nix geht mehr heut bei mir und ich liebe es <3
endlich mal nix vor.
hab eben schön geduscht, rieche herrlich, schaue dumme kochsendungen im fernsehen und genieÃe es.
ich machs genauso wie claudi *lol*
bei mir is nich viel los.. abwaschen, wäsche waschen und faul aufm bett rumliegen. so würde ich meinen tag beschreiben
Karo schrieb:ich machs genauso wie claudi *lol*
bei mir is nich viel los.. abwaschen, wäsche waschen und faul aufm bett rumliegen. so würde ich meinen tag beschreiben
und haar genau SO sollte er auch sein =)
lesen (Was ich liebte), Film schauen (Geliebte Jane oder Während du schliefst), Kuchen essen, schlafen^^
also sind wir alle ungefähr gleich faul ^^
aber ich bin auch ganz froh wenn ich wieder uni hab. nachdem ich jetzt meinen stundenplan fertig hab..
ich hab arbeiten müssen, das ist aber auch das einzig Produktive, was ich heute gemacht hab.. bin seit Stunden hungrig, aber zu faul zum Kochen :gg:
ansonsten hab ich nur gefaulenzt und Musik gehört.. aber hey, wir dürfen das - es ist immerhin Sonntag!
*lol* zu faul zum kochen find ich gut ^^ gut, dass ich das heute nicht mehr machen muss. mir würde es dann wahrscheinlich ähnlich gehen.
ich finde auch. faulenzen brauch der mensch eben ab und zu =)
ich würd auch gern meinen stundenplan machen aber nix klappt auf der uni seite -.-
und ich versuche escapegames zu lösen und bin zu doof ^^
habt ihr eigentlich so eine einführungswoche in der euch alles erklärt wird?
ich hab es jetzt geschafft, Wasser für Suppe aufzusetzen, ein bahnbrechender Erfolg...
ach deswegen, schreibst du hier bloà so unregelmäÃig, Phee.. abgelenkt durch die bösen, bösen Escape-Games.