GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ösis 7 - EM '08 is coming home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Da hab ich auch angst... haha

ehm ja, Festung etc. ok da zahlt man aber gell... und... Hellbrunn ist bisschen gar weit weg lol
wie waer es mit der Innenstadt und wenn gewollt noch mehr...
Das klingt eher nach Sportprogramm Faint
Isses wahrscheinlich auch Faint
Die letzte Hardcore-Salzburgführung war in der Projektwoche als ich 14 war und die ist mir noch sehr sehr gut in Erinnerung...
Die Innenstadt ist klein Big Grin

Und dann koennen wir ja zum Indigo oder irgendwo essen gehen wenn ihr wollt? Afro Cafe ist auch ganz nett... Shakespeare's wenn eher alternativ gewuenscht - bei beiden kann man laenger sitzen und quatschen...Big Grin beim Rennen durch die Stadt kann man eher wenig quatschen^^
Aber Fotos muessen wir schon machen, die Innenstadt ist wie gesagt klein, da reichen 2 Stunden.

Wollt ihr denn was bestimmtes sehen???
Ich hab nur den Auftrag die Getreidegasse zu fotografieren, sonst bin ich offen für alles ^^
Wir wollen SZBG sehen Big Grin haha, nein, ka als Einheimischer kennt man eh die schönste Plätze immer am besten, also ich lass mich da überraschen.
Und wegen esssennn. Essen ist immer gut Big Grin Müsst mir nur vorher sagen ob ihr das abends oder mittags geplant habt, würd nämlich sonst im Zug was essen.
Also im Afro Cafe kann man auch nur was trinken, da kann dann jeder selber entscheiden, ob er auch was essen moechte oder nicht - ob wir einen Platz finden ist allerdings die Frage... gibt aber gleich um die Ecke, das Republic, da kann man auch nur was trinken wenn man nix essen will, aber auch essen wenn man will Smile

Wir werden schon was gutes finden, was wir machen koennen, ich freu mich jetzt richtig euch kennenzulernen und ein bisschen was aus eurem Leben zu erfahren Smile
Ich freu mich auch Heart
Eigentlich lustig, dass wir das jetzt erst machen, wenn wir eigentlcih eh alle so nah aneinander sind xD

brb ich bin mal Daniel Craig süchteln Wub Heart <333
Das vorher war auch eher ein Scherz. Ganz Salzburg in paar Stunden anschauen geht eh nicht *gg*

Ich würd auch sagen wir schauen uns die Innenstadt an und gehen dann was trinken/essen, machen viiiiiele Fotos und quatschen einfach über Gott und die Welt. Dann können wir ja auch ganz spontan entscheiden was ihr noch gerne sehen möchtet? Gerade groß ist Salzburg eh nicht Wink

Oh ich freu mich schon Heart
Ich bin mir gaaaaanz sicher, ihr werdet eh die meiste Zeit in einem Café oder Restaurant sitzen und quatschen und quatschen und quatschen... Big Grin
*schnell wieder verschwind*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32