GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ösis 7 - EM '08 is coming home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Haha, na bei uns redet egl niemand tirolerisch (außer mir weil cihs halt von der Schule her aufschnapp), also... Tja xD
Aviii redet keinen Dialekt. Aber wirklich nicht Big Grin
Ich weiss wie Avi aussieht, aber wie siehst du aus? lol
Ich meine wenn du mit Avi zusammentriffst ehe du auf mich triffst bzw. ich vorher auf Margie treffe sollte das kein Problem sein?!

Indigo, Haus der Natur... Margie faellt uns noch mehr ein?
Wir haben ja gesagt, dass Avi und ich uns zuerst finden und dann kommen wir zu euch Wink Also das geht schon.
Gut, ich bin einfach um 14 Uhr dort (Margie wir reden deswegen noch ja?).
Und ich lasse mich dann finden, oder lasse die Margie finden Big Grin
(und ja, ich bin momentan wirklich ein wenig neben der Spur^^)

Mikeline

Yayyy, ein Ösi-Treffen Big Grin Doof nur, dass da eine Freundin von mir Geburtstag feiert ^^
XxPruexX schrieb:Haha, na bei uns redet egl niemand tirolerisch (außer mir weil cihs halt von der Schule her aufschnapp), also... Tja xD

schande über deine Familie... tsssssss
Aber du kommt ja auch fast aus der Stadt, wenn ich mich recht erinnere, da oben in IBK redet man ja sowieso recht wenig dialekt ;-)

viel spaß euch beim Treffen, ich werde zu dieser Zeit in Südtirol verweilen ... JIHA
Ich bin ja nicht direkt in IBK sondern in Rum ^^ Aber theoretisch bin ich ein einziger europäischer Mix xD

Und yup, Ines und ich werden uns zuerst finden,d ann finden wir euch schon ^^ Ich weiß ja, wie ihr ausschaut... Auch wenn mein face memory eine Katastrophe ist lol. Wenn wir an euch vorbeirennen, dann schreit einfach laut Big Grin
Wir könnten uns doch mit so einen Namensschild einfach wo hinstellen wo ihr vorbei MÜSST xD wie solche Hotelleute, die die Urlauber vom Flughafen abholen und zum Hotel fahren xD

melitta schrieb:Indigo, Haus der Natur... Margie faellt uns noch mehr ein?

Getreidegasse, Linzergasse, Mirabell, Hellbrunn, ...
Hardcore Salzburgführung? xDD
So à la... "Ms Avi and Ms Ines"? xD Das wärs! Und OMG Hardcoresalbzurgführung? Ich hab Angst xDD.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32