GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [Spoiler!] Breaking Dawn - cause we can't wait anymore [Spoiler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Ich glaube auch, dass es eher belanglos ist.
Solche Dialoge hatten die beiden ja schon häufiger. Eigentlich immer, wenn es darum ging wie Gefährlich Edward ihr werden könnte u.s.w.
Ich hab was neues zu unsere neuen Freundin "Nessie" gefundenWink
Zitat:SMeyer says that its impossibly for a VAMPIRE to get pregnant, not that its impossible for a vampire to get a HUMAN pregnant.
And also its not the loch nest monster, Bella actually does have a baby, and it start eating her from the inside, but then she gives birth and then she start dieing fomr child birth so Edward turns her into a vampire.
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits find ichs mal wieder so unglaubwürdig, dass ich kurz vorm Lachanfall stehe, aber andererseits...Ne, also, echt...ich hab keinen Plan, was ich dazu sagen soll:confused:Big Grin

EDIT:
Ah, noch was und ich weiß wieder nicht, was ich von halten soll:
Zitat:the babys real name is renesme
ja, das hatte ich gemeint...
aber ich finde durch diesen namen kommt es gleich noch unglaubwürdiger rüber,
renee und esme einfach in einem namen gesteckt? so einfallslos ist stephenie meyer bestimmt nicht.Unsure

naja nur noch wenige tage/ stunden (wenn man sich durchliest was die amerikaner morgen schreiben was drinsteht)
dann wissen wir ob es nessie gibt oder nicht...Big Grin
Oh man ich muss mir unbedingt eine andere Beschäftigung suchen...Ich hab jetzt die ganze Zeit noch weiter nach Spoilern gesucht und es macht mich echt fertig! Und bei manchen Sachen denk ich echt nur so "Hä? Wie jetzt?" und mehr fällt mir dazu auch meistens nicht ein und das ich so sprachlos bin, kommt bei mir echt selten vorBig Grin
Wollt ihr noch hören, was ich noch so gefunden habe?
Ich kann mir zwar in etwa denken, über welche Spoiler du gestolpert bist, aber immer her damit^^

Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass im netz scans von Breaking Dawn zum download angeboten werden. ich lass davon aber die Finger.
Ich spiele eh mit dem Gedanken mir von morgen an ein striktes Spoiler verbot aufzubrummen... aber ich glaub nicht das ich's durchhalten werde.


achso und zu der Renesme Sache, angeblich ist es bei den Mormonen durchaus üblich, aus den Namen der Verwandtschaft den Namen für ein Baby zusammenzusetzen und SM ist Mormonin.
also sollte das alles wirklich stimmen, dann wäre das einer der schlimmsten namen, die ich jemals gehört habe. Rolleyes
ja echt renesme? oh gott da ist nessie wirklich besser. Rolleyes
was für spoiler hast du denn noch so gefunden?
ich glaube selbst wenn ich versuchen würde mir keine spoiler
durchzulesen ab morgen schaff ich es eh nicht,
ich bin einfach zu neugierig und gespannt wie es endet. Wink
eigentlich ist es ganzschön unfair, dass das buch in den
usa früher rauskommt, oder?
bei namen klingen meiner meinung nach nicht toll. wobei ich dann eher renesme bevorzugen würde. das andere erinnert mich doch etwas zu sehr an loch ness.

ich denke, würde es mir wünschen und hoffe, dass bella und edward zwar heiraten werden, aber bella nicht verwandelt wird.
Oha!!!
Okay ... ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll ..
Lachen? Schreien? Am besten beides .. für mich klingt das total bescheuert.

Obwohl meine beste Freundin auch schon so eine Idee hatte, zwar nicht in Bezug auf ein Baby. Aber sie meinte auch, dass Edward Bella verwandeln muss, weil sie sonst stirbt Big Grin
Sowas fände ich irgendwie cool aber ein Baby???
Oh man, dass kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Aber es ist ja nicht mehr lange, morgen wissen wir es!!

Trotzdem, jetzt mach ich mir wieder stundenlang gedanken darüber und versuch irgend einen Sinn darin zu finden^^
Sooo, also hier ist das was ich noch gefunden habe: klick und noch mal klick
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35