GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Als ich die Vorschau mal gesehen habe dachte ich nur ,,Wieder so ein Shit, wie kann man so nen Mist nur anschauen?!" Dann irgendwann habe ich das ganz Zufällig mal gesehen (War da wo Lorelai sich von Max getrennt hat und sie gerade zurück kommen. War ganz am Ende.) Da fand ich es ganz witzig aber nicht besonders toll. Dann habe ich wieder per Zufall eingeschaltet (War die Folge die Morgen kommt) Da war ich dann gefesselt konnte nicht wegschauen und musste es am nächsten Tag wieder anschauenn und wieder und wieder... Ab da war ich süchtig. War liebe auf dem 3. Blick :lach: nd dann kam aber sofort die Hochzeit!! :lach: :lach: Smile Es ist einfach witzig aber nicht so übertrieben wie andere Serien oder Soaps. Es ist einfach mehr Realität drin und doch wieder die unrealistische Perfektheit die einfach wunderbar ist! Wub Und natürlich die supersüßen Boys (Dean *dahinschmelz* Wub Confusedabber: Confusedabber: Wub )
Die Moral der Gschicht: Es ist einfach die Wunderbarste Serie der Welt! Wub Confusedabber: Smile Big Grin
@IsiGirly12GG: Bist du ein Mann? :lach:
LÖL :lach:

hab meinen Freund auch angesteckt zum schauen, der wollte es am Anfang auch nicht gucken und dann aufeinmal war er ein Fan Smile
ups doppelpsot
Ich bin erst vor einigen Wochen per Zufall beim Zappen auf GG gestoßen. Hängen geblieben bin ich, weil ich Lauren Graham sehr attraktiv fand. Als ich dann total über ihre Sprüche und die Dialoge lachen musste, obwohl ich die Zusammenhänge noch nicht verstand, habe ich mir die gesamte Folge angeschaut. Als ich beim Blick in die Fernsehzeitung feststellte, dass es täglich läuft, war ich begeistert und habe seitdem, Videorekorder sei dank, kaum eine Folge verpasst.

Ich habe mich doch sehr darüber gewundert, dass ich mich so für eine Serie begeistern kann, da ich nie deutsche Daily-soaps geschaut habe und auch nicht sonderlich auf amerikansche Serien stehe, aber bei GG war das irgednwie anders. Dort treffen sie absolut meinen Humor und die Dialoge werden auch nicht von nervigen überflüssigen Bandlachern übertönt.

Ich denke schon, dass GG auch viele Männer (jenseits des Teenie-Alters) anspricht, denn es spielen doch auchz viele männliche Charaktere mit, mit denen man sich ggf. auch identifizieren kann. Außerdem ist es dochj für jeden Mann interessant, Frauengespräche mitzubekommen nur um festzustellen, dass man(n) Frauen nie verstehen wird. Wink
Also wenn ich mit meinen Freundinnen über GG rede, kommt schon wieder so ein Gemecker von der Männer-Fraktion Motz , die sind davon gar nicht begeistert.
Mein Freund kommt immer erst um 5 vorbei wenn GG aus ist, aber wenn er grad da ist guckt er es ohne zu meckern mit.
Ich denke mal GG gucken sowenig Jungs, da
1. die Hauptpersonen weiblich sind und damit die Identifikationsfiguren fehlen(wäre z.B.Harry Potter eine Henrietta Potter hätten nur halb soviele dafür begeistern können)

2. weil viele Jokes auf sprachlicher Ebene stattfinden und dehalb bei Jungs, deren Stärke ja eher in naturwissenschaftlichen Sachen liegt(will das jetzt aber auf keinen Fall veralgemeinern!)

und 3. Weil es weder Gemetzel noch haufenweise Tittenwunder gibt.

Ich selbst bin durch die Vorankündigung bei VOX zu GG gekommen. Fand die Kartenzusammenfaltszene einfach köstlich. (Besonders, da meine Eltern einen Ordnungsfimmel haben)
Sowohl mein Freund, als auch die Jungs (die meisten) aus unserer Klasse gucken die Gilmores regelmäßig!!!

Dominik schauts weil ers witzig findet, Lorelai heiß aussehe und coole Charaktere dabei seien..
Mir ist noch ein Grund eingefallen, warum sowenig Männer sich GG anschauen:
Die OB-Werbung davor schreckt ab!
Aiko schrieb:Ich selbst bin durch die Vorankündigung bei VOX zu GG gekommen. Fand die Kartenzusammenfaltszene einfach köstlich. (Besonders, da meine Eltern einen Ordnungsfimmel haben)


Ja das war auch der Grund warum ich mir die erste Folge angeguckt habe, na ja und dann kam ich nicht mehr von los!


LG Jessy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21