GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo Leute, dann muss ich wohl auch mal.

Also ich sehe die GG (wie offensichtlich ziemlich viele andere hier auch Smile) wegen dem starken Humor (in welcher Serie findet man sonst sowas?), der guten Dialoge, und weil es für die meisten einen Charakter gibt, mit dem er sich identifizieren kann (Ich glaub, dass ist ein nicht zu unterschätzender Faktor in der Frage, ob man eine Serie mag oder nicht), in meinem Fall der meist grantelnde, sarkastische Luke - Da fällt mir spontan die Matratzen-Szene in 4x02 ein.
Das Lauren Graham ein optischer Leckerbissen ist, muss ich vermutlich nicht extra erwähnen :biggrin:
Warum sollen sich Männer keine GG angucken ?
Finde, dass das nu überhaupt nicht frauentypisch ist.
Wenn mir eine Serie beim erstmal gut gefällt od zumind ansatzweise, dann gucke das nächste mal noch eine Folge an. Wenn mir die Serie dann richtig gut gefällt, dann ist es ein Pflichttermin Big Grin

Bei GG war es genau so......beim durchzappen mal entdeckt und gleich hat es mir gefallen.

Find einfach das Zusammespiel der unterschiedlichen Charaktere super und dieses Kleinstadtfeeling.

gillmaand

also, ich bin auch wegen dem schrägen humor und den teilweise abgedrehten dialogen an der serie hägengeblieben. der meist wortkarge luke gefällt mir am besten. aber auch lorelai mit ihren doch recht verrückten ideen mag ich sehr.
da es mir zur zeit nicht so gut geht, kommt mir die heile welt in stars hollow ganz gelegen. da kann man so schön in eine fantasiewelt abtauchen.

zu alle dem finde ich, dass lauren graham sehr gut aus sieht. Smile
mir kam doch gleich der Avater so bekannt vor....na klar, Depeche Mode - Music For The Masses Wink
alle jungs oder maenner die ich kenn finden die serie langweilig..schauen aber (z.t) o.c..*kopfkratz*
Hm kenn auch nur wenige Typen die freiwillig GG gucken! Mein Bruder guckt es ab und zu mit, aber nur wenn im mom nichts anderes läuft und Schatz verdreht schon immer die Augen aber er guckt das dann auch mit, ich guck ja auch schließlich mit ihm Fußball, StarWars und so...! Wink
Also:

Ich guck mir des an weil ich des lustig und toll und weil ich die schauspieler toll finde aber nicht nur wegen des eigentlich liegts ja am thema der serie sie ist lustig , romantisch , manchmal aber auch traurig also es liegt nicht nur an den schauspieler eigentlich nicht an den schauspieler nur dass ich die schauspieler sehr hübsch toll und gute schauspieler finde
Gilmore0Boy schrieb:Also:

Ich guck mir des an weil ich des lustig und toll und weil ich die schauspieler toll finde aber nicht nur wegen des eigentlich liegts ja am thema der serie sie ist lustig , romantisch , manchmal aber auch traurig also es liegt nicht nur an den schauspieler eigentlich nicht an den schauspieler nur dass ich die schauspieler sehr hübsch toll und gute schauspieler finde

du erlernst gerade unsere sprache, richtig?
Also warum gucke ich Gilmore Girls?

da wäre zum einen dass die Hauptcharaktere 2 Gutaussehende Frauen/Mädchen sind. Dass das ein Grund für Jungs ist, ist jawohl klar ;D

dann kommt noch hinzu dass mich schon als ich die erste Folge sah, dieser unglaubliche Wortwitz und diese absolut genialen Dialoge begeistert haben. Der Schnitt passt auch super dazu. Wusch, wusch und die eine kloppt der andern den nächsten klasse Spruch vorn Kopf. Und Zack kommt die gelungene Antwort.

Die Charaktere sind so wundervoll und unterschiedlich aufgebaut. Jeder hat sein eigenes sein, alle Charaktere wirken als wären sie aus dem Leben gegriffen, das einzige wirklich unrealistische ist diese absolut perfekte Mutter-Tochter Beziehung. Aber auch wenn sie unrealistisch ist, jeder träumt doch von so einer Beziehung/Freundschaft!

Und diese Stadtatmosphäre.. diese Kleinstadt sprüht vor Leben und Witz! Immer neue Feste, immer neue Ideen, immer neue Streitgespräche, jeder kennt jeden und jeder weiss durch Patty alles über jeden, das ist einfach so freundschaftlich und idylisch, ich würd gern in so nem Städchen leben!

Mit der Zeit wird man teil dieser Kleinfamilie, oder Stadtmitglied, und dann ist es eh zu spät. Man lebt für den Fortgang der Story!!

Durch diese und auch persönliche Gründe bin ich absolut Gilmore Girls begeistert und werde es bleiben. Vorher hab ich schon The OC geguckt aber das wurde mir in der 2ten Staffel echt zu Flach! Gilmore girls ist da deutlich gelungener und dabei werd ich bleiben Big Grin

Vielen Dank fürs lesen und versucht noch mehr Jungs für gigi zu begeistern! ;D sie werden es nicht bereuen!
Ich will auch was dazu sagen ^^ Und.. genau das mache ich jetzt auch:
Stimmt, die beiden Schauspielerinnen sind wirklich hübsch (alexis^^) aber natürlich ist es der Humor und die tollen Dialoge der Serie die mich zu einem absoluten Fan gemacht haben! Diese Serie ist einfach genial! Ich höre schnell auf mit meinem Lobgesang, ich bin nicht mehr zu stoppen wenn ich mich in Rage rede/schreibe. Gut, die Beziehungsgeschichten sind nicht sooo mein Fall, auch wenn sie natürlich auch meist sehr witzig gemacht sind. Dann noch die Beziehung zwischen Lorelai und ihren Eltern: da ich fürchte das es bei mir und meinen Eltern bald so ähnlich laufen wird ist es irgendwie toll zu sehen wenn selbst diese beiden, so unsagbar verschiedenen Menschen es auch mal schaffen sich nicht zu fetzten (was ja leider selten genug der Fall ist). Die tolle Bezeihung von Lorelai und Rory nicht zu vergessen. Ob sowas in der Wirklichkeit auch möglich ist? Die Einwohner von Stars Hollow mit ihren verrückten Einwohnern und den seltsamen Festen (dritte Staffel, erste Folge. Das Fest der Verrücktheiten oder so. Taylor war ja noch so stolz ein Fest für den Spätsommer gefunden zu haben und besonders stolz war er auf sein Plakat ;-D) Und ich habe dank GG eine echt tolle Freundin gefunden, die genauso ein Fan ist wie ich und mit der man seine Mitmenschen richtig fertig machen kann ^^ Denn wir reden beide so schnell miteinander um werfen immer wieder Zitate rein (Oi, was für ein Pudel ist das?) und nerven andere damit ^^
"Er ist schlecht gelaunt."
"Das ist bei ihm Dauerzustand"
"Man sollte einen Clown angagieren, der den ganzen Tag um ihn herumhüpft und ihn mit Wasserblumen bespritzt."
"Er würde diesen Clown schnell verletzten."
"Dann müssen wir mehrere angagieren, dann ist er verwirrt, weil sie alle so herumtanzen und kann sich nicht entscheiden wen er zuerst erwürgen soll."
"Also dann wird er entweder wirklich lachen, oder einen Nervenzusammenbruch erleiden."
"Unsere Absichten waren nur nobel."
"Niemand kann uns was nachweisen"
Vielleicht könnt ihr das jetzt besser nachvollziehen ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21