GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Also ich kenne nur zwei Männer die sich Gilmore Grils anschauen, mein Freund wenn ich ihn zwinge und einer meiner Kumpels aber der steht eh auf alles was uns Frauen gefällt wenn ihr versteht was ich meine !^^ Big Grin
Ich bin mir sicher, dass sich Robert ausm BvB Gilmore Girls reinzieht. Der hört auch Britney Spears und Silbermond und postet seine ganzen melancholischen Gedankengänge auf Facebook. Aber ich halte ihn in der Männerwelt für einen Sonderfall. Er ist keine Frau, aber irgendwie auch kein Mann.

So allgemein denke ich, dass die männlichen GG-Fans einfach eine Schwäche für unsere sexy Lorelai haben. Ihre Schlagfertigkeit macht sie bestimmt ganz schwach und dann können sie einfach nicht wegschalten und müssen sich die Folge reinziehen.

Aber ich kann mich irren. Vllt haben sie auch einfach den selben Humor wie unsere überwiegend weibliche Mitgliedschaft hier.
Ich kenne einige Männer die sich das gerne ansehen. Meinen Freund habe ich auch schon durch fast alle Staffeln gezwungen und nach anfänglichem Widerwillen hat es ihm dann doch ganz gut gefallen. Ihm gefallen diese ganzen verschrobenen Charaktere und Situationen.
Er ist Fan von den Luke, Taylor und Kirk, die Großeltern findet er auch spaßig vor allem Richard. Lorelei gefällt ihm optisch natürlich (tolle Augen) aber bei ihr ist ihm ein bißchen zu oft Fremdschämen angesagt. Smile(ich find's ja super), Sookie ist ihm zu tollpatschig und Rory findet er einfach nur superzickig, am schlimmsten allerdings ist seiner Meinung nach Dean.
Ok, du weißt es natürlich aus erster Hand ^^ Ich gebe deinem Freund absolut Recht - Dean ist der Schlimmste. Aber dann hätten wir ja schon einen klaren Hauptgrund, warum sich viele Männer GG ansehen: Weil sie von ihren Freundinnen quasi dazu überredet werden und zwecks Beziehung nicht drum herum kommen.
Ich hab letztens die ersten 3-4 Folgen mit meinem Irgendwas geguckt - auf seinen Vorschlag hin. Bin mir nicht sicher, ob er nachher nur mir zu Liebe weiter geguckt hat, weil ich mich so gefreut hab, aber ich glaub, er fands zumindest ganz nett.

Sein Kommentar war: "Wie viele Folgen noch, bis ich auf Rory stehen kann ohne n schlechtes Gewissen zu haben?" Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21