GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
ich glaube es erst, wenn ich es gelesen hab... ich mein, es können ja nicht alle spoiler stimmen... ich hoff nur, dass das buch morgen schon kommt, damit ich es endlich lesen kann
Ich will nicht dran glauben und hoffe das es zum Großteil Foiler sind.

Es geht mir noch nicht mal so sehr um die Nessie/Jacob Sache, sondern darum, dass die ersten drei Bücher relativ logisch (in einem fiktiven Sinn) verlaufen sind und die Nessie Sache einfach vieles davon nichtig macht.

Wobei die Schwangerschaft damit zu erklären wäre, dass Bella noch ein Mensch ist und Edwards Sperma 100 Jahre lang überlebt hat. (Nicht wirklich oder?^^)
Bellas Kontrolle kann damit erklärt werden, dass sie schon als Mensch Blut abartig fand. Ihre Fähigkeiten klingen logisch, auch, dass sie ihre Gedanken für Edward öffnen kann. Ihr "verschlossener Geist" ist nunmal etwas besonderes.
Das Jacob auf Nessie geprägt wird, würde erklären warum SM meinte, beide Seiten gewinnen.
...
...
Ich will das Buch - JETZT!

Und ich bete gerade das unsere i-net verbindung morgenüber den jordan geht, sonst werd ich wohl kaum vier tage lang spoiler-abztinent bleiben können
ordinary schrieb:Wobei die Schwangerschaft damit zu erklären wäre, dass Bella noch ein Mensch ist und Edwards Sperma 100 Jahre lang überlebt hat. (Nicht wirklich oder?^^)

da er es nicht eingefroren hat wohl eher nich... aber andererseits.... wenn immer neues sperma produziert wird dann wäre es ja schon möglich... ich mein, er ist zwar ein vampir aber eigentlich ja auch "nur" ein mann daher... wäre es sehr unlogisch und komisch aber es könnte sein
Sein Körper ist kalt, oder? Vllt. ist er eine art vampirische Kühlkammer? Ein Genpool, der nur auf den ersten Schuss wartet?
das wäre auch ne möglichkeit... das sperma überlebt solange, weil edward so kalt ist... klingt zwar auch unlogisch aber na ja... ich mein, er braucht ja auch kein blut um mit bella schlafen zu können... das klappt anders und viell. klappt die sperma-produktion/aufbewahrung auch anders...
Also, ich glaube man kann über Edwards Sperma diskutieren solange man will, jedem der in Biologie aufgepasst hat, wird es immer irgendwie unlogisch erscheinen und genau das ist es was mich daran stört...
ich finds auch unlogisch... ich mein, dass er mit bella schläft - damit hab ich mich abgefunden und ich finds gut aber dass sie dabei auch noch schwanger wird? das ist die krönung des unlogischen... vor allem, da man bedenken muss, dass vampire nicht altern und dass heißt ja, dass das baby auch nicht altert und eigentlich müsste die frau dann ja für immer schwanger bleiben
Das Baby ist ja erstmal nur ein Halbvampir^^ (doooof)

Das der Sex möglich ist, könnte man evtl. noch erklären, indem man annimmt, dass das fremde Blut (aka seine Nahrung) die wichtigsten Funktionen in dem Fall übernimmt. Ich weiß - UNLOGISCH... aber die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.
ein halbvampir... super Rolleyes das trinkt dann ne mischung aus blut und milch und später isst es normales essen und trinkt statt tomatensaft frisches tier-blut...

nun ja aber das is ja möglich und irgendwie muss er "ihn" ja hochkriegen sonst klappt das ja alles nich... und wie gesagt, ich finds zwar unlogisch, dass er und bella miteinander schlafen aber ich versteh auch warum s.m. es mit einbaut... mich stört eigentlich nur die schwangerschafts-sache
was ich mir schon überlegt habe - unabhängig vom inhalt der spoiler, was wenn die spoiler eine abgekaterte sache sind? Sie also gezielt verbreitet und wir tatsächlich spoiler behandelt wurden?
ich meine das gabs schon bei serien usw. jeder stürzt sich auf die foiler und dadurch wird verhindert, dass die richtigen spoiler wirklich auffallen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35