naja..ich kenne viiiiiiiiiiiiiiiiiiele,die mögen österreich überhaupt nicht (also die mannschaft!) deshalb wäre GANZ österreich zu viel gesagt.
aber ich würde ihnen wenigstens einen sieg gönnen
Coole Bilder. Wie wars in der Fanzone?
Ich wollt ja heut eig Fanmeile gehen, hab aber morgen leider Lateinschularbeit und noch nichts gelernt, also wirds leider nix. Zaus anschauen werd ich mir das Spiel natürlich schon. xD
Ich bin so froh, dass Portugal gestern gegen die Türkei gewonnen hat. xD
@ milo+alexis+fan, warst du am samstag? ich war auch da^^ allerdings wie's geschüttet hat^^
und: die fanzone find ich beschissen, bei der WM hats bierbänke gegeben und eine tribüne (für normalos und nicht die ,vip's', und jetzt? jetzt gibts nix nur den öden residenzplatz kies und man muss stehn
weià nicht hat mich voll enttäuscht....
da bin ich dann heim ^^
ja stimmt, die tribühne war viel angenehmer..aber mei..man muss sich halt jetzt einen eigenen sessel mitnehmen!!
und schonmal der eingang..hallo?ich kam mir vor,als würde ich jetzt wo hinfliegen!!
so richtige kontrollen wie beim flughafen!
im moment find ich's echt schade, dass ich nich zu hause bin. irgendwie hätt ich die stimmung im land schon gern am eigenen leibe miterlebt...^^
naja, was soll's - is eh zu spät.
Also ich fands immer irre lustig in der Fanzone bei uns :gg: Ich war bei Ãsterreich - Kroatien und Ãsterreich - Deutschland dabei, und bei Ã-D war noch ein besonderes Zuckerl dabei -> ein Auftritt von den Wewillrockyou Leuten, das war schon sehr sehr geil
CrazyHuhn schrieb:im moment find ich's echt schade, dass ich nich zu hause bin. irgendwie hätt ich die stimmung im land schon gern am eigenen leibe miterlebt...^^
naja, was soll's - is eh zu spät.
geht mir auch so... leider. Eigentlich wollte ich mir das Ã-D Spiel auch auf ner Fanmeile anschauen, aber naja, zu spät... maaan, ich finds schade, dass Hicke nicht mehr Trainer ist^^ er hat echt was geleistet in den 2 Jahren, hat ne Mannschaft geformt... naja, bin schon neugierig, wer sein Nachfolger wird.
Ich nehm stark an dass es Andi Herzog wird, ich hab irgendwo gelesen dass sie ihn als Nachfolger ausbilden...
Ja klar, aber er hat einfach keine Erfahrung... aber er kennt wiederrum die Spieler...
SPANIEEEEEEN ich will euch siegen sehen <33333333