GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Half way to anywhere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo ^^
Jaaaa Big Grin sehr schön ein neuer Teil Heart

Zitat:Zitat:
Ich bin gespannt was die Beiden in den Träumen noch alles machen
Was soll das denn heißen? :wink:
Naja :pfeif:...nichts... :p oder vielleicht doch?

Die arme Rory,steht nun vor Jess Sachen und weiß nicht weiter....
Aber zum Glück hat sie sich entschieden doch noch eine Kiste aufzumachen.Wie schon erwaretet: Bücher und CD's Smile
Zitat:und ein Kuvert mit Fotos
EekFotos von Jess ...will ich auch!
Zitat:Zumindest trug er einen dieser dämlichen Partyhüte
Kann ich mir richtig gut vorstellen Big Grin...Jess mit so einem Teil auf dem Kopf :lach:
So nun ist ihre Mutter außer Haus und sie kann in den Kisten rumstöbern,ich hoffe es kommen noch weitere schöne Dinge zum vorschein Wink

Zitat:So, jetzt gehts mal weiter, aber ich bin noch nicht sicher, wann der nächste Teil kommt (ist noch nicht fertig). Könnte uU auch ein paar Tage dauern...
Okay,ich übe mich in geduld Smile das schaff ich schon ...
Ich freue mich auf den nächsten Teil und warte drauf (,lass dir Zeit!)
Hdl Hearteva
[INDENT]
Hallo Babsi,
ich hab neulich Nacht schon angefangen zu lesen
aber die Müdigkeit hat am Ende gesiegt
und ich konnt einfach nicht mehr
weiter lesen.
Geschweige denn
ein richtiges FB zu hinterlassen
wenn dann richtig oder halt gar nicht
ich habe mich dann für ein richtiges FB entschieden
War ja aber schon vorher klar!

JeryRoss schrieb:Plötzlich fühlte sie sich von hinten umarmt, spürte ein Kinn auf ihrer Schulter aufliegen und einen Kuss auf ihre Wange. Doch als sie sich umsah, war niemand zu sehen. „Ich liebe dich auch, Rory.“ Das war doch seine Stimme?! „Jess?“ Sie flüsterte, so leise sie konnte. „Gut gemacht!“

Ich stelle mir das gerade als ein unheimliches und gleichzeitig schönes Gefühl vor. Ich meine das ein Toter, viel mehr seine Seele da ist, und einen berührt.....das klingt gut, aber es würde mir auch unheimliche Angst machen. Wenn es wirklich so wäre, dann würde es aber doch i.wie auch Sicherheit geben. Verstehst du was ich meine? Es ist nicht vorbei nach dem Tod. Man kann sich verabschieden. Mir gefällt diese Vorstellung gerade wirklich gut!
JeryRoss schrieb:Er ist mein Sohn verdammt, da werde ich doch wohl auf seine Beerdigung gehen dürfen! Es war übrigens wirklich sehr sozial von dir, auch mich darüber zu informieren, dass er gestorben ist!

Also ich finde es auch heftig das Liz ihm nichts gesagt hat. Das sie sich darüber aufregt, dass er da ist schon ein bisschen. Aber egal wie die Beziehung zwischen Jimmy und Jess war. Wie die Gefühle zwischen den beiden gewesen sind. Jimmy ist immer noch sein Vater.
Schlimm finde ich nur, dass sie sich jetzt am Tag seiner Beerdigung Streiten. Bin gespannt wie Jess darauf reagiert. Also was er in Rorys Träumen sagen wird etc.
JeryRoss schrieb:Als es daran ging, Blumen und ein wenig Erde auf den Sarg zu streuen, las Lorelai für ihre Tochter das zweite Gedicht vor.
Das Gedicht war sehr schön!!! Hier gilt das gleiche....mal sehen wie Jess darauf reagiert. Ich finde es nur gerade wieder einmal traurig, dass man viele Dinge nur viel zu spät ausspricht. Dann wenn es schon zu spät ist. Gerade bei Jess und Rory.

JeryRoss schrieb:„Bitte sag mir, dass wir uns noch weitersehen!“ flüsterte sie leise. „Na klar.“ Sie lächelte.
Darauf freue ich mich schon so sehr!!!!!!!
JeryRoss schrieb:Dieser Aaron lächelte Rory ein wenig an. Innerlich schlug Rory vor Freude Purzelbäume. Ein Freund von Jess? Mit ihm aufgewachsen? Der musste ja einiges über ihn wissen!

Im ersten Moment dachte ich.....wer ist Aaron und was will er hier. Dann hatte ich den gleich gedanken wie Rory, dass es gut ist das er da war. Ich meine er scheint mir wirklich sehr nett zu sein. Ein Freund von Jess, aber ganz anders.
Und ich finde es total süß von ihm, dass sein Sohn Jess heißen soll!!!!!!!

Rory und er scheinen sich wohl langsam anzufreunden...was das wohl wird!?!?!?!?!? Eine Tour durch New York....oh ich muss wissen was da so passiert. Aber über Jess sollten sie wohl nicht mehr reden......RolleyesUnsure

JeryRoss schrieb:„Du meinst, es ist schön, endlich jemanden zu haben, den du über all die Sachen ausfragen kannst, über die ich nie reden wollte?“ Er sah sie von der Seite an. „Nein, das meine ich nicht!“ entgegnete sie schnell, und fügte leise hinzu „Zumindest nicht nur.“.
ErtapptWink!!!!!!!

Zitat:„Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Dass er mit dir durch New York ziehen will.“ murmelte er nach einer Weile des Schweigens. „Wieso? Was wäre daran so schlimm?“
Ist er eifersüchtig? Oder hat er eine böse Vorahnung? Ich meine das Rory etwas passieren könnte. Aber wenn er das glaubt, hätte er doch was gesagt oder?

Warum hat er nicht einfach gesagt was er denkt... warum kann er nicht einfach mal sagen was gerade in seinem Kopf vorgeht!?!?!?!?!
JeryRoss schrieb:Aber andererseits war sie natürlich auch ein wenig neugierig, was in den Kisten alles drinnen war...
Das bin ich allerdings auch^^ Auf machen!!!!!!!!!!!

JeryRoss schrieb:ein paar CDs, und ein Kuvert mit Fotos. Interessiert sah sie sie an. Sie konnten nicht allzulange, bevor er nach Stars Hollow gekommen war gemacht worden sein, denn er sah schon recht... naja, eben nach ihrem Jess aus. Auf einem schien man ihn überrascht zu haben, zumindest sah er sehr erstaunt in die Kamera, ...
Mmmhhhh......mal sehen was in den anderen Kisten zu finden ist und ....

...wann Jess das nächste mal wieder auftaucht.....was aus der Sache mit Aaron wird......oh man ich hab wirklich viel verpasst. Aber du kennst mich ja!^^ETML, dafr ich ja net mehr sagen....

Mir haben alle Teile gefallen...war ja auch nicht anders zu erwarten. Freu mich wenn du bald was neues postet und ich dann hoffentlich schnell Zeit finde um nicht wieder so viel zu verpassen^^!

Hab dich lieb und schicke dir viele liebe Grüße!
Caro

[/INDENT]
Also:

@ Eva:
Zitat:
Zitat:Ich bin gespannt was die Beiden in den Träumen noch alles machen
Was soll das denn heißen? :wink:
Naja :pfeif:...nichts... :p oder vielleicht doch?
Ich weiß ja nicht, aber die Vorstellung, in meinem Traum mit dem Geist meines Exfreundes rumzumachen, macht mich irgendwie nicht sehr an... Aber ich weiß ja nicht, wie du drauf bist! :gg:

Zitat:EekFotos von Jess ...will ich auch!
Nicht nur du! *gg*

Zitat:Ich freue mich auf den nächsten Teil und warte drauf
Mal sehen, vl. geht es sich heute noch aus! Confusedmile:

@ Caro: Oh Mann, da hast du ja einen ganz schönen Roman geschrieben... *gg*

Zitat:Ich stelle mir das gerade als ein unheimliches und gleichzeitig schönes Gefühl vor. ... Verstehst du was ich meine? Es ist nicht vorbei nach dem Tod. Man kann sich verabschieden. Mir gefällt diese Vorstellung gerade wirklich gut!
Ja, ich weiß, was du meinst! Habe dieses unheimliche/mystische auch bewusst eingebracht! Confusedmile:

Zitat:Also ich finde es auch heftig das Liz ihm nichts gesagt hat. ... Schlimm finde ich nur, dass sie sich jetzt am Tag seiner Beerdigung Streiten.
Ich habe doch gesagt, in dieser Story wird sie eine richtige Rabenmutter! :wink:

Zitat:Bin gespannt wie Jess darauf reagiert.
Kommt im nächsten Kapitel!

Zitat:Ich finde es nur gerade wieder einmal traurig, dass man viele Dinge nur viel zu spät ausspricht. Dann wenn es schon zu spät ist. Gerade bei Jess und Rory.
Wobei man ja gerade bei deren Situation nicht wirklich sagen kann, ob es zu spät ist oder nicht. Finde ich zumindest. Natürlich, für Außenstehende wird es so aussehen, aber die wissen ja auch nicht, dass die beiden noch Kontakt haben. Also ist ja eigentlich auch noch Zeit genug, wenn Rory schläft...

Zitat:Ich meine er scheint mir wirklich sehr nett zu sein.
Jaaaaaa! Noch jemand, der ihn nicht sofort wieder vergraulen würde!! Confusedmile: *gg* (Du müsstest mal rüber schauen und sehen, wie Clara und Jessy gegen ihn wettern! Die probieren es echt mit allen Mitteln! :winkSmile

Zitat:Eine Tour durch New York....oh ich muss wissen was da so passiert.
Meinst du, das enthalte ich euch vor? :wink:

Zitat:Warum hat er nicht einfach gesagt was er denkt... warum kann er nicht einfach mal sagen was gerade in seinem Kopf vorgeht!?!?!?!?!
Ach komm! Denkst du ernsthaft, Jess würde einfach so seinen Mund aufmachen? Nur weil er tot ist, heißt das nicht, dass er nicht mehr er selbst ist! *g*

Zitat:Mir haben alle Teile gefallen...war ja auch nicht anders zu erwarten.
Freut mich, danke! :redface2:

Danke, für euer liebes Fb! Confusedmile:
Ich sehe zu, dass es heute noch was mit dem neuen Teil wird, ok?

hel :herz:, Busserl
Babsi

Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

25. Kapitel
Mittlerweile war es zwei Uhr Nachmittag und Rory beschloss, sich eine Pause zu gönnen. Sie hatte nun alle drei kleinen Kartons angesehen. Neben den Büchern, CDs und Fotos aus dem ersten Karton, waren noch unzählige weitere CDs und Bücher dazugekommen sowieso zwei weitere Kuverts mit Fotos. Der eine Umschlag beinhaltete Kinderfotos, Rory schätzte Jess auf etwa vier, fünf Jahre. Er hatte richtig süß ausgesehen! Kurze, dunkelbraune Haare, große braune Augen und (nicht auf jedem, aber auf einigen Bildern) sein weltberühmtes, unverkennbar einzigartiges, schiefes Grinsen.
Ein Foto hatte sie sich beiseite gelegt, das musste sie heute noch jemandem zeigen. Jemandem ganz Bestimmten. Auf diesem Bild saß klein Jess mit seinem (wohl ebenso berühmten) muffeligen „Alles egal!“-Blick, im Pyjama auf dem Schoß eines etwa Anfang zwanzig jährigen Mann. Erst hatte sich Rory gar nicht weiter um diesen Kerl gekümmert, bis ihr beim dritten Mal ansehen plötzlich eine Eingebung kam. Das war Luke! Luke Anfang zwanzig, mit Jess am Schoß! Und noch keine Spur von Flanellhemd oder Baseballcap! Rory hatte breit grinsen müssen, als sie ihn erkannte und den Entschluss gefasst hatte, es ihm zu zeigen. Entweder würde Luke wegen Klein Jess einen seiner kurzen, sentimentalen Augenblicke haben, oder er würde dieses Foto wegen Jung Luke am liebsten sofort zerreissen und verschlucken wollen. Sie konnte gar nicht sagen, wie sehr sie sich darauf freute, ihm dieses Bild zu zeigen!

Rory stand ein wenig umständlich vom Boden auf und machte sich auf den Weg Richtung Küche. Das zweite Kuvert voll Fotos würde sie sich erst nach dem Mittagessen vornehmen. Was wollte sie eigentlich essen? Ein wenig lustlos ging sie alle Flyer die sie fand durch und entschied sich letztendlich für chinesisch.
Während sie darauf wartete, dass jemand abhob, machte sie es sich auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich und schaltete den Fernseher ein. Hoffentlich beeilten sich die Leute, ihr das Essen zu bringen, denn die Kochsendungen, die um diese Uhrzeit auf scheinbar jedem zweiten Sender liefen, trugen nicht gerade dazu bei, ihren Hunger zu stillen.

Verwirrt sah sie sich um. „Ich habe gerade gegessen!“ „Kann ich was dafür, wenn deine Mutter reinplatzt? Ich wollte noch mit dir reden.“ Er lehnte an seinem Wagen, sie stand in der Tür der Sporthalle und kam nun langsam auf ihn zu. „Hättest du dazu nicht nachts kommen können, wenn ich sowieso schlafe?“ „Hätte ich natürlich, wollte ich aber nicht.“ Gelangweilt zuckte er die Schultern. „Und über was wolltest du noch reden?“ „Naja, die Beerdigung. Und dass ich doch Recht hatte.“ Sie verstand nicht. „Was meinst du?“ „Ich meine, dass sich Liz einen Dreck um mich kümmert, wie ich es dir gesagt hatte. Wer hat sich denn plötzlich so mit Jimmy gefetzt? Ich sicher nicht! Und du hast noch ständig probiert, sie in Schutz zu nehmen...“ Er wirkte ein wenig traurig. „Ich halte schon seit Jahren nicht mehr viel von ihr, sie kann mir echt gestohlen bleiben, aber irgendwie...“ Er brach ab. „Aber irgendwie stört dich ihr Verhalten doch?“ Sie hatte sich neben ihn auf die Motorhaube gesetzt und einen Arm um seine Schulter gelegt. Er wich ihr thematisch aus. „Die beiden Gedichte und die Rede waren wirklich schön. Danke, nochmal. ... Siehst du? Noch so etwas, an dass Liz nie gedacht hätte.“ Sie sah ihn erstaunt an. „Du hättest dir deinen Nachruf deiner Mutter angehört?“ „Nein, wahrscheinlich nicht, aber es hätte ja schon gereicht, wenn sie an irgendetwas in die Richtung gedacht hätte.“ „Naja, ich habe das alles ja eigentlich auch nur geschrieben, weil ich in einem etwas abwesendem Zustand war...“ versuchte sie immer noch, seine Mom ein wenig in Schutz zu nehmen. „Ach Blödsinn. Du hättest auch in normalem Zustand eine Rede geschrieben. Vielleicht nicht so eine... keine Ahnung, keine so ‚vertrauliche’ Rede geschrieben, aber du hättest irgendwas geschrieben, weil du dich immer noch verpflichtet gefühlt hättest.“ Sie starrte vor sich auf den Boden. „Ja, das stimmt vermutlich.“
„Du hast meine Sachen schon angesehen, oder?“ So etwas wie ein peinlich berührter Unterton lag in seiner Stimme. „Die drei kleinen Kartons habe ich mir schon angesehen. Nur Bücher, CDs und ein paar Fotos. Hätte ich es nicht tun sollen?“ „Doch, doch. Geht schon in Ordnung. War nur ’ne Frage.“ „Weißt du eigentlich, was in den anderen Kartons ist?“ Sie sah ihn erwartungsvoll an. „Nein, keine Ahnung.“ „Schade...“
Ein paar Minuten lang schwiegen sie sich an. „Du hättest nicht noch zum Sarg gehen müssen.“ Zaghaft nickte sie. „Ich weiß. Ich wollte es anfangs auch nicht, aber nachdem dich alle noch einmal angesehen haben, kam ich mir als Einzige, die es nicht tat, ein wenig dämlich vor. ... Du hast irgendwie glücklich gewirkt. Kann das sein?“ Er sah aus seinen Augenwinkeln, wie sie ihn verstohlen musterte. „Naja, ich habe als Letztes an dich gedacht.“ Sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. „Freut mich, dass du nicht so sauer auf mich warst...“ „Ehrlich gesagt war es gar nicht deshalb.“ Er atmete laut aus. „Ich war damals schon noch recht sauer und enttäuscht, dass du nicht mit wolltest, aber in direkt diesem Moment, oder eigentlich ja kurz davor, bevor ich gestorben bin... Nein, lassen wir das.“ Schon wieder brach er ab! Langsam machte sie diese Angewohnheit wirklich wütend! „Was? Was war da?“ „Nichts. Vergiss es, Rory.“ Sie sprang von der Motorhaube und stellte sich ihm mit verschränkten Armen gegenüber. „Warum? Warum soll ich schon wieder vergessen? Was ist jetzt wieder los?“ Er legte seinen Kopf in den Nacken und seufzte. „Nichts ist! Das ist zumindest nichts für jetzt!“ „Was heißt das?“ Er schüttelte genervt lachend den Kopf. „Gott, du gibst einfach keine Ruhe, was? Bitte, wenn du’s unbedingt wissen willst: Ich hab’ mir in dem Moment gewünscht, dass du mich nie vergessen wirst! Nicht, dass du dir die Schuld an meinem Tod gibst, das war und ist immer noch lächerlich, aber ich hab’ mir gewünscht, dass es dir mindestens genauso weh tut, wie du mir an dem Abend weh getan hast!“ Er hatte sich immer weiter in Rage geredet. „Mein Gott, Rory, vor was hast du eigentlich ständig Angst? Dass du deine liebe Mom nicht mehr alle fünf Minuten sehen kannst? Oder hast du vor mir Angst? Willst du nicht mit mir alleine sein? Muss immer Luke oder Lorelai oder irgendein anderer Idiot aus Stars Hollow um uns sein, damit du deinen Seelenfrieden hast?“ Sie fiel ihm gekränkt ins Wort. „Du hast sie scheinbar wirklich nicht mehr alle! Jetzt willst du mir daran die Schuld geben, Nein gesagt zu haben?“ Ihre Stimme zitterte. „Wer hat hier wem weh getan? Ich dir? Hast du auch nur einen Augenblick daran gedacht, wie es mir in den letzten Jahren gegangen ist? Ständig lobst du mich für meine Rede! Hast du sie dir überhaupt angehört? Weißt du eigentlich wie schlecht ich mich gefühlt habe, als ich von meiner Mutter erfahren habe, dass Luke ihr gesagt hat, du würdest wahrscheinlich nicht wieder kommen? Und ich habe dich noch am selben Tag gesehen! Wieso hast du mir nichts gesagt?“ „Jetzt mach mal halblang, das tut hier überhaupt nichts mehr zur Sach-“ „Und wie das etwas zur Sache tut! Aber weißt du, was ein weiterer Grund war, Nein zu sagen? Als du deinen Wagen geholt hast, hast du mir gesagt, dass du mich liebst, und bist gleich wieder verschwunden. Wieso hast du mir damals keine Chance gegeben, etwas zu antworten? Wieso haben wir damals nicht geredet?“ Er lief sauer an seinem Wagen auf und ab. „Weil du vor mir weggerannt bist?!“ „Und wieder bin allein ich schuld! War ja klar!“ Sie hob untermalend ihre Hände auf Brusthöhe. „Weißt du was? Ich hab’ keine Lust mehr auf das hier.“
Er wandte sich um, um zu gehen. „Oh nein! Diesmal rennst du mir nicht davon! Diesmal nicht!“ Sie lief im hinterher, da blieb er tatsächlich stehen und wendete sich ihr zu. „Willst du wissen warum ich gehe oder willst du mir lieber noch einen Vortrag halten?“ Er hatte seine Hände in den Jackentaschen vergraben, sie sah ihn verwirrt an. „Rede.“ „Ich gehe, weil ich nicht will, dass das alles hier noch mehr aus dem Ruder läuft und ich dich gar nicht mehr sehen will. Denn wäre ich immer noch auf dem Trip, dir so weh tun zu wollen, wie du mir weh getan hast, dann hätt’ ich dich von Anfang an nie besucht. Denk’ mal drüber nach!“ Mit diesen Worten drehte er sich um und nahm seinen Weg wieder auf.

---
Also erstens: Tut leid, dass es gestern nix mehr geworden ist!
Zweitens: Ehrlich gesagt bin ich mit dem Traum nur so halbzufrieden, aber ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich es besser machen könnte, und mir ist nichts rechtes eingefallen! Also muss ich es wohl so lassen... :wink:
Hallo
schöner neuer Teil!
Also der Streit war blöd Sad,aber es musst ja mal zu so einem Gespräch kommen ^^

Aber ich finde Jess hat recht:
Zitat:Denn wäre ich immer noch auf dem Trip, dir so weh tun zu wollen, wie du mir weh getan hast, dann hätt’ ich dich von Anfang an nie besucht. Denk’ mal drüber nach!“
Ich hoffe sie denk auch darüber nach....
Ich freu mich schon auf mehr!
Sorry,für das kleine FB,aber ich habe nicht so viel Zeit.
Nächstes mal mehr ^^
hdl eva
Hey! Confusedmile:

Zitat:schöner neuer Teil!
Danke! :herz:

Zitat:Also der Streit war blöd Sad
Genau deswegen bin ich ja mit dem Traum auch nicht so zufrieden! Ich mag den Streit auch nicht so wirklich. Zumindest nicht so, wie er jetzt im Endeffekt hier steht.

Zitat:Ich hoffe sie denk auch darüber nach....
Also, nachdem sie ihn ja nun doch nicht verlieren wird, denkt sie, denke ich, schon darüber nach! :wink:

Danke, für dein liebes Fb! Confusedmile: (War ja gar nicht soo kurz! Ich habe auch schon mal noch kürzere geschrieben! *g*)

hdl, Busserl
Babsi
Hey! Confusedmile: Evchen hat ja neue Ava & Sig! Gefällt mir! Besonders das letztere Foto! *g*

Sooo, neues Kapitel!! Confusedmile:

26. Kapitel
Vier Tage war es nun her, dass sie sich so gestritten hatten. Rory hatte seither seine Sachen nicht mehr angerührt, Jess hatte sich nicht bei ihr gemeldet, sie brauchten erstmal beide ein wenig Abstand von einander. Nun saß sie bei ihrer Mom im Hotel, trank in der Ankunftshalle einen Kaffee und dachte zum ersten Mal seither über das, was er gesagt hatte, nach.
Sie sah ja sogar ein, dass er sich recht vor den Kopf gestoßen gefühlt haben musste, als sie ihn in Yale so abgewimmelt hatte. Aber trotzdem: Hätte er sich nicht mal für eine Minute in ihre Lage versetzen können? Eine Minute nur? Dann hätte er schon gemerkt, dass er bei weitem nicht dieses Unschuldslamm war, für das er sich scheinbar hielt! Dass er an allem mindestens genauso schuld war wie sie!
„Willst du etwas essen? Ich habe gestern ein ganz tolles Rezept für Schokoladekuchen gefunden. Ich sage dir, das schmeckt, als würdest du direkt in eine dicke, weiche Tafel Schokolade beißen!“ Sookie hatte sich neben die völlig abwesende Rory gestellt und vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter gelegt. „Ähm, nein, danke. Ich will im Moment keine Schokolade.“ Langsam kam sie wieder zu sich. „Vielleicht einen Obstkuchen? Die Marillen sind dieses Jahr wirklich gut!“ versuchte sie es vorsichtig weiter. „Aber nur ein kleines Stück, bitte.“ lächelte sie die Rothaarige an. „Okay!“ Zufrieden, etwas erreicht zu haben, machte sich Sookie sofort auf den Weg zurück in die Küche, nicht wissend, dass Rory nur zugestimmt hatte, um wieder allein sein zu können. Zwar hatte sie nichts gegen Moms beste Freundin, aber momentan wollte sie nur ihre Ruhe haben.
‚Oder hast du vor mir Angst? Willst du nicht mit mir alleine sein?’ Sie schüttelte den Kopf. Nein, sie hatte keine Angst vor ihm und ja, sie war sowohl früher als auch heute durchaus gerne mit ihm alleine.
„Hier bitte, dein Kuchen!“ Die etwas rundliche Chefköchin stellte den Teller auf den kleinen Glastisch vor Rorys Füßen. „Danke, Sookie.“ Um zu „beweisen“, dass sie sich auf den Kuchen gefreut hatte und er ihr auch schmeckte, machte sie noch in Sookies Beisein den ersten Bissen. „Mmh! Der ist aber wirklich gut!“ Und es war nicht mal gelogen. Rory aß das Stück schnell auf und hätte am liebsten noch eines bestellt, was sie schlussendlich aber doch ließ.

„Mom, ich gehe dann wieder.“ Artig ging sie zum Empfangstresen, hinter welchem Lorelai stand und umarmte sie flüchtig. „Ist in Ordnung, Schatz. Ich werde wahrscheinlich so in zweieinhalb, drei Stunden ebenfalls losfahren.“ „Okay, bye.“
Auf dem Weg nach Hause überlegte Rory sich, was sie nun tun wollte. Jess’ Sachen weiter auspacken? Noch einen Kaffee bei Luke trinken? Lane besuchen? Nein, eigentlich wäre sie gerne noch ein wenig alleine. Sie würde wieder einmal spazieren gehen! Vielleicht auch zum Steg...

Das Auto hatte sie zu Hause abgestellt, danach war sie einfach querfeldein - oder in ihrem Falle: querstadtein - weiterhin über Jess nachdenkend durch die Straßen und Gassen gewandert bis sie, ohne es zu merken, direkt an Deans Haus vorbeigelaufen war, welcher natürlich ausgerechnet jetzt in seinem Garten beschäftigt sein musste.
Als er Rory vorbeigehen sah, rannte Dean ihr schnell hinterher. „Hey, Rory!“ Sie fuhr erschrocken auf. „Oh, tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.“ „Ist schon in Ordnung...“ Nervös strich sie sich ein paar Strähnen hinter ihre Ohren. ‚Verdammt, ich will doch nur allein sein! Was willst du, Dean?’ Er sah kurz über sie hinweg, als wollte er prüfen, dass niemand da war, der ihnen zuhören konnte. „Kann... ich kurz mit dir reden?“ ‚Muss das sein?’ „Ja... aber dauert es lange? Ich war mit Lane verabredet. Bei Luke.“ Zu Luke würde er ihr ja wohl nicht folgen. Immerhin könnte dort ja Jess sein! Und Dean wusste ja nicht, dass er bereits vor zwei Wochen gestorben war! Zwei Wochen... Sogar auf den Tag genau... Rory bekam ein flaues Gefühl im Magen. „Nein, es dauert nicht lange. Wollen wir uns setzen?“ Er deutete auf eine in der Nähe stehende Bank, auf welche sie auch sofort zuging, um es nur schnell hinter sich zu bringen.
Dean atmete einmal tief durch, Rory sah ihn ungeduldig an. „Rory, es... Also, wegen der Sache zwischen Jess und dir...“ „Ja?“ Ohne, dass er es merkte, begann sie leicht mit ihrem linken Fuß zu zucken. „Also es tut mir leid. Für dich.“ Sie verstand kein Wort. „Für mich? Warum?“ Er sah sie irritiert an. „Babette erzählte mir, er wäre gestorben!“ ‚Oh nein...’ „Ach so, das.“ Mitfühlend und tröstend wollte er ihr einen Arm um die Schulter legen, doch Rory rückte ein Stück von ihm weg. „Ich will eigentlich nicht darüber reden.“ Er nickte. „Wenn du aber irgendwann mal darüber reden willst, kannst du immer zu mir kommen. Okay, ich habe Jess nie wirklich gemocht, aber ich kann zuhören.“ ‚Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit dir über Jess reden würde?? Da rede ich entweder mit ihm selbst, Luke, Mom oder Aaron darüber! Aaron...’ Ihn hatte sie ja völlig vergessen! Sie setzte ein gespieltes Lächeln auf und wandte sich wieder Dean zu. „Danke, Dean, aber... ich habe da jemanden kennen gelernt, einen Freund von Jess, mit dem ich das, denke ich, besser kann. Also, über Jess reden, meine ich.“ „Oh, ach so... Ja, mit ihm wirst du wahrscheinlich besser reden können...“
Sie sah ihm an, dass er etwas enttäuscht war, doch ein trauriger Exfreund war im Moment wirklich das Allerletzte, um das sie sich kümmern würde oder wollte. „Ich muss dann wieder los. Lane wartet.“ Noch einmal setzte sie ein nettes Verabschiedungslächeln auf, erhob sich von der Bank und machte sich weiter auf den Weg. Als sie um die nächste Ecke bog, sah sie aus dem Augenwinkel, wie Dean ihr noch nachsah.
[INDENT]
JeryRoss schrieb:@ Caro: Oh Mann, da hast du ja einen ganz schönen Roman geschrieben... *gg*
Wenn man so mit dem Fb schludert wie ich......^^ Und nun sind es schon wieder zwei Teile. Aber ich hatte wirklich viel zu tun in der letzten Woche....aber ich lass es lieber. Bevor ich wieder anfange mich zu entschuldigen und du böse wirst.

Ich mach mich lieber ans lesen^^!!!!!!

Zitat:Und noch keine Spur von Flanellhemd oder Baseballcap!
Diese Zeit gab es....kaum zu glauben!^^ Ich will das Bild sehen (gut es gibt es ja nicht wirklich, aber ich würde gerne das Bild sehen können^^)

Endlich ein Traum:freu:
Zitat:„Naja, ich habe als Letztes an dich gedacht.“ Sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte.
Total sweety!
Zitat:Schon wieder brach er ab! Langsam machte sie diese Angewohnheit wirklich wütend!
Einmal sagen man denkt. Wenigstens Jetzt?
Zitat:Ich hab’ mir in dem Moment gewünscht, dass du mich nie vergessen wirst! Nicht, dass du dir die Schuld an meinem Tod gibst, das war und ist immer noch lächerlich, aber ich hab’ mir gewünscht, dass es dir mindestens genauso weh tut, wie du mir an dem Abend weh getan hast!
Oh warum hat er früher nicht so süße Sachen gesagt...dann wäre es vielleicht niemals dazu gekommen.....aber vielleicht war das allers einfach nur Schicksal...man weiß es nicht. Außerdem diese Was-Wäre-Wenn....ist auch nicht gut....

Zitat:„Mein Gott, Rory, vor was hast du eigentlich ständig Angst? Dass du deine liebe Mom nicht mehr alle fünf Minuten sehen kannst? Oder hast du vor mir Angst? Willst du nicht mit mir alleine sein? Muss immer Luke oder Lorelai oder irgendein anderer Idiot aus Stars Hollow um uns sein, damit du deinen Seelenfrieden hast?
Vielleicht ist das wirklich alles nicht so nett...aber er spricht endlich. Ich kann es nicht verstehen warum sie es nicht annimmt. Ich muss sagen, dass es wirklich mal ein Anfang war......

Zitat:Zweitens: Ehrlich gesagt bin ich mit dem Traum nur so halbzufrieden, aber ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich es besser machen könnte, und mir ist nichts rechtes eingefallen! Also muss ich es wohl so lassen... :wink:
Also mir hat der Traum gut gefallen, weil endlich mal die Karte auf den Tisch gelegt worden sind......nicht falsch verstehen. Mir gefällt es auch nicht, wenn sie sich streiten, aber iwie muss das ja mal geklärt werden.

‚Oder hast du vor mir Angst? Willst du nicht mit mir alleine sein?’ Sie schüttelte den Kopf. Nein, sie hatte keine Angst vor ihm und ja, sie war sowohl früher als auch heute durchaus gerne mit ihm alleine.
„Hier bitte, dein Kuchen!“ Die etwas rundliche Chefköchin stellte den Teller auf den kleinen Glastisch vor Rorys Füßen. „Danke, Sookie.“ Um zu „beweisen“, dass sie sich auf den Kuchen gefreut hatte und er ihr auch schmeckte, machte sie noch in Sookies Beisein den ersten Bissen. „Mmh! Der ist aber wirklich gut!“ Und es war nicht mal gelogen. Rory aß das Stück schnell auf und hätte am liebsten noch eines bestellt, was sie schlussendlich aber doch ließ.

„Mom, ich gehe dann wieder.“ Artig ging sie zum Empfangstresen, hinter welchem Lorelai stand und umarmte sie flüchtig. „Ist in Ordnung, Schatz. Ich werde wahrscheinlich so in zweieinhalb, drei Stunden ebenfalls losfahren.“ „Okay, bye.“
Auf dem Weg nach Hause überlegte Rory sich, was sie nun tun wollte. Jess’ Sachen weiter auspacken? Noch einen Kaffee bei Luke trinken? Lane besuchen? Nein, eigentlich wäre sie gerne noch ein wenig alleine. Sie würde wieder einmal spazieren gehen! Vielleicht auch zum Steg...

Zitat:querstadtein - weiterhin über Jess nachdenkend durch die Straßen und Gassen gewandert bis sie, ohne es zu merken, direkt an Deans Haus vorbeigelaufen war, welcher natürlich ausgerechnet jetzt in seinem Garten beschäftigt sein musste.
Oh nein...bitte nicht DeanRolleyes

Zitat:Mitfühlend und tröstend wollte er ihr einen Arm um die Schulter legen, doch Rory rückte ein Stück von ihm weg.
Erst spricht er sie an und dann auch noch dasUnsure Aber Rory hat doch nicht im ernst geglaubt, dass Jess Tod geheimbleibt!?

Zitat:„Wenn du aber irgendwann mal darüber reden willst, kannst du immer zu mir kommen. Okay, ich habe Jess nie wirklich gemocht, aber ich kann zuhören.“ ‚Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit dir über Jess reden würde?? Da rede ich entweder mit ihm selbst, Luke, Mom oder Aaron darüber! Aaron...’
Finde es auch ein bisschen zu "NETT" von Dean dieses Angebt zu unterbreiten...aber nun muss ich wissen was es mit Aaron auf sich hat...wird es ja....oder? Ich werde es sehen..nichts verraten!

Zwei schöne neue Teile......was wird nun aus Jess und Rory? Und wann kommt Aaron wieder? Bin total gespannt!

Viele liebe Grüße
Hab disch liep
Caro
[/INDENT]
Hi,
schöner Teil,aber auch irgendwie traurig... Sad
Jess hat sich nicht mehr gemeldet und sie brauchen Abstand!
Und dann kommt auch noch Dean Rolleyes och nee...so ein Trottel..
Sie will doch nicht mit IHM über JESS reden! Gerade mit DEAN? Ist der Kerl dumm? --die frage erübrigt sich :pfeif:--
Ja sie hatte Aaron vergessen ^^
Also auf nach New York,er kann bestimmt tolle Sachen über Jess erzählen und ich hoffe nur das Jess bald wieder kommt...ich hasse Streits!
Mach schnell weiter Smile
hdl Hearteva
Hey! Confusedmile:

@ Caro:
Zitat:Bevor ich wieder anfange mich zu entschuldigen und du böse wirst.
*gg* Böse würde ich schon nicht werden, ich würde dir nur zum mindestens 395. Mal sagen, dass du dich nicht ständig entschuldigen musst! :wink:

Zitat:Oh warum hat er früher nicht so süße Sachen gesagt...
Naja, ich würde es nicht so süß finden, wenn mein Ex mir sagt, er wünschte sich, ich würde so leiden wie er, aber das soll mal deine Sache sein... *g*

Zitat:Ich muss sagen, dass es wirklich mal ein Anfang war......
Und ich muss sagen, dass ich mir da beim schreiben irgendwie richtig komisch vorgekommen bin. :wink: Plötzlich redet der Typ da so viel... Und auch noch über seine Gefühle... *g*

Zitat:Also mir hat der Traum gut gefallen, weil endlich mal die Karte auf den Tisch gelegt worden sind......nicht falsch verstehen. Mir gefällt es auch nicht, wenn sie sich streiten, aber iwie muss das ja mal geklärt werden.
Ja, es stimmt ja auch, dass das mal geklärt werden musste, aber so 100%ig zufrieden bin ich damit irgendwie trotzdem nicht...

Zitat:Oh nein...bitte nicht DeanRolleyes
Oh doch! Confusedmile: *g*

Zitat:aber nun muss ich wissen was es mit Aaron auf sich hat...wird es ja....oder? Ich werde es sehen..nichts verraten!
Keine Sorge, ich verrate nichts, ich sag nur mal, wie es momentan steht: Im nächsten Kapitel kommt er nicht mehr zur Sprache, wie es in den folgenden aussieht, weiß ich nocht nicht. Aber irgendwann muss er ja sowieso wieder auftauchen, wegen der New York Tour.

@ Eva:
Zitat:Sie will doch nicht mit IHM über JESS reden!
Sie will eh nicht. Er will! *g*

Zitat:Ist der Kerl dumm? --die frage erübrigt sich :pfeif:--
Stimmt! :gg:

Zitat:Also auf nach New York,er kann bestimmt tolle Sachen über Jess erzählen
Ja, wahrscheinlich... Ich hab noch keine Ahnung, über was sie reden werden!

Also erst mal Danke, für euer liebes Fb! :knuddel:
Ein neuer Teil kommt wahrscheinlich morgen, kann aber nix versprechen!

hel :herz:, Busserl
Babsi
hey du!

so, nun habe ich es endlich mal geschafft alle die neuen parts zu lesen. ich hatte mir das schon so lange vorgenommen, aber irgendwie hat es nicht gereicht. das fb wird auch diesmal wieder richtig dürftig ausfallen. tut mir echt leid.

die neuen parts waren alle wieder richtig klasse. ich kann wirklich nichts zu meckern finden. Big Grin wirklich gut.

deine ally
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10