GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
hmm.. lass mich überlegen.. Lauren, Alexis, Keiko,...
...nicht zu vergessen: Louise, Paris, Lindsay und natürlich Miss Patty Big Grin
Miss Patty? :lach:
also ein Kumpel von mir 'musste' GG immer gucken, weil seine Freundin es immer geschaut hat, und naja, dann wurd er gezwungender massen stamm-gg-gucker *ggg* ich hab ihn mal gefragt warum er das guckt und er meinte nur: erstens findet er lorelai einfach 'geil', zweitens ist alles so richtig schön sinnlos und abgedreht, drittes kann man sich dabei total entspannen (?!?!?!?!?!) un ausserdem macht GG einfach süchtig

*ggg*
grüßlis
~alessya~
Ssandy schrieb:Kann man nich genauso gut fragen, warum sich frauen fußball ansehen? oder boxen oder formel 1?

ich find es genauso normal, dass frauen fußball, boxen oder formel1 ansehen, wie wenn sich männer gg ansehen.
sogar mein vater schaut fast jede folge... Wink
HI,

ich bin selbst ein ausergewöhnliches mänliches wesen (nicht schwul) und ich schau selbst täglich die GG an und ich kenn viele andere mänliche wesen die die ggs auch anschauen. Und ich schau mir die GG gerne an.
@ all boys outet euch gebt zu das ihr die GG anschaut!!!!!

Gilmore Girls Rult Cool

hf Stuelpi
hi, ´mal im vorraus; der thread gefällt mir! Ich persönlich finde GG so super weil sie Dialoge etc. wirklich genial sind, die Schauspieler total passen und weil ich diese Beziehungen die die da haben (also auch die zwischen Mutter und Tochter) manchmal echt interesannt sind.
Gute Idee Brunes, mit dem thread hier.
bis dann :hi:
Die gründe für einen männlichen GG-Gucker sind ähnlich niveauvoll, wie die der anderen Forum-Schreiberlinge.
Ich glaube diese Sendung ist einfach Unisex. Basta.
Hauptmotiv sind die vielen Anspielungen auf Literatur (endlich weiß man, dass es sich lohnt dieses oder jenes Buch gelesen zu haben, oder aber, welches man noch unbedingt verschlingen sollte) und der sich daraus ergebenden Komik. Der schnelle und abwechslungsreiche Redefluss trägt sein übriges zur Grundstimmung der GG bei. Die Charas sind teilweise recht interessant, bzw. dermaßen überzeichnet, dass man den einen oder anderen Freund/Kollegen in diesen wiederentdeckt.
Schade nur, dass eine echte Weiterentwicklung der einzelnen Charas nicht oder nur im Genre (Serie, nicht Roman oder Drama) üblichen Maße stattfindet. Das kratzt den Fan aber nicht die Bohne, denn es sollte immer so weitergehen......
glaubt ihr jungs echt dass wir nur wegen den geilen männern gg schaun?
-ich mein logan, jess jaaaa- aber ich schau doch nicht deshalb!!!!
solche tussen sind wir nicht!!!
ich schau natürlich auch wegen den cool charakteren, dem süßen städtchen, dem humor (!) und allem
besito nora conchita
Ich hab aus Not heraus GG angefangen zu gucken - habs ma probiert - weil grad keine andere Serie mehr kam bzw alle anderen die ich angeschaut habe zu Ende und wurde von GG mehr als positiv überrascht.
Jede Folge ist oft lustig und GG ist einfach anders als andere Serien. Die Dialoge sind ein Highlight von GG, genauso wie die Darsteller und die Charaktere die sie verkörpern. Smile
Echt übel da schaut man ein paar Folgen und schon ist man GG verfallen.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21