GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ösis 7 - EM '08 is coming home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
"EXPERTE der ÖSTERREICH"..das ist ein widerspruch in sich ^^
melitta schrieb:Wer ist denn der Experte der ÖSTERREICH? Ich mein der ist entweder ein nicht Fußballer oder ein Fußball opa oder seien wir ehrlich, die Frau Uschi Fellner persönlich...
Für die ÖSTERREICH dürfen halt nur die kompetentesten Leute schreiben. :gg:
milo+alexis-fan schrieb:"EXPERTE der ÖSTERREICH"..das ist ein widerspruch in sich ^^
:laugh:
Zitat:Maierhofer: 3 - weniger auffällig als Janko
Da fällt mir grad noch was ein - fandet ihr eigentlich dass es für das angebliche Foul an Maierhofer Elfmeter hätte geben sollen? Ich hab da ja ehrlich gesagt nicht wirklich viel gesehen. :unsure2:

Um noch ein bissl beim Fußball zu bleiben, hat gestern wer das Derby geschaut? Schlimm was mim Koch passiert ist o___O (wurde von einem Böller aus dem Austria-Sektor getroffen bzw. der explodierte genau neben ihm - hat ein Gehörtraume sowie einen Kreislaufzusammenbruch erlitten, was genau jetzt mit ihm los ist weiß ich auch nicht) Leute die sowas machen sind einfach total asozial! Ich hoffe der Täter wird gefunden und sieht nie wieder ein Fußballstadion von innen. Solche Leute können einem echt den Spaß am Fußball verderben. (btw, das Derby ging 3:0 für Rapid aus ^^)
Hm, hab das Foul an Maierhofer nicht mitbekommen... oder doch? Ich kann mich eig. nur noch an die ETs erinnern :lach:

Ja, ich hab das Derby gestern auch geschaut... total arg... aber ich glaub, dass die Polizei schon einen verdächtigen festgenommen hat, die haben ja während des Spiels noch das Video von ner Überwachungskamera angeschaut und so mal jemanden ausgeforscht... na, mal sehen^^
Aber ich finde das einfach so die Sauerei, ehrlich. Der Rapidarzt hat ja auch gesagt, dass Koch bleibende Schäden davonträgt, das muss man sich erst mal vorstellen!

Bei Spiel Sturm - LASK haben auch so ein paar "Fans" vom LASK direkt hinter dem Tor des Sturm-Torhüters Bengalen angezündet, so dass das Spiel unterbrochen werden musste, weil die Spieler nix mehr sahen, sowas ist einfach nur kindisch und idiotisch^^

Hat jemand das von Marc Janko gehört? Der hat ja beim Spiel am Samstag ne Gehirnerschütterung davongetragen, konnte sich nicht mal mehr an sein Tor in der Nationalmannschaft erinnern, auch arg. Aber da waren zur Abwechslung mal nicht die Fans schuld...
Heut gehts gegen die Froschfress...^^

Wegen WM Quali!

Also: Daumen drücken, wenn Ösiland bei der Wm dabei wäre, wäre das schon wie ein SiegBig Grin

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORBig GrinBig Grin

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2 zu 0, es lebe österreich!!!!!!!!!
melitta schrieb:Also: Daumen drücken, wenn Ösiland bei der Wm dabei wäre, wäre das schon wie ein SiegBig Grin
!!!!!

Aber bist du deppert, Österreich FÜHRT. o__O :freu: (wehe das wird noch wie das Niederlande-Match!)
I wer narrisch!

Gegen den amtierenden Vizeweltmeister zu führen ist doch toll. Und heute spielen wir wirklich gut.

Mist.

2 zu 1

endlich, elfer.

der muss rein!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

3 zu 1

jahahaaaa gewonnen, gegen den vizeweltmeister Smile

gewonnen ätschepätsch ihr doofen franzosen ...
:freu::freu::freu:
All das Glück dass wir bei der Euro nicht hatten, ist heute zu uns zurückgekommen.

Aber omg Litauen schlägt Rumänien 3:0. o_O Wird sicher auch nicht leicht am Mittwoch. (und ich kanns nicht sehen -.-)
Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Ich glaub der Trainerwechsel war schon wichtig.

Wenn sie so spielen wie heute macht es spaß zu zu sehenSmile
Wow, wie geil ist denn das?! :gg: :pfeif:
Freu mich, dass da Ivanschitz wieder zu seiner Form zurück findet!!!
ich fands auch ein tolles spiel Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32