GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Half way to anywhere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
schon wieder zwei neue parts....ich sollte mich mit dem lesen mal ein bisschen beeilen. Wink

die beiden parts waren auf jeden fall wieder sehr klasse. rory tut mir echt so leid. ich kann richtig mit ihr mitfühlen.

hoffentlich kehrt jess in ihre träume zurück. ich meine auf der einen seite wäre es gut, wenn er es nicht tun würde, dann würde sie es vielleicht leichter überstehen, aber auf der anderen seite wäre deine ff ja irgendwie fast zu ende....also soll er bitte wiederkommen.

deine ally
[INDENT]Guten morgen meine liebe Babsi,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir FB zugeben! Aber nun hab ich ja den neuen Teil gelesen und es folgt das FB auf dem Fuße!!!!! (Ohne lange drum herum zu reden)Wink

Zitat: „Und...“ Kurz starrte er zu Boden. „Ist schinon in Ordnung.“ Ein wenig aufmunternd lächelnd strich er mit der Hand über ihren Oberarm und verschwand.
Er scheint nicht böse zu sein !?! Aber so wie es aussieht, hat er sich schon über die Worte von Rory gedanken gemacht... mal sehen was dabei rauskommt, wenn er wieder kommt.... er hat ja gelächelt...!

Zitat:Rory wollte nicht, dass er einfach ging. Er sollte nicht endgültig weg sein. Sie wollte ihn hören, sehen, irgendein Zeichen von ihm kriegen. Aber es kam einfach keines...
Und da sagst mir es geht Berg auf... Mir kam es so vor, als würde sie erst jetzt realisieren das er weg ist. Gerade weil er ihr in letzten Tag nicht in ihren Träumen erschienen ist. Es ist ja sooooo traurig .... sie tut mir so Leid!!!!!!

Zitat: Es machte ihr Angst.
Und noch einmal ... sie tut mir so Leid .... (es geht Berg auf?)Unsure

Zitat:welcher sich sofort mit ihr auf die Suche gemacht hatte.
Und wieder einmal zeigt sein Luke sein gutes Herz.

Zitat:Schlafend hatte sie mit roten, angeschwollenen Augen vom ganzen Weinen dort gelegen.
Langsam frage ich mich wirklich, was du mit Berg-auf-gehen meinst. Es ist doch immer noch alles so traurig ...

Zitat: ... das mit Jess’ Sachen geht klar, Liz nimmt sie mit, und sie wüsste schon, worum es geht.
Man bin ich froh, dass Liz die Sache heraus gibt.

Zitat:„Aber wenn er gesagt hat, dass es in Ordnung ist, dann wird er doch wiederkommen!“
So aus Lorelais Mund klingst das schon ein wenig aufmunternd ...
Zitat: „Das kann ich mir nicht vorstellen. Er liebt dich doch. Das hat er dir doch selbst gesagt...“
und das sie das gesagt hat .... :herz: ... Rory hat wirklich glück mit ihrer Mutti!!!!!!!! Nach all dem was zwischen Lorelai und Jess passiert ist (du hast es ja selbst in einen Flashback daran erinnert)!!!!

Der Teil war mal wieder genial! Poste ganz schnell einen neuen Teil! Freu mich auf ein neues Gespräches zwischen Rory und Jess. Bin nämlich so gespannt, wie sie sich schlussendlich aussprechen werden.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es im nächsten Teil
Show Content
wird es sichlicher
Show Content
!!!!

Bin wie gesagt total gespannt!

Drück und Knuddel dich
Caro

[/INDENT]
Hey,
arme Rory! Jess kam nicht mehr (bis jetzt).
Aber ich hoffe,dass sie bald wieder einen tollen Traum mit ihm hat und das sie seine Sachen bekommt.
Wo ist Jess nur?? Unsure Er ist doch nicht eingeschnappt? Er sagte doch:ist schon in Ordnung!
Och man,los Jess! Rory will dich sehen,ihr geht es doch so schlecht Sad
Mach schnell weiter ^^
Spitzen Teil Big Grin
hdl eva
Hey ihr! Confusedmile:

@ Ally:
Zitat:ich meine auf der einen seite wäre es gut, wenn er es nicht tun würde, dann würde sie es vielleicht leichter überstehen
Ich weiß nicht, glaubst du? Er ist ja eigentlich mehr oder weniger nur deshalb gekommen, weil sie keine Chance mehr hatten, sich auszusprechen, sich "ordentlich" voneinander zu verabschieden. (Und natürlich weil er sie liebt. :winkSmile

Zitat:aber auf der anderen seite wäre deine ff ja irgendwie fast zu ende....
Stimmt. Allerdings wäre sie sogar ganz zu Ende. :wink:

@ Caro:
Zitat:Und da sagst mir es geht Berg auf...
Ok, auf den Teil trifft es nicht zu, da hast du Recht. Aber allgemein gesehen, in den nächsten paar Kapiteln, geht es für Rory mal wieder bergauf!

Zitat:Man bin ich froh, dass Liz die Sache heraus gibt.
Natürlich gibt Liz die Sachen raus. In dieser FF habe ich sie überhaupt irgendwie zu einer richtigen Rabenmutter gemacht... Auf Kates oder Claras Wunsch hin. :wink: (Eine von den beiden war es denke ich. Oder Jessy? Keine Ahnung. Eine von denen! *g*)

Zitat:Freu mich auf ein neues Gespräches zwischen Rory und Jess.
Kommt schon! Confusedmile:

@ Eva:
Zitat:Wo ist Jess nur?? Unsure Er ist doch nicht eingeschnappt?
Lies selbst! :wink:

Zitat:Och man,los Jess!
Dräng ihn nicht, sonst schnappt er noch mehr ein! *g*

Danke, für eure lieben Fb's! :herz:
Busserl, Babsi

14. Kapitel
„Tut mir leid, das wegen den letzten Tagen. Hatte keine Zeit.“ Er zuckte die Schultern und versuchte zu lächeln. Sie sah ihn skeptisch an. „Wie kann man keine Zeit haben, wenn man tot ist?“ Sie saßen in Lukes Wohnung auf der Couch, auf der sie ihre erste große Knutscherei hatten, bis ihre Mom dazwischen geplatzt war. „Musste mich noch um paar andere Sachen kümmern. Ich wusste nicht, dass ich damit gleich eine vier Tage Stummheit auslöse. Tut mir leid, wollte ich nicht. ... Wirklich.“ Er betrachtete seine Schuhe, sie saß unschlüssig neben ihm. „Und jetzt? Wirst du jetzt bleiben? Also, ich meine wirst du wieder öfter kommen?“ Er nickte. „Ja, zumindest eine Zeit lang noch. Ewig kann ich das ja nicht machen.“ Ein wenig Angst stieg in ihr hoch. „Und was heißt das? Wann wirst du endgültig gehen?“ Sie lehnte sich vorsichtig gegen seine Schulter, er nahm sie in seinen Arm, drückte sie an sich. „Ich weiß es nicht, keine Ahnung. Aber es wird schon noch etwas dauern. Denken wir nicht so weit voraus.“ Er küsste ihren Scheitel. Sie nickte. „Okay...“
Eine Weile waren sie sich still in den Armen gelegen, da begann er zu lächeln. „Morgen kriegst du meine Sachen.“ „Ja, ich weiß...“ Besonders glücklich hörte sie sich nicht darüber an, was er auch merkte. „Hey, du musst es ja nicht gleich in dein Zimmer einräumen, du kannst auch alles in den Kisten lassen und in den Schrank stellen. Ich wollte nur nicht, dass sie ganz wegkommen.“ „Mal sehen...“ „Ich hoffe, Liz hat mit der Beerdigung alles halbwegs hingekriegt. Es ist schon krank genug, dabei zuzusehen, wie man selbst eingegraben wird, aber richtig scheisse an der Sache ist ja, dass ich nicht mehr eingreifen kann, wenn mir etwas nicht gefällt.“ Sie lächelte ein wenig. „Wenn du deinen Grabstein nicht magst kannst du’s mir ja nachher sagen. Ich schaue, was sich noch machen lässt. Aber bei der Feier davor kann ich dir auch nicht helfen.“
Er überlegte. „Doch, eigentlich könntest du...“ Sie sah ihn verwirrt an. „Wie meinst du das? Wie soll ich dir helfen können?“ Er richtete sich ein wenig auf, sie tat es ihm gleich und löste sich von seiner Brust. „Na schau:“ Er begann zu erklären. „Ich hab’s doch schon einmal geschafft, irgendwie zu dir durchzudringen, als du wach warst. Damals, als du deiner Mom erzählt hast, du würdest nicht von mir träumen!“ Sie war noch immer verwirrt. „Ja, aber das war mehr so ein Gefühl, als würdest du mir auf die Schulter klopfen, und ich hab’ mich auch wieder besser gefühlt.“ „Ja eben!“ Seine Idee begeisterte ihn zunehmend mehr, er gestikulierte wild. „Ich sehe einfach zu, und wenn mir etwas nicht passt, keine Ahnung, wenn zum Beispiel die Musik scheisse ist, dann lass’ ich dich gleich spüren, was ich lieber hören würde! Sag’ es dir!“ Er strahlte. „Jess?“ „Ja?“ „Langsam machst du mir Angst!“ Ihr kam ihr ganzes Vorhaben etwas gruselig vor. „Wieso? Hast du noch nie dieses ganze Charmed- oder Buffyzeug oder diese ganzen anderen Hokuspokus-Serien gesehen? Ich bin einfach der Geist, der in dich ’reinfährt! Nur bin ich gut und nicht böse.“ Sie legte die Stirn in Falten. „Genau das meine ich doch! Ich meine, was ist dann mit uns los? Bist du dann ich? Oder ich du? Wie läuft sowas? Hörst du dann meine Gedanken? Oder ich deine? Tust du über mich was du willst? Denn genau so läuft es in diesen ganzen ‚Hokuspokus-Serien’ immer ab und das will ich nicht! Jess, ich habe dich gern, ich liebe dich wirklich, aber es tut mir leid, so nahe will ich dir einfach nicht sein! Mein Körper und meine Gedanken sollen auch weiterhin mir gehören!“ Sie war am verzweifeln. Das war doch einfach nur krank! Da war sein Vorschlag, einfach so zu verschwinden und ein neues Leben zu beginnen um Welten besser und durchdachter gewesen! Er sank auf die Couch zurück und zuckte die Schultern. „Okay, dann eben nicht.“
Sie sah ihn ein wenig betrübt an. Sie wollte ihm ja helfen, aber nicht so! Vorsichtig probierte sie es wieder. „Und... Kannst du es nicht einfach wieder so mit Gefühlen machen? Damals, bei der Sache mit Mom, da habe ich mich plötzlich einfach besser und nicht mehr so ängstlich gefühlt. Das kannst du doch auch bei der Beerdigung so halten. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann gib mir das Gefühl dazu. Wie du schon sagtest, zum Beispiel, wenn dir die Musik nicht gefällt, dann lass mich das spüren, und ich sehe zu, dass ich etwas anderes auftreibe. Okay?“ Er knackte mit seinen Fingerknöcheln und nickte ein wenig traurig. „Okay... Wäre einfach schön gewesen, nochmal kurz zu leben. Oder sowas ähnliches zumindest.“
[INDENT]Guten Morgen mein Herzblatt,

ich hab gestern gar nicht gesehen, dass du einen neuen Teil gepostest hast. Bitteeeeeeeee verzeih mir!

Dami ich jetzt nich allzu viel Zeit verschwende, kommt jetzt aber gleich mein Re.Re.FB und mein FB!Wink

Zitat:@ Caro: Ok, auf den Teil trifft es nicht zu, da hast du Recht. Aber allgemein gesehen, in den nächsten paar Kapiteln, geht es für Rory mal wieder bergauf!

Na gut, weil ich dich lieb hab, geb ich dir noch eine Chance !!!!!!! Big Grin
Zitat:Natürlich gibt Liz die Sachen raus. In dieser FF habe ich sie überhaupt irgendwie zu einer richtigen Rabenmutter gemacht...

Man konnte Lia ja deiner FF oder dieser FF noch nicht live erleben. Deswegen warte ich mal auf die Beerdignung, ob sie wirklich so eine Rabenmutter ist.
Zitat:Auf Kates oder Claras Wunsch hin. :wink: (Eine von den beiden war es denke ich. Oder Jessy? Keine Ahnung. Eine von denen! *g*)

Na wer denn nun?:lach:

~*~Schön das sich Jess und Rory wieder vertragen haben. Obowhl sie sich ja eigentlich gar nicht wirklich gestritten hattenRolleyes. Mir wird nur ein bisschen mulmig, wegen der Grabsteingeschichten und ich kann mich immer noch nicht damit abfinden das Jess nie wieder ins Reale Leben kommt. Faint Weil sich die beiden so "nah" sind und irgendwann der Tag kommt an dem er sich für immer verabschiedet. Oh man.....

nun warte ich erst einmal auf den neuen Teil....

drück dich und viele liebe Grüße
Caro
[/INDENT]
Hey.
Achja,Jess hatte zu tun! ^^ Und "morgen" da kommen auch schon die Sachen von Jess *freu*
Aber der arme Jess tat mir ein bissi Leid....Rory war (find ich ) etwas ' kühl' oder bessergesagt gemein....Denn als er es angesprochen hat,dass seine Sachen kommen und sie diese ja bekommt,...kam es nur "Mal sehen" und so was von ihr...ich meine,sie ist natürlich traurig,aber sie kann doch froh sein,dass er in ihren Träumen kommt und mit ihr über alles redet.Außerdem wer ist den gestorben:ER :heul:und es is für ihn auch nicht gerade leicht...ich meine:er kann nicht mehr zurück...:heul:!
Sie hat seinen Vorschlag abgelehnt...mit den ''in den Körper schlüpfen''..naja kanns verstehen,aber dennoch fand ich es etwas fies,dass sie es so sagte!!!
Freue mich auf mehr ^^ schnell,schnell weiter
hdl eva
Hey! Confusedmile:

@ Caro:
Zitat:Na gut, weil ich dich lieb hab, geb ich dir noch eine Chance !!!!!!! :biggrin:
Oh, gut! Hab ich nochmal Glück gehabt! *gg*

Zitat:ich kann mich immer noch nicht damit abfinden das Jess nie wieder ins Reale Leben kommt.
Hmm... Was soll ich dazu sagen? Er taucht ja noch in ihren Träumen auf...:knuddel:

@ Eva:
Zitat:ich meine,sie ist natürlich traurig,aber sie kann doch froh sein,dass er in ihren Träumen kommt und mit ihr über alles redet.
Natürlich kann sie darüber froh sein. Aber ich habe mir damals gedacht, gerade weil Jess erst so kurz tot ist, und sie das alles noch nicht so verarbeitet hat, steht sie zu diesen Dingen noch etwas distanzierter.

Zitat:und es is für ihn auch nicht gerade leicht...ich meine:er kann nicht mehr zurück...:heul:!
Ja... :flennen: Ach Gott, ich will nie ein Geist sein. Ich glaub, ich persönlich würde das nicht aushalten, nach dem Tod noch alle meine Lieben weiter zu sehen... Da würde der Abschied mir zumindest erst recht immer schwerer fallen...

Zitat:naja kanns verstehen,aber dennoch fand ich es etwas fies,dass sie es so sagte!!!
Sie war eben etwas... erschrocken, über den Vorschlag. :wink:

Weiter gehts! Confusedmile:

15. Kapitel
„Hey, Schatz, aufwachen! Wir müssen noch nach New York!“ Lorelai rüttelte sie sanft an ihrer Schulter. Rory seufzte wohlig. „Ich hatte gerade so einen schönen Traum...“ Ihre Mom lächelte. „Von Jess?“ „Nein. Paris und Grandma hatten sich zusammengeschlossen um in Südeuropa die Strände Touristen frei zu machen und aufzukaufen. Sie sind nie mehr von dort zurückgekommen!“ Rory lächelte. Lorelai musste breit grinsen. „Du schickst Paris und meine Mutter ohne mit der Wimper zu zucken für immer fort? Das ist meine Tochter!“ Sie zog sie enthusiastisch zu sich hoch und drückte sie fest. „Okay, und jetzt komm, wir müssen uns noch fertig machen und Luke abholen. Der Arme tut mir wirklich leid...“ „Ja, mir auch.“

Schweigend saßen sie nebeneinander in Rorys Wagen, Lorelai fuhr. Rory trug ein schlichtes dunkelblaues, knielanges Polyesterkleid mit einer kleinen, silbernen Brosche, ihre Mom ein schwarzes, bodenlanges Abendkleid. Etwas anderes hatte sie nicht in ihrem Schrank gefunden.
Sie hielten direkt vor dem Café. „Ich hole ihn, okay?“ Lorelai stieg aus, während ihre Tochter seufzend auf den Rücksitz kletterte und den Kopf gegen das Fenster lehnte. Sie wollte nicht nach New York, nicht zu Jess’ Beerdigung, nicht den offenen Sarg sehen, ihn nicht so sehen. Nicht so... tot. Tote waren immer so bleich und blass und hatten so ein eingefallenes Gesicht und sahen so schrecklich alt aus, egal, wie jung sie noch waren.
Rory drückte ihre Tasche fest an sich. Was sie da alles geschrieben hatte, die letzten Tage, als sie sich in ihrem Trance-ähnlichen Zustand, oder was es auch war, befand. Es waren so schöne Sachen. Sie hätte nie diese ganzen Gedichte und diese tolle Rede über Jess bei vollem Bewusstsein schreiben können. Rory war so froh und dankbar, dass Lorelai sich bereit erklärt hatte, statt ihr die Rede und zwei ihrer Gedichte vorzutragen. Sie konnte es einfach nicht. Sie würde keinen einzigen Satz herausbringen, ohne hunderte Male unterbrechen und schluchzen zu müssen.

„Luke?“ Lorelai öffnete einen Spalt weit die Tür zu seiner Wohnung, konnte ihn aber nirgends sehen. „Luke?“ Sie trat ein, sah sich um. Die Türe zum Badezimmer stand einen Spalt weit offen. Sie steuerte langsam darauf zu.
„Ich würde die linke nehmen.“ Sie lächelte ihn aufmunternd an. Luke stand vor dem Spiegel, zwei Krawatten vor sein Hemd gehalten. „Findest du?“ Er sah sie nicht an. „Ja, die passt besser zum Sakko.“ Er legte die andere Krawatte aus der Hand und band sich die von Lorelai ausgewählte um. „Kommst du dann?“ Sie wartete, bis er fertig war. Nickend folgte er ihr zur Tür hinaus.

Als Rory die beiden aus dem Diner kommen sah, richtete sie sich ein wenig auf und lächelte Luke an. Man musste nicht noch mehr schlechte Stimmung verbreiten, als sowieso schon herrschte. Lorelai stieg ein. „Okay, dann fahren wir mal. Kannst du mir den Weg zeigen?“ Luke nickte.
Nach einer Weile, in der sie stumm im Wagen gesessen hatten drehte sich Luke zu Rory nach hinten. „Ich habe auch noch eine kleine Kiste für dich. Ist nicht so viel Zeug wie Liz hat, aber ein paar Sachen, die er scheinbar bei mir liegen ließ. Du kannst sie dir ja mal holen.“ Sie sah weiterhin zum Fenster hinaus und nickte. „Okay.“
Hallo ^^
Oh nein :heul::heul::heulConfusedie fahren nun zur Beerdignung---ich will nicht!!!
Kann nicht doch noch sowas wie ein Wunder geschehen und Jess wacht auf oder so?!?:heul: Denn es gibt ja auch Leute die...keine ahnung wie man das nennt...??scheintod?? sind oder so,die wachen dann nach ein paar Tagen auf und wissen nichts mehr...obwohl man sie schon für Tod hielt!
Oder Jess kann wieder in seinen Körper zurück :heul::heul::heul: oh gott was wäre das geil....Ich will,dass Rory und Jess wieder zusammen sind...aber ER ist tot und SIE lebt,also geht das wohl kaum,nicht??? Och bitte tue mir das nicht an,ich will nicht schon wieder traurig sein und so viel weinen!
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden...
Aber ich freue mich auf den nächsten Teil
hdl eva
Wow, das kam schnell! *g*

Zitat:Kann nicht doch noch sowas wie ein Wunder geschehen und Jess wacht auf oder so?!?
Tut mir leid, aber ich fürchte, das kann ich nicht einrichten... :frown2:

Zitat:Denn es gibt ja auch Leute die...keine ahnung wie man das nennt...??scheintod?? sind oder so,die wachen dann nach ein paar Tagen auf und wissen nichts mehr...
Nach 9 Tagen..?

Zitat:Ich will,dass Rory und Jess wieder zusammen sind...
*dich tröste* Sorry, in dieser FF geht das nicht...

Warte noch ein paar Stunden, dann schiebe ich zumindest mal den nächsten Teil nach, ok?

hdl, Busserl
Babsi
Soo... Nächster Teil!
Song (erstreckt sich über die nächsten paar Kapitel): Evanescence - Anywhere

16. Kapitel
Der riesige Friedhof war von alten Mauern und Zäunen, aus allen möglichen Metallen, eingegrenzt. Der wildwachsende Efeu bedeckte beinahe jeden einzelnen Ziegelstein und die großen, reichlich verzierten Eingangstore waren von Tannen und ein paar Laubbäumen umgeben. Der Anblick war traurig. Außer Liz und T.J. standen nur noch Carry, T.J.s Bruder und eine weitere, dunkelrot gelockte Frau vor den Toren und warteten. Einige Meter entfernt stand ein etwa gleichaltriger, vielleicht auch ein oder zwei Jahre älterer, junger Mann und telefonierte. Er trug einen dunklen Anzug mit Krawatte und es schien fast so, als ob er zu dieser kleinen Gemeinschaft dazugehörte.
Rory ließ ihren Blick von ihm ab und schweifte über diesen trostlosen, leeren Parkplatz, auf den ihre Mom nun einbog. „Okay, hier sind wir nun wohl...“ Einen Augenblick noch blieben alle sitzen, bis sich Lorelai als Erste abschnallte und die Fahrertür öffnete. Rory und Luke taten es ihr zögernd gleich.

Dear my love, haven't you wanted to be with me
And dear my love, haven't you longed to be free
I can't keep pretending that I don't even know you
And at sweet night, you are my own
Take my hand

Die drei waren gerade auf die kleine Gruppe zugekommen, um sie zu begrüßen, als Luke etwas irritiert seine Schwester betrachtete. „Geht es dir gut, Liz?“ „Ja, ja! Alles in bester Ordnung.“ nuschelte sie leise vor sich hin. Er rastete aus. „Du bist betrunken?! Sag mal spinnst du eigentlich??“ T.J. stellte sich schützend vor seine Frau. „Hey, nur die Ruhe, Mann! Ihr ging es eben nicht gut, die letzten Tage! Mein Gott, sie hat heute Morgen ein klein wenig zu tief ins Glas geschaut, aber sie ist doch noch voll da!“ „Heute Morgen?“ Er konnte nicht glauben, was er da hörte. „Ach komm, sag’ mir nicht, dass du letzte Woche nicht auch öfter mal einen über den Durst getrunken hast!“ redete T.J., dem sein Anzug viel zu klein war, wie Lorelai befand, unbeirrt weiter. „Nein, das habe ich nicht! Und hast du wenigstens die Sachen mitgebracht?“ fuhr er Liz wieder an. „Ja, ja, steht alles im Kofferraum. Ich glaub’, ich muss mich mal hinsetzen...“ Sie stützte sich an Carry ab, während sie sich langsam auf einen dieser großen, steinernen Blumenkästen fallen ließ. „Ich glaub’s nicht. Ich glaub’s einfach nicht!“ Luke rannte kopfschüttelnd über den Parkplatz.
„Na Klasse. Einmal passiert hier was und ich krieg’s nicht mit! Was war denn gerade los? Musste telefonieren.“ Es war Kerl mit dem Handy, der nun hinter Rory getreten war und sie fragend ansah. Sie betrachtete ihn etwas verwirrt. „Oh, tut mir leid, ich bin Aaron.“ Er streckte ihr die Hand hin. „Hi. Rory.“ Zögernd schüttelte sie ihm die Hand und lächelte freundlich. „Hey, komm, die Verabschiedung geht gleich los.“ Ohne darauf zu achten, dass Rory sich gerade unterhalten hatte, riss Lorelai sie mit in die kleine Kapelle, in der sie auch schon den offenen Sarg stehen sah. Sie schluckte schwer.

We're leaving here tonight
There's no need to tell anyone
They'd only hold us down
So by the morning light
We'll be half way to anywhere
Where love is more than just your name

„Will noch jemand ein paar Worte zu dem Verstorbenen sagen?“ Der alte Pfarrer nahm seinen Job sehr ernst, und hatte sich große Mühe gemacht, eine schöne Verabschiedung zu inszenieren. Seine Predigt über den Tod junger Menschen und diesen Verlust für Eltern und Familie, und auch die Kraft, die andere für ihn zum weiterleben trieb oder treiben konnte, war einfach nur traumhaft schön gewesen. Rory wie auch Luke hatten nicht aufhören können zu weinen, auch wenn Luke es eisern hinter einer emotionslosen Mine zu verstecken versuchte, und jede Träne sofort mit dem Ärmel wegwischte. Lorelai waren ebenfalls immer wieder einzelne Tränen die Wangen hinuntergelaufen, und Liz, tja, die hätte sich wohl am liebsten hingelegt, um ihren Rausch auszuschlafen. Zumindest hang sie schon eine ganze Weile müde an T.J.s Schulter, der ständig bemüht war, sie wach zu halten.
„Soll ich jetzt?“ Lorelai sah ihre Tochter zögerlich fragend an. Rory nickte nur und reichte ihr zwei Papiere. Die Rede, und die zwei Gedichte.

I have dreamt of a place for you and I
No one knows who we are there
All I want is to give my life only to you
I've dreamt so long I cannot dream anymore
Let's run away, I'll take you there
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10