GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm..könnte sein. darf ja jetzt rewe I (externes) auch mündlich machen..=(
und rewe II (internes) wiederhole ich gerade...und finanzen hab ich jetzt neu.
vl. hilft dir das praktikum, mal ein wirklich grundlegendes verständnis dafür zu bekommen, das dir dann auch in allen wirtschaftsfächern hilft
Samah schrieb:ich hab Kopfweh, mir ist schlecht und mir ist nach nörgeln.

*dito-schild hochhalt* nach dem ich aus dem stegreif und unter verwendung von 8 vorgegebenen wörtern eine kurzgeschichte schreiben musste, hatte ich den übelsten stechenden schmerz im kopf..und er hält noch an.

einzigst positves: hab mich überwunden und bin zum T-Punkt um meinen Vertrag zu verlängern.. Jetzt hab ich ein neues Handy *yay*
Welches Handy hast du denn jetzt?
Sony Ericsson W890i in Mocca Brown :herz: Endlich kein Schiebehandy mehr sondern wieder ein richtiges "Telefon"
Sind Schiebehandys nicht gut?

Mein Bruder hat ein tolles mit Touchscreen udn WLAN von Nokia, das hätte ich auch gerne.
eigentlich schon.. aber ich fands auf dauer halt nervig zu handhaben (habs gern mal ausversehen zugeschoben wenn ich telefoniert hab) und im endeffekt is mir ein richtiges telefon lieber..

ich bin absoluter fan vom iPhone (papa hat des), aber für "normalsterbliche" sind die 50€ monatlich die der kleinste vertrag kostet einfach nich machbar..

das zweite handy was ich zur auswahl hatte, hat auch WLAN gehabt.. aber das wäre tötlich, weil wir anner uni demnächst WLAN kriegen sollen ^^ da wär ich in VL nur noch online :lach:
hallo!

ich hab gerade festgestellt, dass ich vielleicht mal meine unisachen, die ich von den vergangenen semestern habe, richtig ordnen sollte... werd das mal machen, wenn ich zeit hab... muss mir da mal n paar gute ordner zulegen und alles einordnen...

vorhin war ich so schlau und hab meine beiden vanillejogurtbecher im rucksack gehabt und der is dann vom hocker auf den boden gefallen und ich konnte meine geldtasche waschen und meinen rucksack... und vom jogurt hatt ich net viel... -.-
WLAN haben wir auf der Uni schon seit Jahren. Gar nicht auszudenken, wenn man im Studienzentrum mit dem Laptop nicht ins Internet käme^^
omg!!!!!!!!!!!!!!
ich renn hier grad im kreis: ich hab rewe I bestanden!!! also doch keine 2te wiederholung...jaaaaaaaa!Smile