GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin jetzt fast fertig mit meiner tonsatzarbeit. ich hab eh schon keine lust mehr, arbeite ja schon seit 7.15 uhr daran...
ich weiß überhaupt net, ob das so passt, aber naja... is ja egal...

danach sollt ich dann nochmal lernen. mit klavier üben weiß ich eh noch nicht, wie ich das mach....
ich hab grad erstmal 1 1/2 stunden geschlafen weil ich so fertig war. es is kacke wenn man nachts keine luft bekommt und so nur unruhig schläft -.-
jetzt bin ich zwar total müde aber ich fühl mich ausgeruhter. Werd mir nen Tee kochen und mal meine Oma anrufen..
Und ich hab sowieso den ganzen Tag im Bett bzw. auf der Couch verbracht, weil meine Kopf- und Nebenhöhlenschmerzen immer schlimmer werden Rolleyes
für die nebenhöhlen hab ich mir mal in der apotheke so n spray geholt... das hat echt geholfen und hat so n mentholgeschmack gehabt. als ich da mal so heiser und verschnupft war, hat das echt geholfen. oder sinupret kann ich auch empfehlen! die gibts in tablettenform, aber auch flüssig!
Ja, Sinupret kenn ich eh von deiner Mama, aber ich glaub, das ist rezeptpflichtig. Andi hat mir Aspirin Complex gekauft, das hilft mir eigentlich immer bei Schnupfen. Der ist noch nicht da, aber ich hoffe, der kommt bald mal raus. Zumindest hilft es gegen die Kopfschmerzen.
nein, ich hab mir nämlich auch diese sinuprettabletten gekauft damals und die hab ich auch so bekommen...
naja, ich wünsch dir jedenfalls gute besserung!
mir ist kalt, meine augen brennen und mir ist nach nörgeln!
ich hab Kopfweh, mir ist schlecht und mir ist nach nörgeln.
Hey!!Smile

ich bin wieder in ilmenau und bis aufs Radio und einige wenige kommilitonen ist mir auch zum nörgeln.^^

aber: ich hätte die möglichkeit, bei der TA in der abteilung rechnugnswesen/finanzierung ein praktikum zu machen, und nicht in den bereichen Marketing/redaktion.
allerdigns hab ich keine ahnung, wie ich mir das vorstellen soll...

hmm...nehm ichs oder nehm ichs nicht..
vielleicht hilft es dir ja für deine zukünftigen prüfungen.