GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ösis 7 - EM '08 is coming home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Jetzt freu ich mich schon auf das Spiel gegen Litauen...

Kanns kaum erwartenBig Grin

Wie geil wär das denn, wenn wir bei der WM dabei wären?

Das wär so unglaublich...:p

Die Faröer Inseln müssen wir niedermähen, deren Hobby ist es Wale abzuschlachten, nur zum Spaß. Jedes Jahr treiben die hunderte Wale in eine Bucht und Erwachsene, Jugendliche und (Klein)Kinder schlagen so lange auf sie ein bis sie tot sind und das ganze Wasser rot gefärbt. Als Tribut an ihre Vorfahren oder so. Solche Ärsche.

Serbien kann machbar sein.

Das "stärkste" Team haben wir hinter uns, die Froschfresser^^

Rumänien geht auch so lala.


Die reihung ist momentan soweit ich weiß, wie folgt:

1) Litauen
2) ÖsterreichBig Grin
3) Serbien
4) Frankreich
5) Rumänien
6) Faröer
Zitat:Die Faröer Inseln müssen wir niedermähen, deren Hobby ist es Wale abzuschlachten, nur zum Spaß. Jedes Jahr treiben die hunderte Wale in eine Bucht und Erwachsene, Jugendliche und (Klein)Kinder schlagen so lange auf sie ein bis sie tot sind und das ganze Wasser rot gefärbt. Als Tribut an ihre Vorfahren oder so. Solche Ärsche.

ich bin da ganz diner meinung....aus ebendiesen gründen ein dorn im auge!
Zu Rumänien muss man aber sagen, dass Adrian Mutu und noch ein Spieler gefehlt haben (weiß leider seinen Namen nicht mehr) und eben diese beiden können das Spiel der Rumänen entscheiden.
Litauen war ohne Frage sehr stark, aber Frankreich hat jetzt auch nicht seinen besten Tabg erwischt.
Aber dennoch denke ich, dass Litauen etwas leichter einzustufen ist, sofern die Ösis mindestens genauso spielen wie gegen Frankreich.

Und Serbien ist ebenfalls sehr stark, die haben viele klasse Einzelspieler, fraglich ist eben, ob diese auch als Team spielen können. Wir also ne ziemlich heiße Quali und Österreich ist sicher kein Favorit für Platz 1 oder 2.

Klar, die Farörer müssen sie unbedingt schlagen, ansonsten ist schon alles vorbei. Die müssen ja schon froh sein, wenn sie überhaupt 1 Punkt machen. Big Grin Außerdem sind sie echt Ärsche, verdammte Tierquäler!!
Drücken wir ihnen die Daumen.


Auf CNN haben sie das schon berichtet!

Austria beats France 3:1

:lach:
muhahahahah ^^

ach..aber heute leider ohne Janko Sad
Man hört sie singen.

Aber ich würde sie lieber nicht hören...



Die Litauer faulen da rum und der gibt keine Gelbe her. Ich mag die nicht die spielen so rabiat. Typisch "ostländisch" halt.

Na endlich.

Das "feeling" ist da nicht annhäernd so toll wie in wien, da hat man das gefühl als wär es ein vierte liga spiel.


MIST.

Unfair spielen und dann auch noch ein Tor schießen.

Ich hasse diese Spielart, keine Taktik, ihr einziger Vorteil ist ihre Brutalität.

Korrigiere, zwei Tore.
melitta schrieb:Auf CNN haben sie das schon berichtet!

Austria beats France 3:1

:lach:
Na das ist ja mal geil :gg:

Scheiße, das wird heute nichts mehr... frag mich nur, was heute einfach nicht gepasst hat? Gut gspielt habens bzw. tuns ja noch immer... aber irgendwie is heute der Hund drinnen... fehlt Janko einfach so?? :lach:
Janko hat nen Virus....


oh man..

Das war HANDSPIEL du tro*..hast du das nicht geseeeeeeeeeeehen!!!!!!waaaaaaah.ich könnt mich soo aufregen..wieder mal den schiri auf der anderen seite haben..toll..danke
Ich mag mich gar nicht aufregen^^

aber er war klar unfair^^

mal gucken wie die andren gespielt ham, mit glück sind wir dann immer noch auf platz 2.

kommen die ersten beiden der gruppe weiter oder nur der erste?

ich würde sagen litauen war das schwerste land neben rumänien.

frankreich war bei der em ja auch so schelcht.

faröer? die kennt niemand also können sie keine großartigen spieler sein.

und serbien. hmm gut serbien ist auch gut.

wenn ich recht überlege müssen wir vor denen angst haben.

Denn die spielen sicher genauso agressiv, wie die litauer.

ich hasse diese art fußball.

einfach brutal und ohne plan und hoffen, dass der schiri und seine asisstenten bilnd sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32