Viele Hillary Wähler wird sie kaum abgreifen können, dafür sind ihre Positionen viel zu konservativ. Sie dient eher dazu die konservative Wählerschaft zu mobilisieren, denen McCain zu liberal ist. Mutter von 5 Kindern, Abtreibungsgegnerin und in der NRA, dazu noch Kämpferin gegen Korruption, das ist quasi perfekt. Einen VP aus der Bush-Ãra zu nominieren wäre wohl denkbar unklug gewesen.
Allerdings entkräftet das irgendwie das Argument, Obama sei zu unerfahren. Denn dass sie McSame irgendwann vertreten muss halte ich bei seinen 72 Jährchen für nicht so unwahrscheinlich, das wäre immerhin der älteste Präsident der USA ever. Darauf werden sich die Demokraten sicherlich noch einschieÃen. Ansonsten poliert wohl schon ihr ÃuÃeres den republikanischen Wahlkampf kräftig auf
ich hoffe, dass er sich damit eine grube gegraben hat^^
Er ist alt, und ich denke viele haben, wie ich, im hinterkopf, dass er womöglich während seiner amtszeit verstirbt. Und wenn das der Fall ist dann wird sie doch Präsidentin? Und ich bezweifle, dass das viele befürworten.
Die ist ja auch nicht ganz normal, gegen Abtreibung aber in der Waffen lobby, habt ihr die Bilder gesehen wo sie rumballert?
Das ist für mich Doppelmoral höchster Stufe.
melitta schrieb:Er ist alt, und ich denke viele haben, wie ich, im hinterkopf, dass er womöglich während seiner amtszeit verstirbt. Und wenn das der Fall ist dann wird sie doch Präsidentin? Und ich bezweifle, dass das viele befürworten.
Das wollte ich mit meinen wirren Worten ausdrücken ^^
melitta schrieb:Die ist ja auch nicht ganz normal, gegen Abtreibung aber in der Waffen lobby, habt ihr die Bilder gesehen wo sie rumballert?
Das ist für mich Doppelmoral höchster Stufe.
Wieso? Das ist Amerika! Naja also sie hat ja ein Kind mit Down-Syndrom. "Obwohl" sie das vorher wusste. Also ganz ehrlich, ich weià ich trage die Kinder nicht aus, aber ich finde das sollte auch kein Abtreibungsgrund sein. Ein Leben mit Down-Syndrom halte ich für absolut lebenswert. Off-topic, ich weiÃ, ich weiÃ...
Ich bin auch gegen Abtreibung, aber muss ich deswegen die Waffen Lobby unterstützen damit sie sich gegenseitig umbringen können?
Die Kriminalität ist dort sicher gröÃtenteils so hoch, weil die Waffengesetze viel zu "mild" ausgelegt sind.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Amis zur vernunft kommen und Obama wählen. Mit McCain gibt es sicher keinen groÃen change, mit Obama sicher einen kleinen.
Nö, ich halte die NRA daher auch für einen groÃen Hirnwaschverein zugunsten der Waffenlobby und denke Charlton Heston wäre lieber bei den Römern geblieben. Kommt bei der konservativen Wählerschaft aber gut an, obwohl sie als Protestanten jeden Sonntag in die Kirche gehen und hören, dass Jesus töten blöd findet, auch nicht ganz schlüssig.
Aber zugegeben: Wenn jedes 16-Jährige Kind mit 'ner Waffe rumläuft würd ich mir wahrscheinlich auch eine zulegen...
Eben. Würden zb diese Jugendlichen nicht so leicht Zugriff auf Waffen haben (illegaler Waffenbesitz existiert auch bei uns...aber es beunruhigt niemanden, weil die Politik ja ein striktes Waffengesetz eingeführt hat.)
dann würde kein Mensch das extreme Bedürfnis haben eine Waffe zum eigenen Schutz besitzen zu müssen.
McCain wirft Obama so oft vor, dass er unerfahren ist.
Sarah wie auch immer aus Alaska, ist 44? welche Erfahrungen hat dann sie bitteschön?
Ich finde das sehr widersprüchlich.
Dann ist das also echt wahr: Bristol Palin ist schwanger, mit 17 Jahren. Tja doof, dass man die Vizekandidatin der Republikaner als Mutter hat. Als ich das heute morgen gehört habe, musste ich erst einmal lachen, ist doch gerade die urkonservative Sarah Palin gegen jugendliche Schwangerschaften.
Ihr Statement zu der Schwangerschaft: Sie wird das Kind bekommen, den Kindsvater heiraten und dann werden die Beiden bald erkennen, wie schwierig es ist, ein Kind groÃzuziehen.
Ahja, das ist dann wohl die Strafe dafür.
:lach:
Wirklich wahr?
Ich fasse es nicht!!!
Wie will sie denn ganz US-Amerika davon überzeugen auf Verhütung zu achten, wenn sie es bei ihrer Tochter nicht schafft???
Ich steh jetzt wieder auf, ich bin vor lachen vom stuhl gekippt.
Ich hoffe das bringt einige potentielle Wähler dazu für Obama zu stimmen.
Ja, wirklich wahr.
Bin auf ein Statement von McCain gespannt, was ich bis jetzt gelesen habe, war nur, dass er bereits vor der Bekanntgabe sie zur Vize zu wählen, von der Schwangerschaft gewusst hatte, komisch, wo er sie doch erst 5/6 Tage vorher an sie gedacht hatte, da kann man doch nicht alles von der Person überprüft haben.
Milchtoast schrieb:Ja, wirklich wahr.
Bin auf ein Statement von McCain gespannt, was ich bis jetzt gelesen habe, war nur, dass er bereits vor der Bekanntgabe sie zur Vize zu wählen, von der Schwangerschaft gewusst hatte, komisch, wo er sie doch erst 5/6 Tage vorher an sie gedacht hatte, da kann man doch nicht alles von der Person überprüft haben.
Dubios.
Aber McCain hat sicher seine Leute^^
Nein also er hat es gewusst und wählt sie trotzdem aus?
ACHTUNG GERÃCHT: Vielleicht ist McCain ja der Kindsvater.
Ja gut, das war gemein^^
Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Und die Wähler hoffentlich auch nicht