feelein08 schrieb:[Bild: b025.gif]
:lach:
Der schaut ja nicht sehr gefährlich aus^^
Bei mir ist es leider ein Fach, wo alles drin ist. Wär mir lieber, wenns ein bisschen aufgeteilt wär. Vor allem die Theorie ist langweilig^^
So, hatte grad Eiskaffee und Eis
Samah schrieb::lach:
Der schaut ja nicht sehr gefährlich aus^^
Dann ist wenigstens jetzt auch jedem klar, wer von uns beiden die Böse und wer die Nette ist :p
Das ist eh schon ewig klar, dass ich der böse Cop bin :hehehe:
Obwohl ich gar nicht mehr so böse/unfreundlich bin wie früher. Haben mir in letzter Zeit mehrere Leute gesagt
Ich werde noch ganz brav und friedlich.
Mit was hast Du die denn bestochen?
Mit gar nichts. Ich war in letzter Zeit zu viel unter netten Menschen, das hat mich sanft gemacht
Das kann gar nicht sein. Das wären ja vollkommen neue Seiten an Dir.
Ach, nicht doch. Aber so lebt es sich leichter
Meine Mama hat vorhin angerufen. Es hat so stark geregnet und gehagelt, dass das Wasser beim Dachfenster reingekommen ist (das Dachfenster ist nicht kaputt, hats wohl am Rand reingedrückt) und bis in den Keller jetzt alles nass ist. Alle Blumen drauÃen sind kaputt, die Bäume haben keine Blätter mehr, der Gemüsegarten ist kaputt. Ob das Dach auch kaputt ist, wissen sie noch nicht, sie konnten noch nicht rauf.
Boah, hier ist neben der Siedlung eine Veranstaltung von irgendner Jugendgruppe und grad spielt ne alternive-rockband ganz, ganz schrecklich und das hallt total in unserer Siedlung. Wenn die nicht bald aufhören, geh ich mit Tomaten da runter.