GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dachtest du denn, du hättest nicht bestanden? Ist es dir so schlecht gegangen?
ja, ich dachte, ich hätte gelesen, das ich da auch wieder durchgefallen bin und mit mikro nun mündlich machen muss oder in die zweite schriftliche wiederholung wie bei mathe und buchführung letztes semester, aber nein: da steht bestanden!Smile
und das freut mich grad total. auch wenns nicht überragend ist, weg ist weg.
was meinst du mit, ob es mir so schlecht gegangen ist?
achso, ich wusste nicht, dass du schon ein Ergebnis hattest Wink
Liefen die anderen Prüfungen auch gut?

Ich hab grad alles fürs Kochen vorbereitet und warte jetzt auf Andi. Ich hoffe, er kommt bald, ich hab Hunger^^
ha super.. ich hatte vorhin nochmal klavier, weil ich um halb 7 n klassenabend spielen darf.. und da meinte mein prof dann zu dem stück, das ich am wenigsten kann, dass die ersten 2,5 seiten plattenreif sind... :freu: das freut mich grad ungemein *g*
aber danach kommen ja nochmal 2,5 seiten... hihi

mir is das jetzt schon egal.. hauptsache, ich spiel net allzu mies! Wink
sag mal sandra. wie ist eigentlich das gemüse-curry geworden. da musste ich heute dran denken, nachdem ich meins weggeschmissen habe weil es irgendwie eklig war oO
Es war sehr lecker!
Einen kleinen Teil des Gemüses hab ich in ner extra Pfanne gemacht und Erdnusscreme dazugetan. Wir hatten die mal für ein anderes Rezept gekauft, aber die ist ziemlich eklig, jetzt isst sie keiner. Zu Gemüse soll sie ganz gut passen, also hab ich das versucht. War auch gar nicht so schlecht. Aber das Currygemüse hat mir besser geschmeckt.
ah das freut mich =)
18 Tage später. oder so.
...und immer noch ist es hier erschreckend leer.
naja, hab ich die couch für mich. hach herrlich <3
*anstubs*
mach mal ein bisschen platz
*mich daneben pflanz*
hach, so muss es sein Big Grin