GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Also, mein Banknachbar (ein männliches Geschöpg) guckt auch öfters mal GG:

- damit er mitreden kann
- weil er die Mädels nicht gerade hässlich findet
- weil er versucht zu verstehen, was ich an Jared so toll finde Confusedabber:
Warum schon, weils ihnen gefällt, oder??

Ich mein, warum guckens Mädchen Unsure
okay..........ich finde die positionen die frank bezogen hat, trifft mein verständnis und meine gründe, diese serie zu scauen auf den punkt...

aber back to topic...ich kenne einige aus der 12 (mädels) die sind durch einen kumpel (männl. ) auf gg gekommen...
tja, da sieh man mal, es geht auch von der andren seite...!!! Big Grin

ich bin selbst durch zappen und durch die vorschau auf gg gekommen...

zur himmlischen familie.ich bin ehrlich, ich hab sie mir auch angeschaut....aber vor gg!!!
jetzt im nachhinein ist es unerträglich den dialogen von dort zuzuhören, da ist rauchen schon ein verbrechen und wenn nicht alles so läuft wie "gott es will", dann ist das ne sünde....!!
ok, eine klassenkameradin hat gesagt, das an der serie was wahres dran ist, aber ch bin noch nicht hintergestiegen...

lila
Also ich schau das weil ich die Serie meega witzig finde!! Aber auch wegen den Mädels Big Grin !!!! Ich find Lorelai auch echt super! Top
wie die die Leute in Stars Hollow immer ärgert (nett gemeint) !! *löl Besonders Luke !!!! Ohne die beiden wär die Serie weniger als halb so gut!!!
tinch schrieb:teils weil er die girls so witzig findet und auch wegen lauren&alexis... (tja so sind die männer!! :lach: )

soll ich dir aufzählen wie viel threads hier existieren, die sich lediglich mit den männlichen hauptdarstellern der serie beschäftigen... Unsure :lach:

lila lila schrieb:okay..........ich finde die positionen die frank bezogen hat, trifft mein verständnis und meine gründe, diese serie zu scauen auf den punkt...

du solltest bei deiner wortwahl darauf achten, dass du selbst verstehst was du schreibst. krampfhaft auf intellektuell zu machen geht nur, wenn man es auch draufhat. wenn nicht, kommt so ein orthografischer, grammatikalischer und sinnentstellter blödsinn wie in deinem ersten satz heraus.
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz, da könnte genauso gut ein Thread mit dem Namen "Warum schauen Frauen GG" aufgemacht werden.

GG ist witzig und es bringt Spaß es zu schauen und warum sollten Männer daran nicht auch Spaß haben Unsure
ich kenne schon ein paar männer, die sich gg anschauen, aber auf jeden fall mehr mädels! ist ja auch mehr eine mädchen serie finde ich!
GG bringt Spaß denn können Frauen und Männer haben
@hooligan..........ich versuche nicht kramphaft auf intellektuell zu machen...das war in keinster weise meine absicht!!

okay, dann hab ich eben grammatikalischen mist geschrieben, da gibts ja noch ne steigerung...

lila
Wenn ich ein Junge wäre würd ichs wahrscheinlich schauen wegen der witzigen Dialoge und wegen Lauren Graham (schon ein bischen alt, aber g***)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21