GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Auch wahre Liebe ist nicht perfekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Wow, mal wieder danke für all die Feedbacks! Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wie ich Dean darstelle (ich mag ihn halt einfach nicht! Big Grin ) vorallem, da er noch einiges mehr einstecken muss! ^^ Schreibt weiterhin so fleissig Kommentare und Kritik, ganz egal ob gute oder schlechte, hauptsache ihr teil mir eure Meinung mit! Wink

hel kate

,,Aua!’’ Sie hielt sich ihren schmerzenden Arm, während sie versuchte sich zu orientieren. Dort im Teich schwamm eine Ente, die sie ziemlich schadenfroh anstarrte. ,,Blöde Ente!’’, schnauzte sie das Tier an. Es dauerte seine Zeit, bis Rory wieder klar wurde, weshalb sie hier auf der Brücke war. ,,Mist, Mum macht sich bestimmt schon Sorgen. Wobei...(sie warf einen Blick auf ihre Armbanduhr, deren Zeiger 06:00 anzeigten)...um diese Zeit ist sie garantiert noch nicht wach!’’ Die Decke wurde rasch von ihr zusammengeknüllt. Bevor die Brücke ausser Sichtweite war, blieb sie noch mal kurz stehen, drehte sich um und betrachtete sie. ,,Ja, Jess und ich, wir gehören einfach zusammen!’’
Zu Hause angekommen, schlich sie sich vorsichtig zurück in ihr Zimmer. Liebevoll strich sie über den Einband von ,der alte Mann und das Meer’, bevor sie nach einem Zettel griff, und hastig eine Nachricht für Lorelai hinterliess. Sie würde jetzt schon nach Yale gehen, denn sie musste in Ruhe nachdenken können. Ihre Mutter würde sie zwar unterstützen, aber schlussendlich würde Rory doch immer spüren, dass sie es nicht wirklich gut hiess. Die Tasche war schnell gepackt, es fehlte nur noch ihr Jess’ Buch, welches sie behutsam auf ihre Kleider legte, ehe sie den Reissverschluss der Tasche schloss und damit zum Auto ging.

Dank der frühen Morgenstunde waren die Strassen so gut wie leer gefegt und es dauerte nicht lange, bis sie in Yale angekommen war. Auf dem Campus war niemand anzutreffen. Wieso auch, es war schliesslich Sonntag, die meisten waren nach Hause zu ihrer Familie und Freunden gefahren, so wie Rory bis auf heute auch immer. An der Tür ihrer Wohnung angekommen, musste sie die Tasche auf den Boden stellen, denn ihr Schlüssel war nirgendwo zu finden. ,,Oh Scheisse! Hoffentlich habe ich ihn nicht zu Hause liegen lassen!’’ Sie schüttelte den gesamten Inhalt ihrer Handtasche auf den Boden und machte sich daran, auf allen vieren kriechend, den Schlüssel zur Wohnung zu finden. Erfolglos. Gerade eben, hatte sie entschlossen, die Suchaktion abzubrechen und sich wieder aufzurichten, da wurde die Wohnungstüre auf einmal von innen aufgerissen und Paris stand lachend mit einem Typen im Türrahmen. Die zwei hatten Rory, die zu ihren Füssen lag, noch nicht bemerkt, und so blieb ihr genug Zeit, Paris’ Besuch etwas genauer zu begutachten. Er kam ihr verdammt bekannt vor, und sie war sie beinahe sicher, dass sie ihn kannte, ja sogar gut kannte, aber da sie sein Gesicht noch nicht sehen konnte, war bei ihr der Groschen noch nicht gefallen. Die beiden küssten sich heftig, erst als sie sich voneinander lösten, bemerkten sie Rory, die immer noch vor ihnen auf dem Boden sass, inmitten ihrer ausgebreiteten Sachen. ,,Oh mein Gott, was macht Dean denn hier!’’, dachte Rory und rappelte sich schnell auf, um ihrem Ex Freund direkt in die Augen sehen zu können. ,,Wenn ich doch gewusst hätte, was für ein hinterlästiges Arsch er ist, ich wäre nie, niemals mit ihm zusammengewesen!’’ ,,Was suchst du hier?!’’, fragte sie forsch, stemmte ihre Hände dabei in die Hüften und warf ihm einen Hasserfüllten Blick zu. Nun mischte sich Paris ein: ,,Er hat mich besucht! Das darf er doch wohl. Ich brauche nicht deine Erlaubnis, wenn ich deinen Ex Freund einladen will!’’ Sie wirkte nicht so taff und selbstbewusst wie sonst. Ihr war es unangenehm Rory enttäuschen zu müssen, denn sie nahm an, dass ihre Freundin so wütend war, weil sie einmal mit Dean zusammengewesen war. Paris hatte keine Ahnung, dass Dean verheiratet war. ,,Paris, du hast keine Ahnung. Das ganze hat nichts mit mir zu tun. Dean ist nicht gut für dich. Er wird dich verletzen und hintergehen, so wie er es mit Lindsay tut!’’ Sie fühlte sich schuldig, weil sie es Paris nicht schonender beigebracht hatte, denn aus dem Gesicht ihrer Freundin wich jede Farbe und man merkte, dass sie am liebsten auf der Stelle losgeheult hätte. ,,Dean, es ist besser wenn du jetzt gehst.’’ Sie stammelte diese Worte mehr, als dass sie es sagte, aber trotzdem hatte er verstanden und zog wortlos davon. Rory liess es sich nicht nehmen, ihm noch ein paar letzte Flüche und Verwünschungen hinterher zu schreien. ,,Ich hoffe der lässt sich nicht noch einmal hier blicken!’’

Paris hatte sich inzwischen auf die Couch gesetzt, die bereitwillig im Gemeinschaftsraum stand.
<<Tut mir leid Rory. Ich wusste nicht, dass er eine Freundin hat.>>

<<Du konntest das wirklich nicht wissen. Aber Lindsay ist nicht seine Freundin sondern seine Ehefrau!>>
<<Oh mein Gott. Ich bin die andere Frau. Ich bin die Mätresse mit der er sein Eheversprechen gebrochen hat.>>

<<Hey, es war nicht deine Schuld, sondern einzig und allein seine. Er ist ein Arsch. Leider ist es auch mir viel zu spät bewusst geworden!>>

<<Wie meinst du das?>>

<<Na ja, gestern war ich in Stars Hollow und habe ein bisschen gelesen, bis er auf einmal vor mir stand und mit mir quatschte. Irgendwann hat er gesagt, dass mich immer noch liebt und dass wir seiner Meinung nach zusammengehören. Ich bin total ausgerastet und einfach abgehauen. Seit Jess abgehauen ist verhält er sich schon so merkwürdig.>>

<<Einfach unglaublich! Glaub mir, wenn ich das nur geahnt hätte, es wäre nie so weit gekommen!>>

<<Wieso war er eigentlich hier?>>

<<Gestern Abend habe ich mit Jamie Schluss gemacht. Danach ging’s mir nicht so gut, und ich hatte vor, zu dir nach Stars Hollow zu fahren. Blöderweise wusste ich nicht mehr genau wo du wohnst, also habe ich angehalten und wollte jemandem nach dem Weg fragen. Zuerst habe ich so eine blonde Frau gefragt, die ständig nur von ihrem Kater gequasselt hat. Irgendwann wurde sie mir dann zu unheimlich und ich bin weitergefahren. Dann kam Dean und....na ja....wir haben dann ziemlich lange geredet. Er war sehr nett und nach der Trennung von Jamie....ich....ich wollte einfach nicht alleine sein...und dann....du kannst dir ja denken, was danach noch passiert ist.>> Paris starrte schuldbewusst den Boden an.

<<Oh du meinst ihr habt...zusammen....ihr habt....egal. Ich glaube ich weiss was du meinst. Aber wieso hast du dich eigentlich von Jamie getrennt? Ich dachte du liebst ihn?!>>

<<Ja, das tue ich. Ich liebe Jamie.>>

<<Beim besten Willen, ich kann nicht verstehen, wieso du dich dann von ihm getrennt hast. Hat er etwas gemacht?>>

<<Jamie hat nichts angestellt. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Aber ich will nicht verletzt werden. Er ist perfekt. Er ist klug, sieht gut aus, hat Geld. In Princeton schmeissen sich ihm wahrscheinlich haufenweise Mädchen an den Hals! Er könnte jede haben, was will er dann ausgerechnet mit mir? Wahrscheinlich bin ich bloss sein Yale Mädchen. An jeder Uni eine!>>

<<Weißt du eigentlich wie bekloppt sich das eigentlich anhört? Paris, Jamie liebt dich, und zwar nur dich! Dein Problem ist einfach, dass du paranoid bist!>>

Paris hatte trotzig ihre Arme verschränkt und wirkte beleidigt. <<Ich bin nicht trotzig!>>

<<Oh doch, und gerade führst du dich sogar wie ein Kind auf. Ruf Jamie an und sag ihm, dass du ihn immer noch liebst. Ihr solltet über eure Probleme reden, anstatt einfach alles kaputt zu machen.>>

<<Glaubst du etwa ich sauge mir hier alles aus den Fingern. Er hat sein Handy liegen lassen, als er unter der Dusche stand. Ich weiss das hört sich total bescheuert an, aber ich konnte nicht wiederstehen und habe seine SMS gelesen.>> Rory verdrehte die Augen. ,,Paris muss endlich aufhören, so ein Kontrollfreak zu sein!’’
<<Bitte sag, dass das nicht wahr ist!>>

<<Doch ist es. Bereits die 1. SMS war sehr verdächtig. –Hey Jamie, ich wollte mich für den gestrigen Abend bedanken. Es war toll mit dir! Larissa- Das ist ja wohl mehr als eindeutig!>>

<<Du weißt doch gar nicht was das zu bedeuten hat. An deiner Stelle würde ich ihn anrufen und das Ganze klären!>>

<<Hast du mir gerade nicht zugehört?! Wenn, dann wüsstest du jetzt, dass er mich hintergeht!>>

Rory angelte sich Paris’ Handy und wählte Jamies Nummer. Am anderen Ende der Leitung meldete sich eine angeschlagene Männerstimme: ,,Hallo? Paris, bist du das?’’ Sie überreichte Paris das Handy. Diese wollte sich zuerst weigern, gab dann aber doch auf. ,,Ja?’’ ,,Paris? Hier ist Jamie!’’ Auf Zehenspitzen schlich sich Rory in ihr Zimmer. ,,Hoffentlich raufen sie sich wieder zusammen!’’, war das einzige, was sie in Bezug auf Paris’ Beziehungsleben noch dachte, ehe sie ihre Gedanken wieder voll und ganz Jess widmete. ,,Wie finde ich bloss seine Adresse raus? Luke kennt sie auch nicht. Vielleicht weiss es ja seine Mum....aber um ihre Telefonnummer zu bekommen, müsste ich wieder Luke fragen...’’ Ohne noch weiter darüber nachzudenken tippte sie die Nummer des Diners ein. ,,Lukes Diner. Cesar am Apparat.’’ ,,Hey Cesar, hier ist Rory. Ist Luke da?’’ ,,Rory, hallo. Ja, ich hol ihn gleich. Tschüss.’’ ,,Danke. Tschüss.’’ ,,Rory, hey. Was gibt’s?’’ ,,Hi Luke. Ich wollte dich nach der Nummer von Lizz fragen.’’ ,,Die Nummer von Lizz? Was willst du den damit?’’ ,,Mist, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Was soll ich ihm sagen? Wenn ich ihm beichte, dass es um Jess geht, rückt er bestimmt nicht mir der Nummer raus.’’ ,,Ähm, sie hat mir das letzte mal, als sie in Stars Hollow war, ein Buch ausgelehnt, und ich bin jetzt damit durch und ähm, ich will es ihr zurückgeben.’’ ,,Hoffentlich merkt er nichts!’’ ,,Ach so. Mach dir da mal keine Sorgen. Sie und TJ ziehen morgen doch immerhin nach Stars Hollow. Hast du das etwa vergessen?’’ ,,Oh, das habe ich tatsächlich beinahe vergessen. Dann ist ja gut. Trotzdem danke!’’ Sie hatte aufgelegt. ,,Dann muss das wohl bis morgen warten. Vielleicht finde ich sogar die Zeit, kurz nach Stars Hollow zu fahren. Wenn ich ihr beim Umzug ein bisschen helfe, wird sie irgendwann bestimmt erwähnen, wo Jess lebt.’’ Sie entschloss sich, auf dem Unigelände etwas spazieren zu gehen. Als sie sich dafür umzog fiel ihr Blich auf ihren Arm. ,,Hmm...wegen dieser blöden Ente, hab ich da jetzt einen riesigen, blauen Fleck!’’ Fertig angezogen, trat sie aus ihrem Schlaf- in das Gemeinschaftszimmer und hörte, wie sich Paris immer noch angeregt mit Jamie unterhielt. ,,Wer....Larissa.....Paul?.....stimmt das wirklich?...ja.....ich dich auch....tschüss.’’ ,,Na, hast du das mit Jamie klären können?’’ ,,Ja. Ich war wirklich saudumm. Diese Larissa ist seine Cousine und ausserdem in seinen besten Kumpel Paul verliebt. Sie hat sich bei ihm ausgeheult. Sie traut sich anscheinend nicht, Paul ihre Gefühle zu gestehen und das macht sie depressiv oder was weiss ich. Tss, diese Singles sind ganz schön kompliziert. Zum Glück habe ich einen Freund!’’ ,,Ich bin zwar wirklich froh, dass ihr wieder zusammen seid, aber das gibt dir noch lang nicht das Recht, Leute, die keinen Freund haben, zu kritisieren. Das sind auch nur Menschen, die sich nach Liebe sehnen, und in den Arm genommen werden wollen!’’ Mit diesen Worten stürmte sie aus der Wohnung und knallte die Tür hinter sich zu. ,,Hab ich’s doch gesagt, immer diese komplizierten Singles!’’
hey, der neue Teil war wieder klasse!

Ach dieser dumme Dean, echt, der nervt mich soooooo!

Mach weiter so
LG
Mia
Hey süsse...
Das mit der Ente fand ich irgendwie total lustig.
Und nein, brauchst keine Angst haben, ich denke wegen Dean wird dir niemand böse sein. Ich denke jeder respektiert dein pairing, und das ist gut so.
Dean ist echt ein Idiot. Erst macht er sich an Rory ran, heiratet Lindsay, macht sich wieder an Rory ran (versucht es zumindest) und dann macht er sich an Paris ran. Wie man sollte leute frei rum laufen lässt, ist mir ein Rätsel.
Ich hoffe es geht bald weiter, du weisst ja dass ich deine FF echt gerne hab... drück dich ganz feste...
Yela
Hallo,

wow der neue Teil war sehr schön....

Das hätte ich nun wirklich nicht geglaubt Paris und Dean, naja, hat sich ja Gott sei Dank geklärt.

Bin gespannt wie Rory beim Umzug hilft und ob Sie etwas über Jess erfährt, hihi, wenn Rory wüsste, wer noch beim Umzug hilft, hihihihihi, das find ich klasse.

Ich freue mich schon tierisch auf einen neuen Teil und hoffe es geht bald weiter.

Liebe Grüße

Mery Wink
ahhh!! die FF ist toll! :herz:

ich würde wirklich gerne wissne wie es weiter geht. ob rory wirklich beim umzug hilft oder ob sie der schlag trifftBig Grin

aber man kann wirklich rauslesen wie sehr rory noch an jess udn jess an rory hängt, aber jess kann man auch verstehen das er sich von ihr fern halten will obwohl es albern ist da man sich in so einer winzigen stadt eh über den weg läuft, es sei denn einer sperrt sich zu hause ein ^^.

zu paris und dean...
nun ja... ich wusste nicht das paris so nen schlechten geschmackt hatBig Grin
nee ersthaft ist gut das sich die sache doch so gut geklärt hat und paris das doch so gut aufgefasst hatBig Grin
Hey ihr! Wie geht's euch? Ich hoffe gut! Smile Will euch nicht lange warten lasse, hier ist das nächste Kapitel! Viel Spass beim Lesen! Big Grin

Der Kuss

Der Tag des grossen Umzugs war gekommen und er sollte noch einiges mehr bringen, als nur ein neues Heim. Lizz, TJ und Jess waren lange vor den ersten Sonnenstrahlen aus ihren Betten gestiegen. Sie hatten sich nicht einmal die Zeit genommen, ein richtiges Frühstück zu geniessen, stattdessen hielten sie auf dem Weg nach Stars Hollow mit dem grossen Umzugswagen kurz an einer Tankstelle und kauften sich ein paar harte, trockene Brötchen. Jess war der einzige, der nichts zu sich nahm, ausser den paar Schlücken Mineralwasser ab und zu. Ein Kaffee währe jetzt viel angemessener gewesen, doch das hätte ihn viel zu sehr an Rory erinnert. Obwohl ihm das hätte Schnuppe sein können, weil er ohnehin nur an sie dachte. Zwar hoffte er darauf, dass sie ihn vergessen hatte und nicht mehr verletzt war, doch er war sich nicht sicher, ob er es aushalten würde, in ihre Augen zu blicken und dort nichts mehr von der strahlenden Wärme zu finden, die damals in ihrem Blick lag, wenn sie ihn anschaute. Was, wenn er dort nur Verachtung sehen könnte, oder noch schlimmer, Gleichgültigkeit? Letzteres würde ihn mehr schmerzen, denn es würde bedeuten, dass er ihr niemals so viel bedeutet hätte, dass sein verschwinden irgendwelche Emotionen in ihr auslösten. Schnell verwarf er diesen Gedanken wieder. ,,Nein Jess. Rory hat dich geliebt. Sehr geliebt sogar. Du hast es vermasselt und jetzt musst du damit klarkommen!’’ Wie schon so oft, malte er sich aus, wo er jetzt stünde, wenn er Rory niemals kennen gelernt hätte, was passiert wäre, wenn sie sich nicht ineinander verliebt hätten. Vieles wäre einfacher und garantiert müsste er sich jetzt nicht so sehr schämen. Doch wie immer kam er zu dem Schluss, dass er keine Minute mit Rory missen will. Auch wenn es ihm weh tat, Rory war diejenige, die ihm zeigte wie wundervoll die Liebe sein kann. Hätte er sie nie getroffen.....,,Ich kann kein anderes Mädchen so sehr lieben, wie ich sie liebe. Die Zeit die ich mit ihr verbringen durfte, ist diese ganze Scheisse wert. Sie ist es wert, dass ich mich wie ein Versager fühle, sie ist es wert, dass ich sie loslasse, damit ich sie glücklich sehen kann.’’

Die Fahrt nach Stars Hollow verging für Jess wie ihm Fluge, seine Gedanken kreisten immer noch um die selbe Frau, jene Frau, die in seinem Herzen nicht nur einen Ehrenplatz hatte, nein, ihr gehörte sein ganzes Herz, und während er von ihr träumte, merkte er nicht, wie vor dem Hermingwest Haus, in dessen Einfahrt TJ den Wagen gerade lenkte, Luke mit ein paar stark aussehenden Männern stand, ohne Zweifel Verstärkung für das Kistenschleppen, und noch weniger nahm er den kleinen, blauen Wagen war, der gerade um die Ecke bog, und ebenfalls auf die Einfahrt des Hauses zusteuerte. Hinter dem Lenkrad sass eine junge, gutaussehende Frau, mit braunen Haaren und strahlend blauen Augen: Rory. Sie hatte sich heute das Privileg genommen, alle Vorlesungen ausfallen zu lassen, und stattdessen nach Stars Hollow zu fahren, und Lizz, wie geplant, während des Umziehens nach Jess Telefonnummer und Adresse auszufragen. Nie und nimmer währe ihr in den Sinn gekommen, dass womöglich auch Jess hierhin zieht. Umso überraschter war sie, als sie aus ihrem Wagen stieg und dort beim Freund ihrer Mum, einen dunklen Haarschopf erspähte, der so stürmisch von Luke umarmt wurde, dass er zu ersticken drohte. Im nächsten Augenblick aber, wurde er bereits wieder weggestossen und Luke fing an, mit den Händen rumzufuchteln, und obwohl Rory nicht hören konnte, was er sagte, glaubte sie zu erkennen, wie Luke ihren Namen mit den Lippen formte, ehe er den Jungen wieder in den Arm nahm. Womöglich wäre das ganze noch eine Zeit lang so weitergegangen, hätte sich der Dunkelhaarige nicht von ihm lösen können. Jetzt, jetzt gleich würde er sich umdrehen, und Rory könnte in sein Gesicht blicken. ,,Oh mein Gott, das ist doch nicht etwa....?!’’ Sie klammerte sich an ihre Handtasche und bewegte sich langsam in seine Richtung. Luke schien sie bemerkt zu haben, den er stiess leise einen Fluch aus. Nun sah sie ihn. Er stand wirklich vor ihr. Ihr Herz war im Begriff stehen zu bleiben. Sein Haar war immer noch zersaust, sein Blick immer noch voller Rebellion, seine Körperhaltung schien immer noch sagen zu wollen, dass man ihm nicht zu nahe kommen soll. Und trotzdem fand sie, dass er sich sehr verändert hatte. Vielleicht lag es daran, dass ein kleines Lächeln seine Mundwinkel umspielte. Rory wusste, dass er eigentlich Ernst wirken wollte, aber ihr war auch klar, dass dieses, süsse, liebe Lächeln, nur ihr galt. ,,Er freut sich also auch, mich wieder zu sehen!’’, dachte sie bloss, während ihre Handtasche auf dem Boden landete und sie mit offenen Armen auf ihn zu lief. In diesem einen Moment war ihr alles egal. Wie sie in seinen Armen lag, fühlte sie sich geborgen. Jess fühlte sich unwohl weil er sich wohl fühlte. Er hätte sie am liebsten nie mehr losgelassen und doch zwang er sich dazu. Damit hatte er nicht gerechnet, Rory stand vor ihm, und er konnte ihr ansehen, dass sie ihn noch immer liebte. ,,Rory, meine Rory, bitte sieh mich nicht so an. Ich darf nicht schwach werden!’’, pochte es in seinem Kopf, immer und immer wieder. Er drehte sich von ihr weg. Wollte nicht in ihre Augen sehen.

,,Oh hey Rory. Wie ich sehe, hast du Jess auch schon begrüsst.’’ Lizz war dazu gekommen. Sie war viel zu glücklich um die Spannung, die in der Luft lag, wahr zu nehmen. ,,Hi Lizz. Schön, dass du und TJ jetzt hier wohnt!’’ ,,Nicht wahr! Oh, das weißt du ja noch gar nicht. Jess wird auch bei uns wohnen!’’ Sie knuffte ihrem Sohn in den Arm. ,,Wirklich? Wow, das ist ja toll!’’ Rory strahlte übers ganze Gesicht. ,,Jetzt werden Jess und ich endlich wieder glücklich sein! Er sieht wirklich toll aus. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen!’’ Stattdessen aber, folgte sie dem Beispiel der anderen, und packte mit an. Die Kisten waren wirklich ganz schön schwer, aber das fiel ihr nicht auf, denn sie schielte immer wieder rüber zu Jess. Beinahe wäre sie in eine geschlossene Türe gelaufen, wäre da nicht Luke gewesen, der das ganze beobachtet hatte und ihr reflexartig die Tür öffnete, so dass sie ohne Schaden, ins nächste Zimmer gelang.

Nach ein paar Stunden, war das Gröbste geschafft und alle Beteiligten, hatten sich irgendwo niedergelassen und schlürften Lizz’ selbstgemachte Limonade. Rory durchforstete das Grundstück, aber als sie Jess nirgendwo finden konnte, machte sie sich auf den Weg, zu ihrer Brücke. Tatsächlich, dort sass er, das Glas mit der Limonade neben sich stehend und eine Zigarette rauchend.
<<Hey!>>
<<Oh. Hey.>> Jess wirkte verunsichert. Eigentlich hatte er damit gerechnet, dass sie ihn hier aufsuchen würde, jedoch hatte er gehofft, sie würde es lassen.
<<Du ziehst also wieder nach Stars Hollow.>> Sie setzte sich neben ihn hin und schaute ihm direkt in die Augen.
<<Jap!>> Verzweifelt versuchte er, sich ihren Augen zu entziehen, scheiterte aber kläglich daran.
<<Ich habe dich vermisst! Eigentlich bin ich heute nur gekommen, weil ich deine Mutter nach deiner Nummer und Adresse fragen wollte, aber sitzt du neben mir....und....ich kann es immer noch nicht glauben!>> Schüchtern neigte sie ihren Kopf und entdeckte im See die Ente, die sie angegriffen hatte. ,,Blödes Vieh!’’, knurrte sie, so leise, dass Jess nichts davon mitbekam.
<<Jess, hast du mich auch vermisst?>> Er hatte diese Frage nicht kommen sehen. Was sollte er ihr bloss sagen?!
<<Ja....ich meine.....nein....doch...ich....>> Er konnte nicht weiterreden, konnte nicht denken. Rory. Sie hatte ihre Lippen auf seine gedrückt. Ihr duftendes Haar machte ihn ganz konfus. Er liess es einfach geschehen. Konnte sie nicht davon abhalten. Sein ganzer Körper war wie gelähmt. Rory war froh, dass er ihren Kuss erwiderte, sie war froh, war er hier. Bei ihr. Als sich ihre Lippen wieder voneinander lösten, schien alles wieder wie früher zu sein. Dieses Knistern in der Luft war wieder da. Jess hatte sich wieder gefangen, stand auf und wollte einfach gehen, als Rory seinen Arm packte.
<<Was ist los?!>>
<<Rory.....das hätte nicht passieren dürfen! Ich....ich....ich kann nicht!>> Entsetzen stand in ihrem Gesicht. ,,Was hat das zu bedeuten? Liebt er mich nicht mehr?’’
<<Liebst du mich nicht mehr?>> Doch, er liebte sie, mehr als alles andere, aber wenn er ihr das sagen würde, kämen sie wieder zusammen, und.....er wollte doch, dass sie ihn vergisst und glücklich wird!
<<Rory. Die Zeit mit dir war toll und alles, aber glaube mir, es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.>> Sie liess seinen Arm los. Er ging, ging ohne sich noch einmal nach ihr umzudrehen. Erst, als er am Ende der Brücke angelangt war, hatte sie sich genug gefasst um etwas sagen zu können.
<<Was soll das heissen?! Ich liebe dich Jess. Was ist passiert?>>
<<Glaube mir. Du bist ohne mich besser dran. Ich würde dich nur wieder verletzen und das will ich nicht!>>
<<Jess.....!>> Versuchte sie es noch einmal, doch er war schon weg. Zurück blieb die weinende, schluchzende Rory und eine gackernde Ente im Teich.
hey...
NEIN jetzt haben sich die beiden entlich wieder gefunden kommen aber nicht zusammen was soll das????
schreib schnell weiter
Hey, der neue Teil war wieder toll, obwohl ich nicht weis, ob Rory Jess wirklich gleich mit offenen Armen empfangen hätte.... Aber trotzdem super geschrieben!
Jess Reaktion find ich verständlich (auch wenn ich es mir anders wünschen würde, aber dann wäre ja alles so friede, Freude, Eierkuchen....Big Grin) Immerhin denkt er ja er wäre nicht gut genug für sie und hat Angst sie wieder zu verletzen...

Also mach weiter so

Ganz liebe Grüße
Mia
Hey süsse... cooler teil, das muss man wirklich sagen. Ich finde es echt super, das Jess wieder da ist... trila tralala :dance: jetzt wirds erst richtig lustig... Big Grin
Trotzdem, das Jess plötzlich so vernünftig ist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht!!!
Also, ich freue mich auf einen neuen Teil, in jeder Art...
Hoffe du verzeihst mir mein Mikriges Fb... sorry...
Also, freue mich, bye, deine Yela
Hallo,

juhu, sie haben sich geküsst. :dance:

Aber spinnt Jess jetzt völlig, was soll das, es ist doch offensichtlich, daß Rory ihn will, warum tut er ihr schon wieder weh, ich hoffe ja nur, daß Rory da nicht locker lässt und Jess zur Vernunft kommt.

Freue mich auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14