GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: warum sehen sich männer gg an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
p.s. ach übrigens hier die gründe, warum die männlichen GG-zuschauer die ich kenne die serie mögen !

- sehr geile einzigartige charaktere
- viel schlagfertigkeit, trockener humor und zynismus in den dialogen
- sehr gutaussehende hauptdarstellerinnen
- keine vorhersebaren 08-15 stories
- keine scheinheiligen moralischen zeigefinger, dafür auch amerika-selbstkritische anspielungen !

reicht das erstmal ?
ich bin zwar n mädel(na wer hätte das gedacht Wink ) aber ich habe auch einige jungs gefragt...die sagten, dass sie alle lorelai so heiß finden, ohne scheiß Cool Cool Cool und, dass sie um die zeit am mittag nichts besseres zu tun hatten..... womit mal wieder bewiesen wäre, dass lorelai die traumfrau viiieler jungs ist*lol*

lg
lore
ich guck net nur wegen den Jungs.. Big Grin Tongue Big Grin ich guck weil die serie so genial ist und alle charaktere mir voll gut gefallen, besonders lorelai,jess, rory und luke Cool


lg VentimigliaGirl Smile
Ich schaue mir die Serie nur wegen Jess an... Er ist sooooooooooo süß.
Ich hab einfach spass an der Serie, und den Charakteren! Smile
lore schrieb:ich habe auch einige jungs gefragt (...) womit mal wieder bewiesen wäre...

ich hoffe du führst mathematische beweise nicht auf die gleiche weise durch...

Hugo

Sicher seh ich mir GG auch wegen Alexis an.

Aber GG gefällt mir deswegen, weil sich die Serie auch mal mit Problemen des Lebens befasst als immer nur Witzchen und einen Gag nach dem anderen abzuliefern.
Ich denke, man kann einiges lernen aus der Serie.
Ich musste meiner freundin die 4.Staffel auf Video aufnehmen und dann mit ihr zusammen anschauen. Danach hatte mich das Fieber gepackt. Vor allem die schlagfertigen, witzigen, spritzigen, schnellen Dialoge haben es mir sehr angetan.


Aber seien wir doch einmal ehrlich:
Das Leben das in dieser Serie dargestellt wird entspricht irgendwie (egal ob Mann oder Frau) ein klein wenig unserem Ideal einer idealisierten Welt.
Jeder kennt jeden und dennoch darf jeder seine kleineren oder größeren Marotten ausleben - anders als in ähnlich kleinen gemeinden in Deutschland z.B. Hier stehen die menschen füreinander ein, bilden quasi eine große Familie.

Dabei ist eben nicht alles abgehoben, es sind Situationen die uns allen nicht fremd sind, die Menschen leben nicht in einer außergewöhnlichen Welt, sondern leben nur sehr außergewöhnlich.

Probleme mit Autoritäten und Vorschriften => Jess
Probleme der Assimilation => Lane, bzw. Ms Kim
Streber und Ichbezogene => Paris
Rastlose und Nervige => Kirk
Machtbesessene Spießer => Taylor
Schrullige Eigenbrötler => Luke
Genie und Wahnsinn => Sookie
Schwierige Typen => Michel
Schleimer => Dean
und und und....jeden einzelnen Typus kennen wir auch, natürlich nicht derart überzeichnet, aber das muss in einer Serie so dargestellt werden.

Und im Gegensatz zur Himmlischen familie z.B. ist hier nicht das absolut abgehobene Leben voller Langeweile und Spießigkeit im Mittelpunkt, auch nicht das Leben der Schönen und Reichen wie in Beverly Hills o.ä., sondern im Mittelpunkt steht eine alleinerziehende Mutter und ihr Verhältnis zur Tochter.
Und genau so eine Mutter hätte sich wahrscheinlich jeder von uns auch gewünscht. Umgekehrt sind die meisten von uns allerdings auch nicht so gut geraten wie Rory (die ja nun trotz der exzentrischen Erziehungsmethoden ein wahrhaft wohlgeratenes und intelligentes Ding ist)

Es werden Probleme angesprochen ohne den moralinsauren zeigefinger zu heben, es werden Umgangsformen gezeigt die wir uns alle miteinander wünschen aber nie erreichen - im Mittelpunkt stehen eben nicht perfekte Menschen, sie haben alle fehler und Macken - und sehen (bis auf wenige Ausnahmen) auch normal aus! Wer von Euch würde Luke schon eine Chance geben? Oder Jackson? Wer würde Jess zähmen können und wollen? Nein, die Typen sind wie wir auch: Normal, keine reichen helden oder Supertypen. Alle müssen auch mal arbeiten für ihr Geld (was in anderen Serien gerne ausgespart wird)

Kurzum: Es befriedigt in irgendeiner Art und Weise die "Sehnsucht" in mir nach der "perfekten" Welt.
Ich nenne hier mal die Gründe warum mein Freund gerne GG guckt Wink :
1. Er ist bei dieser Serie ein Mitläufer und hat sie anfangs nur mit angeschaut, weil ich sie immer eingeschaltet hab und ihm fast nix anderes übrig geblieben ist Wink .
2. mittlerweile sieht er sich GG gerne an wegen den Dialogen, die ja wirklich witzig sind und...
3. auch wegen Lorelai Wink
da ich mir die folgen der 5. staffel immer aufnehmen musste weil ich sie ja um 16:05 uhr nich gucken kann (muss arbeiten.. Unsure ) hab mir die folgen immer abands angeschaut und ein kumpel der häufig vorbeikommt musste dann ob er wollte oder nich mitgucken...und so hab ich ihn angesteckt mit dem gg-wahn...jetzt schaut ers fast jeden tag oder er nimmt es sich auf... Tongue teils weil er die girls so witzig findet und auch wegen lauren&alexis... (tja so sind die männer!! :lach: )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21