GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: US-Wahlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
:lach:

Ja ja, aber sie haben ihre "track records" zuvor natürlich genauestens überprüft XD

Wenn es so weiter geht brauchen die doch gar nicht mehr wählen gehen^^

Gefällt mir. So schöne Fehler im Wahlkampf, mal schauen wie die polls morgen aussehen Big Grin
22 days left.

Jetzt wird es langsam ernst....Eek

zwergin

Zeit ein bisschen Einfluss zu nehmen Big Grin
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TY...38720.html
ha da ist lustig Big Grin
ich hab als obama gespielt und gewonnen Big Grin
hoffentlich geht es bei der echten wahl auch so aus.
Big Grin

Hab auch Obama gespielt auch gewonnen Smile ich bin guter Dinge Wink

zwergin

Na das hört sich doch gut an! Ich hab auch als Obama gewonnen Big Grin
Big Grin

Ich bin schon sooo nervös, ich versuch nicht an die Wahl zu denken, weil ich dann jedesmal dieses Herzklopfen bekomm XD
Und dann denk ich mir moa aber es sind noch...Tage, und du bist jetzt schon so nervös, es ist selten, dass ich die Zeit vordrehen will, aber jetzt will ich Big Grin

COUNTDOWN: 21 days left!
Ich hab gerade einen sehr schönen Anti McCain Spot gefunden, unte anderem sind hier Penn Badgley und Blake Lively aus der Serie "Gossip Girl" zu sehen, auch Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich schon öffentlich zu Obama und gegen McCain bekannt. Spot
Es sind ja so ziemlich alle Promis gegen McCain^^ ob sie auch wirklich für Obama stimmen sei dahingestellt.

Aber ich seh das positiv, es gibt ja genug Leute die solch einen Star anhimmeln und sich sicher denken na wenn die/der Obama gut findet muss doch was dran sein und dann beschäftigen sie sich hoffentlich damit und wählen ihn Smile

Ach und der Spot ist toll!

Countdown: 21 days left!
hab grad im Radio gehört das 54% der Österrecher (ka welche umfrage und wieviele leute da mitgemacht haben...) Obama wählen würden, aber nur 24% Mc Cain...

Big GrinBig GrinBig Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
äh... ich frag mich gerade wie das zum aktuellen Wahlergebnis der Österreicher passt...
bin doch etwas verwirrt. Oder was meint ihr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37