GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Aiko schrieb:Mir ist noch ein Grund eingefallen, warum sowenig Männer sich GG anschauen:
Die OB-Werbung davor schreckt ab!

Zumindest suggeriert dies eindeutig eine Zielgruppe, obwohl diese sicherlich viel größer gefaßt werden muß.

Die Serie ist einfach super. Sie zeigt ein Realität, mit der man sich identifizieren kann, auch wenn häufig überzeichnet ist, was aber notwendig ist, und die nicht eine "extreme" Realität ist (in Einzelfällen vorstellbar - aber in der Serie Dauerzustand). Außerdem sind die Dialoge einfach spitze, lustig, schlagfertig und tiefgründig. Dann sehen Rory und Lorelai super aus. Und wer hätte denn nicht Rory und Lorelai um sich.
ich gucks weil es super cool is =P
Ich bin auch männlich. Und auch ich schaue mir die Serie jeden Tag an, gibt aber mehrere Gründe, kann man gar nicht aufzählen. Ist einfach eine super Serie
ich bin ebenfals männlich und sehe es jeden tag weil ich aus dem alltag fliehe. Cool
mien freund guckt es hauptsächlich deshalb, weil ich ihn angesteckt habe das zu gucken.. und wir beide gucken das weil es da sehr oft um sehr schöne musik geht..udn weils schon witzig ist.. ja...

ich habe letztens sogar wieder eienn guten freund von mir der durch zufall den auftritt der shins da gesehen hat, dazu geraten diese sendung öfter zu gucken... und er macht es jetzt.. beim nächsten mal frag ich ihn, was draus geworden ist...
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und muss an erster Stelle kurz off topic gehen und diesem tollen Forum bzw. dieser netten Community mein Kompliment aussprechen!

@topic

Ich bin auch männlich, 23 Jahre alt und trotz meiner eingeschränkten Freizeit aufgrund der Arbeit, meiner Freundin und meiner sportlichen Aktivitäten hat GG einfach einen sehr hohen Stellenwert bei mir, weil die Serie fesselnd, unterhaltsam und einfach nur großartig ist! Die schauspielerischen Höchstleistungen einer Lorelai oder eines Lukes sind wirklich beeindruckend und ich freue mich wirklich auf jede einzelne Folge (und auf Lorelai, meine persönliche Favoritin Confusedabber: )!

Also, ich hoffe man sieht sich hier öfters und ich wünsche Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende und natürlich viel Freude an Gilmore Girls!
Zitat:Aiko Verfasst am: Di, 21.09.2004 15:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke mal GG gucken sowenig Jungs, da
1. die Hauptpersonen weiblich sind und damit die Identifikationsfiguren fehlen(wäre z.B.Harry Potter eine Henrietta Potter hätten nur halb soviele dafür begeistern können)


Gerade wegen der Hauptpersonen schaue ich die Serie an.

Da ich ein Mann bin stehe ich doch auf Frauen, oder. Und da Lauren und Alexis ansehbar sind schaue ich die Serie wegen ihnen an.
Ich hab mal in einem Interview mit Scott Patterson gelesen, dass er schon mit einigen Männern gesprochen hat, die sich die Serie wegen ihm anschauen...nicht jetzt homosexuelle, viele finden es einfach toll, dass nicht so ein Sunnyboy die Hauptrolle spielt, sondern ein "richtiger Mann" der auch mal schlecht drauf ist und einen Dreitagesbart hat und dem nicht alle Frauen nachlaufen. Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen, was meint ihr?
Susi
Ich hab mal in einem Interview mit Scott Patterson gelesen, dass er schon mit einigen Männern gesprochen hat, die sich die Serie wegen ihm anschauen...nicht jetzt homosexuelle, viele finden es einfach toll, dass nicht so ein Sunnyboy die Hauptrolle spielt, sondern ein "richtiger Mann" der auch mal schlecht drauf ist und einen Dreitagesbart hat und dem nicht alle Frauen nachlaufen. Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen, was meint ihr?
Susi
Aiko schrieb:Ich denke mal GG gucken sowenig Jungs, da
1. die Hauptpersonen weiblich sind und damit die Identifikationsfiguren fehlen(wäre z.B.Harry Potter eine Henrietta Potter hätten nur halb soviele dafür begeistern können)

schwachsinn !

Aiko schrieb:2. weil viele Jokes auf sprachlicher Ebene stattfinden und dehalb bei Jungs, deren Stärke ja eher in naturwissenschaftlichen Sachen liegt(will das jetzt aber auf keinen Fall veralgemeinern!)

großer schwachsinn !

Aiko schrieb:und 3. Weil es weder Gemetzel noch haufenweise Tittenwunder gibt.

als ob man sowas im TV zu sehen bekommt...

vielleicht sollten die weiblichen hobby- psychologen hier mal aufhören zu analysieren, wer was warum schaut. hier gibts so viel männliche zuschauer, die sich zu thema geäußert haben !

sehr geil fand ich übrigens den satz mit dem "verallgemeinern"... du triffst allgemeine aussagen und schreibst dann, dass du nix verallgemeinern willst ! großes kino !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21