre ich den für eine Mutter, wenn ich das zulassen würde? Das Wohlbefinden meines Kindes ist mir sehr wichtig, schliesslich heisse ich nicht Emily Gilmore! Und jetzt gib mir endlich einen Kaffee, ich meins ernst! Sonst kannst du heue sehen, mit wem du das Bett teilst! Gesell dich doch am besten zu deinem Neffen, ach nein, geht ja nicht, der ist bei diesem Flittchen!ââ Wieder einmal hatte sie es geschafft, Mittelpunkt im Geschehen des Diners zu sein. Die Gäste dachten gar nicht daran, sich ihrem Essen zu widmen, wenn am Tresen etwas viel interessanteres vor sich ging.
,,Ich weiss nicht, wie ich dir das noch begreiflich machen könnte, aber menschliche Vernunft scheint bei dir anscheinend nicht zu funktionieren! Jess hat mir gesagt, dass da nichts zwischen ihm und Cassandra lief, und ich glaube ihm. Kaffee bekommst du von mir erst, wenn du dich dazu bereit erklärst, mir zu zuhören!ââ
,,WeiÃt du was? Ich mach mir zu Hause selber einen Kaffee, da kann ich auch gleich aufpassen, dass sich Rory nicht schon wieder von diesem Typ einlullen lässt!ââ Wütend liess sie die Tür des Diners hinter sich ins Schloss krachen. Rory und Jess würden nur über ihre Leiche wieder zusammen kommen, denn solange noch warmer Koffein durch ihre Venen floss, würde sie alles unternehmen, um das zu verhindern.
,,Oh hey, da bist du ja wieder. Paris hat dich bereits vermisst!ââ, versuchte sie zu spaÃen, doch ihr blasses Gesicht, und die roten, verquollenen Augen liessen ihr Lächeln wie einen schlechten Scherz wirken.
Nachdem sie das Haus betreten hatte, stürzte sie als erstes auf Parisâ Bauch zu, um ihn stürmisch zu begrüÃen. ,,Na toll, die verrückte Schwester meines Freundes ist wieder hier. Ich hoffe bloss, die Geisteskrankheiten in eurer Familie sind nicht erblich!ââ
,,Ach sei doch nicht so mürrisch Paris. Bald schon wirst du einen kleinen Engel in deinen Armen wiegen können, den du dann London, oder Barcelona oder Madagaskar oder Venedig taufen kannst!ââ, meinte Alessandra amüsiert, während sie wohlwollend den Bauch der schwangeren Studentin tätschelte.
,,Bist du etwa gekommen, um mir diesen überaus geistreichen Witz zu erzählen. Ich lach mich schlapp!ââ, grummelte Paris zynisch und sah daraufhin in das äuÃerst verwirrte Gesicht von Alessandra.
,,Was für ein Witz? Ich hab doch gar keinen gemacht? Ich...ach, das ist jetzt auch egal. Eigentlich bin hier, um mit Rory zu reden, die ich aber grad nirgends entdecken kann! Wo ist sie hin? Sie kann sich doch nicht etwa unsichtbar machen, oder so?!ââ
Das war zu viel für Paris. Energisch schob sie das Mädchen in die Küche, in der Rory sass und gierig eine Tasse Kaffee nach der anderen leerte, und schloss sich anschliessend in deren Zimmer ein, um weiteren Baby-Bauch-Tätschel-Attacken von Seiten Alessandras zu entkommen.
,,Ach hier bist du ja. Dachte schon du hättest einen auf David Copperfield gemacht!ââ, sagte sie, während sie sich ebenfalls auf einen Stuhl sinken liess, ging jedoch nicht auf Rorys fragende Miene ein.
,,Ich muss unbedingt mit dir reden. Es geht um Jess und Cassandra!ââ
Klirrend fiel Rorys Tasse zu Boden. Beim Klang seines Namens war sie so sehr zusammengezuckt, dass sie das blaue Keramikding vor lauter Schock losgelassen hatte. In Windeseile verteilte sich das braune Gebräu auf dem Küchenboden.
,,Ich denke nicht, dass es da noch etwas zu bereden gäbe. Jess hat mich mit ihr betrogen. Das warâs für mich!ââ, flüsterte sie leise aber bestimmt, immer darauf bedacht, möglichst kalt und gleichgültig zu klingen.
,,Genau das ist es jaââ, meinte sie und packte Rorys Handgelenk, um sie daran zu hindern, die Sauerei aufzuwischen, ,,er hat dich nicht mit ihr betrogen!ââ
Augenblicklich hielt Rory in ihrer Bewegung inne und hörte gebannt zu, was ihr Jamies Schwester zu berichten hatte.
,,Und du glaubst wirklich, dass das stimmt? Vielleicht hat er sie dazu überredet, alles abzustreiten.ââ Obwohl sie am liebsten Luftsprünge gemacht hätte, beschloss sich Rory dazu, vorübergehend skeptisch zu bleiben. Sie wollte sich nicht wieder auf Jess einlassen, ehe sie mit hundertprozentiger Sicherheit wusste, dass er ihr die Wahrheit gesagt hatte.
,,Ja, ich bin überzeugt davon, dass das stimmt. Jess hatte nichts mit Cassandra, ausser vielleicht in ihren Träumen. Lass nicht zu, dass sie schon wieder eine Beziehung zerstört, du musst wissen, das ist eines ihrer liebsten Hobbies!ââ
Traurig blickte Rory auf ihre Hände. Noch vor wenigen Stunden hatte sie ihm vorgeworfen, dass er ihr zu wenig Vertrauen entgegen bräche, doch sie selber hatte ihm nicht einmal die Chance gegeben, ihr das ganze zu erklären. Stattdessen hatte sie voreilige Schlüsse gezogen, und ihn damit verletzt.
,,Da werde ich mich wohl bei ihm entschuldigen müssen!ââ Entschlossen stand sie auf und wollte den Raum verlassen, als sie sich noch einmal umdrehte, um sich von Alessandra zu verabschieden, doch die war bereits mit etwas anderem beschäftigt. Gedanken verloren spielte sie mit der Zuckerdose und redete dabei verträumt auf sie ein, so, wie sie es zuvor mit dem Bleistift in Rorys Zimmer getan hatte: ,,Hallöchen Zucker, du bist aber süss!ââ
Schmunzelnd streifte sich Rory ihre Schuhe über. Alessandra war schon ´ne Nummer für sich.
In Gedanken war sie schon so sehr in das bevorstehende Treffen mit Jess vertieft, dass sie nicht bemerkte, wie von aussen die Haustür geöffnet wurde und sie, immer noch mit den Schuhen dahinter beschäftigt, unsanft zu Boden stieÃ.
,,Autsch!ââ
,,Oh mein Gott, Schätzchen! Was machst du den da auf dem Boden? Wolltest du etwa dem ganzen Dreck Gesellschaft leisten, oder was?ââ
,,Hahaha! Deine Witze werden immer besser!ââ, maulte Rory, während sie sich mit der Hand den schmerzenden Hintern rieb.
,,Auf Koffeinentzug lässt es sich halt nicht gut Sprüche klopfen! Sag mal, willst du irgendwohin?ââ Neugierig betrachtete Lorelai die Füsse ihrer Tochter, die in Schuhen mit offenen Schnürsenkeln steckten.
,,Ja. Ich will zu Jess und mich entschuldigen!ââ Schlagartig wich die gesamte Farbe aus Lorelais Gesicht. Hatte sie das gerade richtig gehört? Rory wollte sich bei Jess entschuldigen? Sie hatte sich doch eben erst geschworen, dass sie Jess nie mehr in die Nähe ihrer Tochter lassen würde, und nun war es ausgerechnet Rory, die ihr Vorhaben durchkreuzte!
,,Was? Wieso? Rory, hast du etwa vergessen, was er sich geleistet hat?ââ, fuhr sie ihr Kind wütend an, welches auch gleich irritiert über ihre Reaktion ein paar Schritte nach hinten wich.
,,Mum, das ganze hat sich geklärt! Er hat nichts gemacht, okay?! Das alles war ein Missverständnis! Lass mich jetzt bitte durch. Ich will zu ihm.ââ
,,NEIN!ââ
hey süÃe!:herz:
Erstmal hab ich mcih über die spoiler hergemacht,sag mal hattest du langweile?
Und ja ich stehe auf Zitate, da sehen meine FBs gleich gröÃer aus :lach: *schäm*
Zitat:Drei Jahre mit ihr in die selbe Klasse zu müssen, reichte ihr, doch als ob das nicht genug gewesen wäre, klebte Cassandra ihr ständig an den Fersen und sie konnte sich auch all zu gut denken, weshalb: Alessandra hatte durch ihren Bruder Jamie ziemlich gute Kontakte in jene Kreise, in die Cassandra unbedingt dazugehören wollte.
Schieb sie bitte wieder ab...mach dass sie drogenabhängig wird
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
oder sowas wo sie ne lange zeit weg ist...
Show Content
Spoilervllt auch für immer
niemand kann sie immerhin leiden
Zitat:,,Was zickst du mich den gleich so an? Jess und ich wären längstens zusammen, wenn dieses Bambi nicht dazwischengefunkt hätte! Was sieht er bloss in der? Die ist doch viel zu brav für ihn! Soll Jess etwa den Babysitter für sie spielen? Also bitte, Jess steht auf mich, das ist ja wohl klar! Wer kann mir den bitteschön wiederstehen?ââ
äöhm...soo tussen da könnte ich kotzen...meistens nehmen die kerle ja dann trotzdem so eine,weil die hohl der birne sind und sich halt nicht richtig verständigen können...gut fürs bett oder was?
Zitat:Ausserdem kann ich tragen was ich will. Nur weil ich mich nicht als billiges Flittchen verkleide, heisst das noch lange nicht, dass sich niemand für mich interessiert!ââ Entrüstet marschierte sie Richtung Pavillon. In ihren Ohren hallte der Klang von Cassandra High Heels, die hastig hinter ihr hereilten.
,,Alessandra Schätzchen, wo willst du den hin?â
wie hohl ist die? die läuft immer noch hinter her! findet sie billiges flittchen ist ein kompliment?
Zitat:,,Sag mir jetzt sofort, was auf der Party in New York zwischen dir und Jess vorgefallen ist!ââ
,,Wir haben getrunken und dann ist er mit zu mir gekommen. Kannst dir ja vorstellen, was wir da wohl gemacht haben!ââ, meinte Cassandra anzüglich und hob dabei ihre linke Augenbraue hoch, während sie mit offenem Mund auf ihrem Kaugummi rumkaute.
Haben sie nicht! und wenn kann rory jess wegschmeiÃen...wenn der sich auf so ein niveau herunterlässt...boah ich muss dir mal ein kompliment ausrichten, du kannst uns dieses flittchen vor augen führen,das ist wirklich real...
Zitat:,Okay, es ist nichts passiert. Er hat mich bloss nach Hause gebracht, aber du kannst mir glauben, was nicht ist wird noch werden. Jess gehört mir und daran kann weder Bambi noch sonst irgend so ein Bauernmädchen etwas daran ändern!ââ, zischte sie, wütend darüber, dass ihre Lüge so schnell aufgeflogen ist.
Zum Glück....ich hätte jess eigenhändig den kopf abgerissen
Zitat:,WeiÃt du was? Ich mach mir zu Hause selber einen Kaffee, da kann ich auch gleich aufpassen, dass sich Rory nicht schon wieder von diesem Typ einlullen lässt!ââ Wütend liess sie die Tür des Diners hinter sich ins Schloss krachen. Rory und Jess würden nur über ihre Leiche wieder zusammen kommen, denn solange noch warmer Koffein durch ihre Venen floss, würde sie alles unternehmen, um das zu verhindern.
Ohje sie verzichtet sogar auf ein kaffee von luke...ein wunder...oh nein ich mach wieder diese ... da sieht mein fb meist gröÃer aus *schäm*
Zitat:Das war zu viel für Paris. Energisch schob sie das Mädchen in die Küche, in der Rory sass und gierig eine Tasse Kaffee nach der anderen leerte, und schloss sich anschliessend in deren Zimmer ein, um weiteren Baby-Bauch-Tätschel-Attacken von Seiten Alessandras zu entkommen.
,,Ach hier bist du ja. Dachte schon du hättest einen auf David Copperfield gemacht!ââ, sagte sie, während sie sich ebenfalls auf einen Stuhl sinken liess, ging jedoch nicht auf Rorys fragende Miene ein.
:lach: hoffentlich sagt sie ihr jetzt dass jess und diese komische tusse nix hatten und hoffentlich glaubt es rory. Ich finde es komisch,dass paris so viel leiden muss bei ihrer schwangerschaft. Ich meine das ist doch nicht ganz so normal
Zitat:,Da werde ich mich wohl bei ihm entschuldigen müssen!ââ Entschlossen stand sie auf und wollte den Raum verlassen, als sie sich noch einmal umdrehte, um sich von Alessandra zu verabschieden, doch die war bereits mit etwas anderem beschäftigt. Gedanken verloren spielte sie mit der Zuckerdose und redete dabei verträumt auf sie ein, so, wie sie es zuvor mit dem Bleistift in Rorys Zimmer getan hatte: ,,Hallöchen Zucker, du bist aber süss!ââ
Gut das sollte sie tun,mach dich auf zu jess...und diese alessandra ähm...die hat doch auch nen groÃen schaden erst bleistifte und jetzt zucker?
Zitat:,,Ja. Ich will zu Jess und mich entschuldigen!ââ Schlagartig wich die gesamte Farbe aus Lorelais Gesicht. Hatte sie das gerade richtig gehört? Rory wollte sich bei Jess entschuldigen? Sie hatte sich doch eben erst geschworen, dass sie Jess nie mehr in die Nähe ihrer Tochter lassen würde, und nun war es ausgerechnet Rory, die ihr Vorhaben durchkreuzte!
,,Was? Wieso? Rory, hast du etwa vergessen, was er sich geleistet hat?ââ, fuhr sie ihr Kind wütend an, welches auch gleich irritiert über ihre Reaktion ein paar Schritte nach hinten wich.
,,Mum, das ganze hat sich geklärt! Er hat nichts gemacht, okay?! Das alles war ein Missverständnis! Lass mich jetzt bitte durch. Ich will zu ihm.ââ
,,NEIN!ââ
lass sie durch lorelai
und mein fb besteht wieder nur aus zitaten...tut mir leid:o
hdl:herz:Sari
Hey ihr, danke für euer Fb! :herz: (ja, ich machs heute mal wieder kurz, sorry!^^)
...und weg ist er
Betrübt sass Jess in der Wohnung seines Onkels und lass wie schon so oft in Hemingways ,Der alte Mann und das Meerâ. Er hatte den Streit zwischen Luke und Lorelai mitbekommen, und mit dem Türknallen Lorelais war seine letzte Hoffnung einfach so zerplatzt. Wie eine unscheinbare Seifenblase an der prallen Mittagssonne.
Nach ein paar Seiten musste er das Buch wieder beiseite legen. Zu sehr verband er es mit Rory. Vor noch nicht einmal all zu langer Zeit, hatte er ihr das Buch gegeben, im Glauben er würde sie niemals wiedersehen. Damals war er davon überzeugt, dass der Abschied für immer wäre, doch das Schicksal, obwohl Jess nicht daran glaubte, hatte sie wieder zusammen geführt. Doch jetzt war es wohl wirklich endgültig. ,,Verdammt!ââ Wütend und traurig zugleich schmiss er Hemingway erbarmungslos an die Wand. Es erschien ihm beinahe lächerlich, dass seine Beziehung zu Rory all seine begangenen Fehler überstanden hatte, doch jetzt an einem nie geschehenem Ereignis zerbrach. Vielleicht war es ihnen einfach nicht bestimmt, egal wie sehr er sie liebte. Er rang lange mit sich, doch schlussendlich hatte er eine Entscheidung getroffen und marschierte in sein Zimmer in Lizâ und TJâs Haus.
Erst zögerlich doch dann bestimmt, packte er nun bereits zum 3. Mal seinen Seesack, um Stars Hollow zu verlassen, mit der Gewissheit, dass es dieses Mal für immer wäre. Es tat ihm leid, dass er Luke und Liz schon wieder enttäuschen musste, doch er wusste nicht, wie er in dieser Kleinstadt leben sollte, wenn er jederzeit Rory über den Weg laufen könnte. Egal wie sehr er sich bemühen würde, wenn er in ihre Augen sähe, dann würde seine coole Fassade einstürzen und alle Welt würde über den kleinen Jess Mariano und seinen Kummer spotten.
Mit zitternder Hand schrieb er einen Abschiedsbrief an Luke und seine Mum. Nach langem Hin und Her verfasste er sogar einen an Rory. Auch wenn sie den Brief wahrscheinlich ungelesen zerreiÃen würde, wollte er dennoch die Wahrheit loswerden. Was sie damit anfing war ihre Sache.
Er hatte keine Ahnung wohin er jetzt gehen würde und wo er seine Nächte verbringen könnte, doch er war bereit, im Notfall auf irgendeiner Parkbank zu schlafen, solang er nicht in Rorys Nähe sein musste.
Vorsichtig schlich er zu ihrem Fenster und klemmte den Brief dort ein, als sein Blick auf die zusammengekauerte Person auf dem Bett fiel. Am liebsten hätte er sie sofort in den Arm genommen und ihr die Tränen von ihren zartrosafarbenen Wangen gewischt. Er wusste nicht, weshalb sie tatsächlich weinte, doch wenn er geahnt hätte, dass sie nichts lieber wollte, als sich in seine Arme zu kuscheln, dann hätte er sich nicht umgedreht und wäre gegangen, egal wie schwer es ihm fiel.
Paris und Alessandra hatten sich gleich nach Lorelais Ankunft wieder nach Yale begeben, um die beiden Frauen nicht zu stören.
Unterdessen heulte seit Stunden Rory hinter der verschlossenen Zimmertür in ihr Kissen. Die Worte ihrer Mutter hallten unaufhörlich in ihrem Kopf.
,,Wenn du wirklich glaubst, dass das die Wahrheit ist, dann bist du ziemlich naiv und auch wenn er dich bis jetzt tatsächlich nicht betrogen und hintergangen haben sollte, dann ist das bloss eine Frage der Zeit, bis er es tut!ââ, hatte sie gesagt. Auch wenn Lorelai wusste, wie sehr sie ihre Tochter damit verletzte, glaubte sie daran, dass sie Rory im Endeffekt vor noch viel gröÃerem Kummer bewahrte. Die Tatsache, dass sowohl Jess, Luke wie auch Alessandra beteuerten, dass Jess wirklich nie etwas mit Cassandra hatte, überging sie. Völlig unbewusst hatte sie das ganze anfängliche Misstrauen gegenüber Jess wieder hervorgeholt und rebellierte nun mit aller Macht gegen die Gefühle die Rory für ihn hatte.
Als sie sich bei dem Gedanken ertappte, wie sie sich vorstellte eine riesige Schutzmauer um ihr Kind aufzubauen, jagte ihr ihre übertriebene Mutterliebe einen Schauer über den Rücken. Wann war sie bloss zu solch einem Monster mutiert, dass sie dabei sogar die Gefühle ihrer Tochter eiskalt überging? War Rory denn nicht alt genug, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und Fehler zu begehen, aus denen sie lernen würde? Gut möglich, dass sie völlig falsch reagiert hatte, doch Emilys Gene verbaten es ihr, sich das einzugestehen. Stattdessen klopfte sie mit einer grossen Tasse Kaffee ausgerüstet an Rorys Zimmertür.
Aus dem Zimmer drang dumpf die Stimme ihrer Tochter in den Gang. ,,Was ist? Willst du mir etwa noch einmal sagen, wie naiv und dumm ich doch bin? Danke, aber ein mal hat gereicht. Ich weiss jetzt, wie du von mir denkst!ââ
Schuldbewusst liess Lorelai den Kopf hängen. Sie konnte es nicht leiden, wenn Rory wütend auf sie war, vor allem nicht, wenn es berechtigt war.
,,Nein, Schatz. Ich wollte mich bei dir...entschuldigen. Mach bitte die Tür auf....ich hab auch eine Tasse wohlduftenden Kaffee für dich!ââ Nach wenigen Sekunden ertönte ein kurzes Klicken, worauf Lore die Klinke hinunterdrückte.
,,Es tut mir wirklich leid, Schatz. Ich wollte dich nicht so anfahren, aber weiÃt du, ich kann einfach nicht mit ansehen, wie dich Jess ständig verletzt!ââ Resigniert setzte sie sich auf das schmale Bett und starrte Rory, die mit ausdruckslosem Gesicht vor ihr stand, abwartend an.
,,Mum, er...wie soll er sein wahres Ich zeigen, wenn alle immer gleich Vorurteile ihm gegenüber haben? Er ist nicht so wie du denkst, er ist...ich weiss, dass er wirklich etwas für mich empfindet und...ich kann nicht von dir verlangen, dass du ihn gleich in dein Herz schlieÃt und schon mal unsere Hochzeit planst, aber versuch wenigstens zu erkennen, dass er es ernst mit mir meint. Ich will mit ihm zusammen sein, auch wenn du etwas dagegen haben solltest.ââ Für einen langen Moment erfüllte Schweigen die Atmosphäre, doch irgendwann begriff Lorelai, dass sie entweder der Beziehung von Rory und Jess zustimmen konnte, oder weiterhin ihren Unmut dazu äuÃern konnte, was ziemlich an der Mutter-Tochter-Beziehung nagen würde.
,,Okay, wenn du wirklich mit Jess zusammen sein willst und ihn liebst, dann kann ich nichts dagegen machen, aber versprich mir, dass ich ihn höchstpersönlich auf die Ringe des Saturns befördern darf, sollte er irgendwann wieder Mist bauen, was ich natürlich nicht hoffe!ââ
Erleichtert umarmte sie ihre Mum und liess sich mit ihr rücklings auf dem Bett nieder.
,,Wollen wir gleich ins Diner? Ich sollte mich da nämlich bei einem gewissen Mann im Flannelhemd entschuldigen, der rein zufällig der Verlobte einer überaus reizenden und wunderhübschen Frau ist.ââ Es war völlig unnötig, dass Rory in einen Spiegel sah, denn sie wusste auch so, dass ihr Gesicht vom vielen Weinen völlig aufgedunsen war, weshalb sie eifrig den Kopf schüttelte.
,,Nein, bloss nicht. So wie ich aussehe, darf mich niemand sehen, ausser ich will für ein bösartiges Alien gehalten werden, dass unschuldige Leute entführt! Lass uns lieber morgen früh gehen, dann bin ich nämlich wieder einigermassen anschaulich und du kannst dir schon mal eine gute Entschuldigung einfallen lassen!ââ
,,Oh ja, so solltest du wirklich nicht aus dem Haus gehen!ââ, neckte sie Rory und bekam daraufhin auch gleich ein Kissen in die Magengegend gedrückt.
,,Nimm das sofort zurück, oder ich zeige Luke das Foto auf dem du Courtney Love imitierst!ââ
,,Bloss nicht, bitte mach das nicht! Ich nehme auch alles zurück, du....äh....siehst toll aus...wirklich hübsch! Ich hab in der Vogue gelesen, dass es nächsten Herbst total im Trend ist, die Wimpertusche über die Wangen verteilt zu haben!ââ
,,Mum!ââ, sagte Rory empört.
,,Schon gut, ich hör ja schon damit auf. Sag mal, wieso richt es den so merkwürdig in diesem Zimmer?ââ erkundigte sie sich naserümpfend bei ihrem Spross.
,,Paris hat vorhin versucht, Alessandra mit dem Insektenvernichtungsspray loszuwerden!ââ, lachte sie amüsiert, während sie zum Fenster ging um es zu öffnen. Eigentlich hätte ihr in diesem Moment ein mit ihrem Namen beschrifteter Brief entgegenflattern sollen, doch dem war nicht so. Wie denn auch, wenn ihn vorher jemand hinterhältig entwendet hatte?
In dieser Nacht schlief Rory voller Vorfreude auf den nächsten Tag ein, nicht ahnend, dass Jess bereits im Bus Richtung New York war.
Jupi, es ging weiter!! :clap:
Also manchmal ist Lores Mutterliebe echt ein biÃchen arg übertrieben! Rory muss doch ihre eigenen Erfahrungen machen. Sie ist einfach zu gutmütig. Ich hätte Lore nach ihrer Entschuldigung noch ne ganze Weile schmoren lassen.
Und wer hat wohl den Brief hinterhältig entwendet? Hab da ja schon jemanden im Verdacht
![Mad Mad](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/mad.gif)
. Ich lass mich (zwangsläufig) überraschen, ob ich Recht habe.
Liebe GrüÃe,
Leni
Hallo,
oh mein Gott, mein Lit-Herz leidet jetzt aber ganz schön.
Oooooh man, diese dumme Putte.... Sie war es doch bestimmt die den Brief entwendet hat. Ich will nicht, daà Rory noch mehr leidet und das die Beiden nicht mehr zusammen finden.
Du bist die Autorin, bitte, bitte ich flehe Dich an, mach was, das hält doch kein Lit-Herz aus, was Du da machst.....
In der Hoffnung auf eine Eingebung Deinerseits warte ich ungeduldig auf den nächsten Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery :wink: