GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ösis 7 - EM '08 is coming home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Mikeline

"Wir" haben einen Oscar!!! :freu:
yeeeeeeeeeeeeeeaaaaahhhhhh

woa..ich hab mich total gefreut heute in der früh,als ich das erfahren habe..
auch wenns "uns" ja eig. gar ned betrifft.
aber wie schon einmal gesagt:

"ICH BIN STOLZ AUF UNSER LAND!"
JAAAA, hab mich ebenfalls total gefreut :gg:
occhh.Faint
amer lanzi!
der tut mir soooo leid.
ich hab seinen sturz "live" im fernsehen gesehen.das sah ja like real-horror aus.mir tat mein fuß auch total weh..lol..nur vom zusehen. ouuch..auch wenn ich drann denk, mit dem fuß verkerrt.mir wurde total schlecht..ach sch. und ich hab gleich nach seinem sturz (als er dort gelegen ist,) gesagt: "sch*, der Fuß muss ab!"
und..
ach..
ich wünschte ich hätte unrecht gehabt.
der arme..der war so der tallentiere skifahrer, begeisterter bergsteiger und motoradfahrer!!!!
ach man..
sch*******

lanzi: auch wenn du das hier nie lesen wirst, aber ich wünsch dir alllllllllllllles gute und 1000000 mal mehr Kraft, um das zu verarbeiten! SBG steht hinter dir !
Muss das Bein jetzt schon ganz sicher ab, oder was? omg...
Ich dachte mir, dass die Möglichkeit zwar nicht auszuschließen ist, wegen den starken Gefäßverletztungen, aber das es eben nicht sicher sein muss... man, er tut mir auch total leid...
Das Bein wurde bereits amputiert.
Habs gerade gelesen... Gott, das ist so arg...
ja..der war so ein netter kerl.
nicht dass er das jetzt nicht mehr ist :lach:
aber er hatte echt riesen pech!
mir tun solche skifahrer immer total leid (obwohl sie ja eig selber schuld sind, dass sie so einen "beruf" haben..da kann jederzeit was passieren)
weil zb bode (gott, ich wünsche es natürlich keeeinnnennn auf erden!)
aber bode fährt einen wirklich riskannten ski!!!
er ist ja auch oft genug raufgefallen, aber was gröberes als einen handbruch hatte er noch nie!
und lanzi, der eig einen sicherer schwung fährt, passiert sowas und ist jetzt körp. behindert!!
grrr. gleich nach dem sturz sagte ich ja, dass das bein sicher ab muss (als er da so im schnee gelegen ist, das bein herumgedreht!)aber iich hab sooo seehr gehofft, dass es nicht so sein wird!
dann kam die nachricht, es wären 2 brüche und ich war echt "froh" darüber,dass nicht mehr war..
und dann auf einmal die schreckensnachricht:Lanzi muss nochmal operriert werden, da die gefäße nicht richtig funktionieren. und auch gestern am abend hab ich voll gehofft, er schaffts...und als ich heute von der schule heim kam DIE nachricht!
wie schon gesagt,ich wünsche es keinen, auch nicht bode (iwie mag ich bode :lach: er ist zwar sehr arrogant etc..aber er hat ETWAS.lol)
ich hab den sturz auch gesehen... aber nur so nebenbei & ich dacht mir eig. nicht dass das so schlimm ist, weil ich fand andere stürze sahen oft viel schrecklicher aus.. deshalb war ich voll schockiert als ich gelesen hab dass der fuß amputiert werden muss!Sad
ich finds total schade dass seine karriere so ein ende gefunden hat!Sad
hab jetzt gerade die diksussion auf orf1 geguckt über die sicherheit im skisport...

[ich mag bode miller auch *g* mag is eig. untertrieben, ich bin großer bode-fan:p]
Ich hab auch grad die Diskussion angeschaut. Da wurden ja ein paar erschreckende Sachen angesprochen.
Der Assinger musste sich ordentlich zusammenreißen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32