20.08.2008, 22:56
KatieSmock schrieb:Ach du kacke, eines der geilsten Spiele.Wenigstens wissen wir jetzt dass sie überhaupt Tore schieÃen können .... xD
Na, hauptsache es geht 2:2 aus und alle Tor san vo Ãsterreicher gschossn woan :gg::gg:
KatieSmock schrieb:Ach du kacke, eines der geilsten Spiele.Wenigstens wissen wir jetzt dass sie überhaupt Tore schieÃen können .... xD
Na, hauptsache es geht 2:2 aus und alle Tor san vo Ãsterreicher gschossn woan :gg::gg:
Zitat:Hoff auch mal, dass der Andi I. Kapitän bleibt, ich mag ihn, auch wenn er für das Team (noch) kein Ballack ist (maaaan, ich übertreib mal wieder, jetzt fang ich schon an mit Ballack-Vergleichen :ggNein, Pogatetz for Teamkapitän! [Bild: 118.gif]![]()
Zitat:Aber ich freu mich so furchtbar für Janko & Maierhofer <3 mag die beiden iwie total, obwohl ich alles andere als ein Red Bull bzw. Rapid Fan bin XDIch fand die "Stefaaan"-Rufe gegen Ende vom Brückner sehr witzig. :gg:
Zitat:haha, frei mich schon auf das Spiel gegen den Vize-Weltmeister :gg:Ich kanns wahrscheinlich nicht sehen -.-"
*chrissie* schrieb:Ãber die ÃSTERREICH kann ich heut wieder mal nur den Kopf schütteln. ^^ Haben Noten vergeben für die Spieler - Ãzcan bekommt eine 5. :rolleye: Das Eigentor war zwar dumm, aber eine 5 hat er sich auf keinen Fall verdient. Er hat danach noch ein paar Mal gut gehalten.Kannst du die Noten aller Spieler hier reinschreiben? Würd mich nämlich interessieren... die Oberösterreichischen Nachrichten haben Noten vergeben, wo ich sage, sind ok... naja, mehr oder weniger^^
Zitat:Nein, Pogatetz for Teamkapitän! [Bild: 118.gif]Oder Pogatetz :gg: wäre geil! Der Rebell als Kapitän, yeah! Was sagst zu Scharner? *hust*
Habts ihr gsehn, als der Pogatetz nach irgendeinem Foul zum Schiri is, auf ihn eingredet hat und der Schiri total wegzuckt, als ihn da Pogerl angfasst hat ?! :laugh:
Zitat:Ich fand die "Stefaaan"-Rufe gegen Ende vom Brückner sehr witzig. :gg:Ja, die waren geil :lach: Zuerst dachte ich "Huh, was hat der Brückner?" aber dann ha ihc kapiert, dass er Stefan schreit *gg*
Zitat:Aber diese Aktion von Pogatetz war wirklich genial, zuerst dachte ich, er wir den Schiri angreifen, also mehr als nur so ein Tatscherl *lol* Aber diesmal war er ja wirklich brav :lach: den "ich foul mal ne Runde"-Part hat ja diesmal C. Fuchs übernommen *lol*Wenn man sich da an das Kroatien spiel erinnert ....
*chrissie* schrieb:Manninger: 2 - Bis zu seiner Auswechslung ein sicherer Rückhalt.Also mit dem kann ich so ungefähr leben. Meiner Meinung nach waren Manninger, Pogatetz, Scharner & Janko die besten am Platz, aber die anderen waren eigentlich nicht um nen "ganzen Notengrad" *lol* schlechter. Wobei ich eigentlich nicht weiÃ, warum der Leiti ne 2 hat und ein anderer, z.b. Säumel, ne 3... also ich will damit nicht sagen, dass die Noten von Leitgeb nicht gerechtfertigt ist, aber andere waren genauso gut wenn nicht sogar besser (oder hab ich das einfach nur nicht mitbekommen vor lauter Lachen? :gg: sorry XD).
Pogatetz: 2 - Tolles Tor zum 1:0. Starke Leistung in der Abwehr.
Stranzl: 3 - Hatte Probleme mit den schnellen Italienern, Eigentor.
Garics: 3 - Oft nicht aggressiv genug in den Zweikämpfen.
Säumel: 3 - Lieferte die Vorlage zum 1:0. Sonst unauffällige Leistung.
Scharner: 2 - Gute Leistung des Team-Rückkehrers im Mittelfeld.
Fuchs: 3 - Offensiv gut, technisch aber häufig zu schwach.
Harnik: 3 - Läuferisch top, leider einige technische Mängel.
Janko: 2 - Starke Leistung, lieà Buffon beim 2:0 keine Chance.
Ronald Gercaliu (für Scharner): 3
Christoph Leitgeb (für Pogatetz): 2
Stefan Maierhofer (für Janko): 3
Roland Linz (für Ivanschitz): 3
Zitat:Prödl: 4 - Häufig zu weit von seinen Gegenspielern.Zu Prödl: Haben diese oberschlauen Notenvergeber Tomaten auf den Augen, oder wie?! Wie kommen die bitte auf eine 4 verflucht?
Ivanschitz: 4 - Vom Kapitän war über lange Strecken nichts zu sehen.
Ranazan Ãzcan (für Manninger): 5
Zitat: ....ahh, das ist geil :lach: man, ich musste lachen, typisch Pogatetz halt *g* aber nach dem zweiten Foul, nachdem er schon gelb gesehen hatte, hatte er wirklich Glück, dass er nicht gelb-rot bekam^^ Aber geil wars trotzdem :gg: